DUERER1942 27 Posted March 9, 2008 Share Posted March 9, 2008 also ich hab mir bei google earth ne addresse gesucht weil ich musste auch eine korrekte adresse angeben! Link to post Share on other sites
DUERER1942 27 Posted March 9, 2008 Share Posted March 9, 2008 Tag zusammen... Also ich hab folgendes Problem,bin im dt.,ami und schweizer store angemeldet.Kann aber leider nur im dt.Store was kaufen!!!Habe mich hierzu extra auf https://www.wirecard.com angemeldet,aber irendwie geht das in den anderen Store nicht mit dem kaufen.Liegt das event. daran,das es "nur" eine virtuelle kreditkarte ist?!?! Danke im vorraus das liegt daran das sony keine wirecard's mehr haben möchte.....bei manchen (mir z.b.) funktioniert es noch.....dann hast du wohl pech und kannst es dir nurnoch im DT. was kaufen.... ich KAUFE allerdings sowieso nur im DT. store,weil ich keine lust hab das ich mein internet an der PS3 gesperrt bekomme Link to post Share on other sites
papazippo 94 Posted March 11, 2008 Share Posted March 11, 2008 ich KAUFE allerdings sowieso nur im DT. store,weil ich keine lust hab das ich mein internet an der PS3 gesperrt bekomme da bin ich voll deiner meinug, sony hat zwar bis ez no nix dagegen, das mann sich mehrere accpunts zulegt, aber das kann sich ja noch ändern!!! [sIGPIC][/sIGPIC] Link to post Share on other sites
DUERER1942 27 Posted March 12, 2008 Share Posted March 12, 2008 da bin ich voll deiner meinug, sony hat zwar bis ez no nix dagegen, das mann sich mehrere accpunts zulegt, aber das kann sich ja noch ändern!!! eben....schließlich wenn sich immer mehr ammi's beschweren das auf ihre adresse ein konto erstellt wird,wird das sony etwas schärfer überprüfen Link to post Share on other sites
yax 15 Posted March 16, 2008 Share Posted March 16, 2008 danke für die tipps! hab mir jetzt auch nen acc erstellt und saug demos en masse.. Link to post Share on other sites
DUERER1942 27 Posted March 16, 2008 Share Posted March 16, 2008 kein problem ich weiß noch als ich meinen US-account erstellt habe...nach drei tagen habe ich dann alle demos gesaugt....dann musste ich sie nurnoch spielen xD Link to post Share on other sites
Lady 392 Posted March 16, 2008 Share Posted March 16, 2008 Bei meinen hat mir Waldi geholfen und mir gings nicht besser, alles saugen was der Store zu bieten hatte. Link to post Share on other sites
Waldi 259 Posted March 16, 2008 Share Posted March 16, 2008 Mein Rekord war 12 Demos auf der Festplatte ^^ Den Rest kannte ich schon oder hat mich nicht interessiert ಠ_ಠ Link to post Share on other sites
DUERER1942 27 Posted March 17, 2008 Share Posted March 17, 2008 Mein Rekord war 12 Demos auf der Festplatte ^^ Den Rest kannte ich schon oder hat mich nicht interessiert ich hab mir einfach mal alles gesaugt....da mich auch die themen interessiern die mich eigentlich nicht interessiern Link to post Share on other sites
Steivo 10 Posted March 19, 2008 Share Posted March 19, 2008 kann mir jemand helfen ich hab gerade adresse eingeben und dann kommt das mit der kreditkarte und ich erst frei gelassen weil ich keine eintragen möchte aber das geth nicht dann hab ich irgandwas eingetragen und das nimmt er auhc cniht was jetztt? edit: hat sich erledigt^^^^ Link to post Share on other sites
Recommended Posts