KingTimon23 15 Posted January 14, 2008 Share Posted January 14, 2008 Ich bekomm eigentlich alles hin deutsch account schweiz account japan accont nur nicht us account kann mir da mal jemand helfen???:nixweiss: [sIGPIC][/sIGPIC] Made by RedQueen Link to post Share on other sites
TFX 804 Posted January 14, 2008 Share Posted January 14, 2008 Was ist denn dein Problem? Link to post Share on other sites
Vreax 10 Posted February 1, 2008 Share Posted February 1, 2008 Hatte das gleiche Problem!! Hier die Lösung: anstatt der 9 stelligen zahl(z.b.30302-2128) NUR die ersten fünf eingeben!!! Ich hab z.b. eingegeben: Jack Denver 218 Bow St Elkton, Maryland 21922 auf find.intelius.com kannst du solche adressen finden!! MfG Vreax Link to post Share on other sites
Nucleoar 10 Posted February 1, 2008 Share Posted February 1, 2008 Dankeschön klappt wunderbar [sIGPIC][/sIGPIC] Link to post Share on other sites
Barnie_83 10 Posted February 4, 2008 Share Posted February 4, 2008 Tag zusammen... Also ich hab folgendes Problem,bin im dt.,ami und schweizer store angemeldet.Kann aber leider nur im dt.Store was kaufen!!!Habe mich hierzu extra auf https://www.wirecard.com angemeldet,aber irendwie geht das in den anderen Store nicht mit dem kaufen.Liegt das event. daran,das es "nur" eine virtuelle kreditkarte ist?!?! Danke im vorraus Link to post Share on other sites
Cloud 482 Posted February 4, 2008 Share Posted February 4, 2008 Kannst du vielleicht genauer sagen was nicht geht ? [sIGPIC][/sIGPIC] Spiel des Monats - Spiel des Jahres Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier! Link to post Share on other sites
Barnie_83 10 Posted February 4, 2008 Share Posted February 4, 2008 naja,wenn ich einen Artikel kaufen will,steht immer da das meine kreditkartendaten nicht stimmen.siehe eintrag weiter unten... Link to post Share on other sites
beamish 74 Posted February 13, 2008 Share Posted February 13, 2008 Also bei mir hats funktioniert mit der dt. Kreditkarte im Amistore. Ich habe bei der Kreditkartenadresseingabe meinen Namen, meine reelle Straße und die für den US Account benutzte Stadt und den dementsprechenden ZIP code eingegeben und es geht. hast du die gleiche Kreditkarte eingetragen, die du auch für den de-Store verwendest, oder eine andere? UPDATE: Das mit dem US-Account hat problemlos geklappt, aber meine Kreditkarte haben sie nicht akzeptiert. Hast du eine Visa oder Master angegeben? Link to post Share on other sites
Geistesabwesend 13 Posted February 21, 2008 Share Posted February 21, 2008 irgendwie nimmt das psn meine email nich bin bei web.de Help my City! Einwohner Arbeit Sicherheit Transport 360 Gamertag: Geistesabwesend Link to post Share on other sites
TFX 804 Posted February 24, 2008 Share Posted February 24, 2008 Ja, du musst web.com machen, das geht. Link to post Share on other sites
Recommended Posts