KingTimon23 15 Posted November 3, 2007 Share Posted November 3, 2007 Irgendwie geht japan und usa acount bei mir beides nicht was soll das???? [sIGPIC][/sIGPIC] Made by RedQueen Link to post Share on other sites
Foozer 325 Posted November 3, 2007 Author Share Posted November 3, 2007 Was genau geht nicht? Wird die Adresse nicht akzeptiert? Link to post Share on other sites
KingTimon23 15 Posted November 4, 2007 Share Posted November 4, 2007 Das ist es not valid adress oder so kannst mir vllt sagen was cih für ami udn japan acount genau eingeben muss bei straße und so??? Wäre echt cool von dir. [sIGPIC][/sIGPIC] Made by RedQueen Link to post Share on other sites
cormare 10 Posted November 5, 2007 Share Posted November 5, 2007 Bei mir steht da immer "please enter a valid adress" ich hab mir wie oben beschrieben über yahoo eine person gesucht und bei wikipedia den zip code gesucht-- beides richtig eingegeben geht aber trotzem nicht. Meine Signatur ist der Weltwirtschaftskrise zum Opfer gefallen... Link to post Share on other sites
Foozer 325 Posted November 26, 2007 Author Share Posted November 26, 2007 Irgendwie geht japan und usa acount bei mir beides nicht was soll das???? Hier gibt es jetzt eine Anleitung für den Japan Account: http://www.play3.de/forum/ps3-hilfe-und-tipps/347-ps3-japan-account-erstellen.html Link to post Share on other sites
celinaspell 10 Posted November 30, 2007 Share Posted November 30, 2007 Hi,also ich habe mich ganz normal angemeldet mit richtigen daten,nur das ich mich ausversehen bei der landes auswahl verklickt habe^^ funtzt gut.habe die schweiz da gibt es auch genügend ab 18 und der vorteil ist das die spiele auch auf deutsch sind,ich frage mich nur wieso das bei manchen nicht klappt wenn sie richtige adressen angeben und der network mekert falsche daten,ich denke ihr solltet mal versuchen einen neuen benutzer anzulegen und und nicht einfach unter orginal benutzer einfach einen 2 account erstellen,warscheinlich erkennt das programm das,das land mit dem 1 account nicht übereinstimmt. Link to post Share on other sites
TFX 804 Posted December 2, 2007 Share Posted December 2, 2007 Hilfe, ich komme bei genau dem selben Punkt nicht weiter! Es geht gar nichts :/ Link to post Share on other sites
celinaspell 10 Posted December 2, 2007 Share Posted December 2, 2007 Hi,was genau ist dein problem? Link to post Share on other sites
TFX 804 Posted December 3, 2007 Share Posted December 3, 2007 Das mit der Addresse, kann einer nicht mal angeben, Wort für Wort, wie er dasd gemacht hat? edit: habs geschafft! lol, lad mir grade ca. 10 demos Link to post Share on other sites
Altair 10 Posted December 8, 2007 Share Posted December 8, 2007 edit: habs geschafft! lol, lad mir grade ca. 10 demos Dann sei du doch bitte so nett und sag uns Wort für Wort, wie du es geschafft hast, dich dort anzumelden. Wäre wirklich nett von dir, denn einige haben es immer noch nicht geschafft (und einer von denen bin ich). Link to post Share on other sites
Recommended Posts