Zum Inhalt springen

Assassin's Creed Unity


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Freu mich drauf. Setting bietet eine Menge interessanten Stoff und die Architektur ist endlich mal wieder sehenswert. Noch ein paar Gameplay-Szenen um zu sehen ob noch daran was geändert wurde und ich bin glücklich. Wird vielleicht das erste AC seit Brotherhood für mich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe dass Ubisoft die Grafik nicht zuviel runter schraubt, damit die ganzen Neider mal ihren Mund halten können.

 

"Spiele entwickeln sich von Alpha zur Beta zur Goldfassung und es vergehe bis dahin noch viel Zeit. Das Video sei ein gutes Beispiel dessen, was man hofft zu erreichen."

 

Mir persöhnlich wäre die AC-Story wieder viel wichtiger, bitte nicht wieder so wenig wie bei Black Flag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe dass Ubisoft die Grafik nicht zuviel runter schraubt, damit die ganzen Neider mal ihren Mund halten können.

 

"Spiele entwickeln sich von Alpha zur Beta zur Goldfassung und es vergehe bis dahin noch viel Zeit. Das Video sei ein gutes Beispiel dessen, was man hofft zu erreichen."

 

Mir persöhnlich wäre die AC-Story wieder viel wichtiger, bitte nicht wieder so wenig wie bei Black Flag.

 

Da es next gen only ist mach ich mir um die grafik gar keine sorgen. Die story dagegen ist es, die mir angst macht. Die war bei 4 KATASTROPHAL und keines ac würdig. Und wies aussieht ist die flasche darby mcdevitt(?) weiterhin fur die story verantwortlich....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Cry_Zero

 

Was genau macht den Jade wieder dabei?

 

Ich hoffe die gibt dem Typen ein paar auf den Hinterkopf wenn er wieder versucht die richtige Story zu vernachlässigen :)

 

Ist sie nicht für das gesamtpacket zuständig? Also ich glaub mit der Story hat sie eher weniger zu tun, aber ich hoffe du hast recht und sie legt dem schurken das handwerk!

Und zur grafik von ac im allgemeinen: finde sie schwankt doch ganz schön. Die charaktermodelle in ac 2 zb fand ich grauenhaft(giovannis schwarzer mund und matschhaare) aber ich finde, darauf kommt es auch nicht an und solange die atmosphäre so dicht bleibt, ist alles ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Cry_Zero

 

Sie gibt mir zumindest Hoffnung auf eine super Story, das wäre echt Klasse! :)

Stimmt! Die Grafik ist mehr als nur zweitrangig, die Grafik von AC4 würde mir sogar schon reichen :)

 

Ich überlege mir im Moment die ganze Zeit was für ein Medaillon Arno hier in den Händen hält, könnte es das von John/Roberts sein?!

Oh man...ich brauch mehr Infos :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Cry_Zero

 

Sie gibt mir zumindest Hoffnung auf eine super Story, das wäre echt Klasse! :)

Stimmt! Die Grafik ist mehr als nur zweitrangig, die Grafik von AC4 würde mir sogar schon reichen :)

 

Ich überlege mir im Moment die ganze Zeit was für ein Medaillon Arno hier in den Händen hält, könnte es das von John/Roberts sein?!

Oh man...ich brauch mehr Infos :D

Ja hoffentlich hilft sie bei der story mit. War ja der Kopf hinter AC1 so viel ich weiss

 

Ich hoffe, der heisst nicht wirklich arno haha :D

Und ich will unbedingt, dass connor auftaucht. Von mir aus als Mentor oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...