Jump to content

Beim Surfen gefunden und jeder soll es sehen!

PsychoT
 Share

Recommended Posts

haha das kann nix legales sein :smileD:

Geil:D

Aber wenn sich jemand die Hand wegsprengt wird wieder rumgeflennt. :haha:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Mitsunari

Betriebssystem: Windows 8 64Bit[Professional]

CPU: i5-3550//GPU: Gigabyte 7970 Windforce 3x [3GB]//RAM: 8GB Corsair Vengeance [1600]//Board: AsRock H77 Pro4|MVP//Gehäuse: NZXT Tempest 410//NT: beQuiet! Straight Power 500W//SSD: Samsung 830 128GB//HDD: Seagate Barracuda 7200 500GB//Segate Barracuda 1TB

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Diese Spiel habe ich schon total verdrängt. Musst jetzt echt nachdenken ob ich je was davon gehört hatte. Aber ja, tatsächlich . Es wirkt sehr oldschool in allem, der Grafik  und Bewegungen.  Überzogen mit Licht und spiegelungseffekten.  Wirkt bemisst jetzt auch auf mich nicht so toll. Aber man kann sich das fertige Produkt  dann doch mal anschauen, vielleicht  versteckt sich ja doch mehr darunter.    
    • @Eloy29 ich weiß halt ziemlich genau was ich zu erwarten habe, eine Art Devil's Third, welches für mich persönlich sehr gut war, sogar der online Modus. Was mich persönlich noch interessieren würde, ob der Itagaki da mit daran werkelt, weil das würde für mich dann vieles erklären und mich sehr optimistisch machen. Ich weiß jedoch nicht wie es bei dem und seinem Studio nach Devil's Third weitergegangen ist.  Wäre der mittlerweile bei Soleil, würde das auch bedeuten das er evtl auch an Valkyrie Elysium beteiligt gewesen sein könnte, welches ich mir ja eh auch irgendwann noch holen will. 
    • Viel Spaß bin auf deinen Bericht falls er kommt gespannt. Hoffe bist einer der nicht Fans um eine Neutral Bericht zu lesen.  P. S. U ARE A BAD PERSON 
    • Oh man ich habs schon wieder getan...Dabei wollte ich doch wirklich mal versuchen einen Monat keine figuren zu kaufen...aber ey...Wie soll man die nicht kaufen bitte?!..naja...heute ist ja auch schon der 4te...hab doch gut lange durchgehalten 🤣 Absolut perfekt die Schule als 3D-Gebäude zum Aufbau für die ganzen kidrobot figuren die ich von south park habe...die hat auch ne gute größe..wirkt auf dem bild etwas klein...mal wieder was zum auspacken..nice 🙂 sryyyy not sry...aber ich bin auf jeden fall unschuldig 😇
    • Also die Abbuchung erfolgt nur, wenn der Artikel tatsaechlich geliefert wird (hatte mal bei der Bestellung des Controllers gewundert, warum Paypal mir nichts anzeigt. Am 21. Januar wurde dann abgebucht). Ein Grund, warum ein Kauf fehlschlagen koennte, waere zB das Herkunftsland des Einkaeufers bzw. seines Kontos. Hatte da schonmal einen Beitrag gelesen, wo der Kollege/Kaeufer in AT gesessen war. Der konnte dann in D nichts einkaufen und mW war die VR2 in AT nicht vorbestellbar. Wenn Paypal letztlich fehschlaegt, aber zunaechst erstmal der Kauf anfangs funktioniert, koennte es an der bei PP hinterlegten Zahlungsmethode liegen (bei mir Bankeinzug, keine Probleme mit der Bestellung).  
  • Create New...