Zum Inhalt springen

Der coolste Hauptcharakter aus Final Fantasy !


Lady

Der coolste Final Fantasy Charakter!  

348 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Der coolste Final Fantasy Charakter!



Empfohlene Beiträge

Also, ich mochte das Action-Aquarium...

...auch nicht sonderlich!

 

 

Okay, ihr beide kauft euch jetzt Dissidia und habt eine Woche Vorbereitungszeit!

Dann trefft ihr euch und kämpft gegeneinander.

 

Ihr zeichnet das Game auf und postet das hier rein, dann wissen wir wer besser ist! *hust hust* Squall *hust hust*

Ich sage... TERRA! Hah! Gewonnen!

http://www.dopefly.com/techblog/cat-watermelon-argument-invalid.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 288
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Also, ich mochte das Action-Aquarium...

...auch nicht sonderlich!

 

 

Okay, ihr beide kauft euch jetzt Dissidia und habt eine Woche Vorbereitungszeit!

Dann trefft ihr euch und kämpft gegeneinander.

 

Ihr zeichnet das Game auf und postet das hier rein, dann wissen wir wer besser ist! *hust hust* Squall *hust hust*

 

Hab ich hier liegen aber PSP? Hallo bald kommt die PS4 *hust*pspmittelalter*hust*hust*

 

Nene ihr dürft lieben wen ihr wollt, euer Gewissen wird euch schon irgendwann sagen dass es falsch war und dass ihr besser den armen kleinen Tidus gewählt hättet.:nixweiss::naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber was deine Ansichten bezüglich Squall angeht, teile ich die.

Es ist auch immerwieder niedlich wie Quistis den Brummbären nachäfft, oder seine Sätze beendet.

xDDDD

Quistis war in der Tat toll. Aber was traurig ist: Den meisten Spass hatte ich echt damals mit dem Kartenspiel :haha: Irgendwie traurig :haha:

 

Quistis wirkt durch ihre Kommentare und die Brille Intellektuell und Dominant. Zusammengebundene Haare und ihre Körperhaltung verstärken das natürlich noch mehr.

Jeder der schonmal in einem Bürostuhl von einem High-Heel zurückgedrückt wurde, weiß das :haha:. Das erklärt auch, warum sie eine Peitsche hatte ^.^.

 

Cloud? Der hat doch keinen Charakter, Tidus FTW!!!!:ok:

 

Tidus erinnert mich immer an den Hauptcharakter von den Wochenend-Kids Tino. Nur mit stacheligen Haaren und einer Art Latzhose. Rein vom optischen her, wirkt er auf mich, wie der blonde, hohle Sunnyboy und die Stimme gepaart mit einigen Kommentaren in Teil 10 machte es nicht wirklich besser. Da war Auron sehr viel Interessanter. Weniger Reden und mehr Handeln ^.^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich hier liegen aber PSP? Hallo bald kommt die PS4 *hust*pspmittelalter*hust*hust*

 

Nene ihr dürft lieben wen ihr wollt, euer Gewissen wird euch schon irgendwann sagen dass es falsch war und dass ihr besser den armen kleinen Tidus gewählt hättet.:nixweiss::naughty:

 

Ich soll also einen Toten wählen?

Einen Traum und mehr nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Tidus erinnert mich immer an den Hauptcharakter von den Wochenend-Kids Tino. Nur mit stacheligen Haaren und einer Art Latzhose. Rein vom optischen her, wirkt er auf mich, wie der blonde, hohle Sunnyboy und die Stimme gepaart mit einigen Kommentaren in Teil 10 machte es nicht wirklich besser. Da war Auron sehr viel Interessanter. Weniger Reden und mehr Handeln ^.^

Word! :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr könnt euch halt nicht in die Geschichte versetzen, ganz ehrlich euch wär wahrscheinlich ein Tidus mit Roboterfigur und Shotgun lieber Häää? I'll be back! (soon in HD):ok:

Nee, Eier allein würden schon helfen. Etwas Modegeschmack, und schwupps! :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...