Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Als Straße habe ich einfach nur 742 Evergreen Terrace eingegeben. (Ja, ich bin ein Simpsons Fr...Fan).

und dann bei Wiki eine Stadt und dessen PLZ gesucht.

• Antworten 499
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• 2 Wochen später...
Geschrieben

so jungs den acc habe ich auch schon seit 2 woichen aber wie kaufe ich mir jetzt z.b pain ?? wollte es über meine deutsche kreditkarte kaufen aber das geht jetzt nicht weil die daten nicht mit meinem fake acc übereinstimmen..im deutschen pstore ging es ohne probleme..gibt es da einen trick oder bin ich nur zu doof ?:)

danke für eure hilfe.

p-s brauch des pain =):ok:

Geschrieben

Ich habs mir ganz einfach gemacht und war dreist und hab für jeden Account (US, UK, CH, AT, JP) einfach die Adresse von Sony in dem jeweiligem Land genommen. :naughty:

Geschrieben
so jungs den acc habe ich auch schon seit 2 woichen aber wie kaufe ich mir jetzt z.b pain ?? wollte es über meine deutsche kreditkarte kaufen aber das geht jetzt nicht weil die daten nicht mit meinem fake acc übereinstimmen..im deutschen pstore ging es ohne probleme..gibt es da einen trick oder bin ich nur zu doof ?:)

:ok:

habe das selbe Problem!!!!

Also,die Adresse von der Mastercard passt ja logischerweise nicht zu der im US-Account.Da muss man aber die Adresse von der Mastercard eingeben und da man dort nur amerikanische Sädte/Länder hat,kann das nicht funktionieren,oder doch???!?!???!? Bitte um Hilfestellung

Geschrieben

Also bei mir hats funktioniert mit der dt. Kreditkarte im Amistore. Ich habe bei der Kreditkartenadresseingabe meinen Namen, meine reelle Straße und die für den US Account benutzte Stadt und den dementsprechenden ZIP code eingegeben und es geht.

Geschrieben

Das selbe habe ich nun auch schon in allen möglichkeiten ausprobiert,da kommt immer folgende Meldung: The credit card information is not valid.Please check your entries carefully.