Zum Inhalt springen

Assassin's Creed Unity


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

hab mir auch vorgenommen mir jetzt alle collectors editions zu kaufen. bin mal gespannt was bei unity so kommt :) also figur sollte schon dabei sein :D

hab bei ac4 nicht die collectors, dafür aber die figur von edward gekauft und das steelbook hatte ich schon :) watch dogs ist die dedsec bestellt und von far cry besitze ich auch die vaas figur :) ich find einfach cool die sachen zu besitzen :) und die collectors editions sind meistens nicht teurer, asl wenn man die figur selber kauft. zudem bekommt man ja noch zusatzinhalte fürs spiel :)

mal schauen wie es bei mir mit comet aussieht. unity kaufe ich auf jeden fall aber comet denke ich nicht zu release und dort dann doch die normale verison. kein lust nochmal 100€ für ein ps3 spiel auszugeben :)

 

Dedsec hab ich abbestellt weil mir 125€ dann doch etwas zu viel waren und die figur kann man ja auch einzeln kriegen. Bei ac muss es einfach sein. Hoffentlich ist bei der comet LE ne figur dabei. Die sind immer extrem geil gemacht. Bei unity ist 100% eine dabei. Wenn man bei comet nen neuen charakter spielt sollte da auch eine drin sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Dedsec hab ich abbestellt weil mir 125€ dann doch etwas zu viel waren und die figur kann man ja auch einzeln kriegen. Bei ac muss es einfach sein. Hoffentlich ist bei der comet LE ne figur dabei. Die sind immer extrem geil gemacht. Bei unity ist 100% eine dabei. Wenn man bei comet nen neuen charakter spielt sollte da auch eine drin sein

wenn du ja fast alle collectors editions von ac hast, hast du bestimmt ne tolle sammlung? vlt kannste das ja mal mit nem bild festhalten :)

 

zu dedsec: das spiel kostet normal 70€ und die figur 40€. sind wir schon bei 110€. dazu dann noch die sammlerbox, das steelbook und die restlichen zusätze. sparst mit der figur und dem spiel alleine also 15€, hast dafür aber kein steelbook und die digitalen missionen und den restlichen sammelkram :)

ich finde, wenn man es so rechent, lohnt sich die dedsec schon :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du ja fast alle collectors editions von ac hast, hast du bestimmt ne tolle sammlung? vlt kannste das ja mal mit nem bild festhalten :)

 

zu dedsec: das spiel kostet normal 70€ und die figur 40€. sind wir schon bei 110€. dazu dann noch die sammlerbox, das steelbook und die restlichen zusätze. sparst mit der figur und dem spiel alleine also 15€, hast dafür aber kein steelbook und die digitalen missionen und den restlichen sammelkram :)

ich finde, wenn man es so rechent, lohnt sich die dedsec schon :)

 

Kann man hier bilder posten?

Ach hör bloss auf sonst bestell ichs doch noch...

Will eig nur die figur und vielleicht das steelbook. Soundtrack ingame sachen usw interessieren mich eig nicht so :/ naja mal gucken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man hier bilder posten?

Ach hör bloss auf sonst bestell ichs doch noch...

Will eig nur die figur und vielleicht das steelbook. Soundtrack ingame sachen usw interessieren mich eig nicht so :/ naja mal gucken

ja kannst die bilder auf seiten wie directupoad oder photobucket hochladen und den link dann hier posten :)

bei unity bin ich auf die neue klettermechanik gespannt :) und allgemein wie die neue umgebung so ist zum klettern.

 

und nochmal zur dedsec :D : das steelbook ist ja in der dedsec und nicht einzeln verfügbar. vlt gönnste dir ja was und bestellst sie doch wieder :D

nee musst du selber wissen ich finde die sachen, die dort enthalten sind aber ziemlich gut und meiner meinung nach rechtfertigt das auch den hohen preis :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find es immer noch lustig das sich hier immer noch über Comet unterhalten wird obwohl es bisher in keinster Weise offiziell angekündigt worden ist.

 

Ich bezweifel ganz stark das es dieses Spiel überhaupt geben wird.

Ubisoft hat mehrmals bestätigt, dass sie die alte generation weiterhin versorgen wird, ergo wird es einen neuen ac teil auf ps3 geben...

So schwer ist das dann doch nicht oder? :facepalm:

ja kannst die bilder auf seiten wie directupoad oder photobucket hochladen und den link dann hier posten :)

bei unity bin ich auf die neue klettermechanik gespannt :) und allgemein wie die neue umgebung so ist zum klettern.

 

und nochmal zur dedsec :D : das steelbook ist ja in der dedsec und nicht einzeln verfügbar. vlt gönnste dir ja was und bestellst sie doch wieder :D

nee musst du selber wissen ich finde die sachen, die dort enthalten sind aber ziemlich gut und meiner meinung nach rechtfertigt das auch den hohen preis :D

. http://s7.directupload.net/images/140504/twpw2x6x.jpg naja mal gucken hab ja noch ein bisschen Zeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ubisoft hat mehrmals bestätigt, dass sie die alte generation weiterhin versorgen wird, ergo wird es einen neuen ac teil auf ps3 geben...

So schwer ist das dann doch nicht oder? :facepalm:

 

Das sie die alte Generation weiterhin versorgen wollen, glaub ich ja auch. Aber das war ja nicht nur auf die AC-Serie bezogen sondern generell.

Und warum ein neues AC ankündigen für die PS4 bzw. XboxOne aber absolutes Stillschweigen für die LastGen halten?

 

Ich bleib dabei: Ein AC für die LastGen wird nicht kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ubisoft hat mehrmals bestätigt, dass sie die alte generation weiterhin versorgen wird, ergo wird es einen neuen ac teil auf ps3 geben...

So schwer ist das dann doch nicht oder? :facepalm:

 

. http://s7.directupload.net/images/140504/twpw2x6x.jpg naja mal gucken hab ja noch ein bisschen Zeit

 

hast echt ne schöne sammlung. respekt :ok:

 

Das sie die alte Generation weiterhin versorgen wollen, glaub ich ja auch. Aber das war ja nicht nur auf die AC-Serie bezogen sondern generell.

Und warum ein neues AC ankündigen für die PS4 bzw. XboxOne aber absolutes Stillschweigen für die LastGen halten?

 

Ich bleib dabei: Ein AC für die LastGen wird nicht kommen.

 

ich glaube das war gar nicht geplant, dass unity so früh vorgestellt wurde. und um aufm plan zu bleiben, könnte es sein, dass sie comet eben wie geplant ankündigen. unity wurde meine ich, genauso wie das neue cod zu früh geleakt und dann stand ubisoft eben im zugzwang :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unity wurde meine ich, genauso wie das neue cod zu früh geleakt und dann stand ubisoft eben im zugzwang :)

 

Aber da Comet und Unity angeblich gleichzeitig geleakt wurden, hinkt das Ganze wieder etwas. Dann hätte man auch direkt beides offiziell machen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber da Comet und Unity angeblich gleichzeitig geleakt wurden, hinkt das Ganze wieder etwas. Dann hätte man auch direkt beides offiziell machen können.

bei unity waren aber schon bilder draußen und von comet ist nichts bekannt, außer dass angeblich dran gearbeitet wird. naja persönlich fände ich es ja auch besser, wenn nur unity erscheinen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...