Zum Inhalt springen

PS3 US Account erstellen


Foozer

Empfohlene Beiträge

Hey Leute. Kann erst seit kurzem mit der PS3 online gehen, und habe natürlich als erstes in den (deutschen) PS Store geschaut.

 

Dummerweise gibt es dort nicht den PS one Klassiker Crash Bandicoot 2: Cortex Strikes Back. Warum eignetlich? Naja. Also werde ich nicht drum kommen, mir einen zweiten Account zuzulegen. Ich überlge mir, einen Österreich Account zuzulegen. Wie muss ich vorgehen, und lohnt sich ein AT Account überhaupt? Lieber ein US Account?

 

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 499
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also für den AT oder US Account brauchst erst einmal eine E-Mail Adresse.

Erstelle im Internet bei yahoo..einfach eine AT oder US und gib sie dann ein.

Name..kannst irgendwas eingeben.

Bei der Adresse kannst/musst du eine wirkliche finden.

Benutze Google Earth, und such dir irgendeine Straße Postleitzahl aus...

Wenn alles gut läuft, bist du in 15 Minuten fertig.:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten. Dann hätte ich aber noch eine Frage.

 

Was passiert, wenn ich angenommen einen Österreichischen Account erstelle, und eine Deutsche PSN Card 20,-€ (die aus dem Handel) einlösen möchte. Funktioniert das? Oder streikt das PSN dann? hat das vielleicht schon einer probiert?

 

Mfg, Razer.X

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten. Dann hätte ich aber noch eine Frage.

 

Was passiert, wenn ich angenommen einen Österreichischen Account erstelle, und eine Deutsche PSN Card 20,-€ (die aus dem Handel) einlösen möchte. Funktioniert das? Oder streikt das PSN dann? hat das vielleicht schon einer probiert?

 

Mfg, Razer.X

Für den jeweiligen Store benötigt man immer auch die passende PSN Card aus dem Land. Das funktioniert also nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für den jeweiligen Store benötigt man immer auch die passende PSN Card aus dem Land. Das funktioniert also nicht.

 

Hab ich es mir doch gedacht. Und befürchtet.

 

Ich weich jetzt zwar ein bisschen vom Thema ab, aber kennt jemand die Hotline für das Deutsche PSN. Ich wollte dort gerne mal was loswerden, bezüglich der fehlenden Titel.

 

Das wäre super. Am besten einen Link.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten. Dann hätte ich aber noch eine Frage.

 

Was passiert, wenn ich angenommen einen Österreichischen Account erstelle, und eine Deutsche PSN Card 20,-€ (die aus dem Handel) einlösen möchte. Funktioniert das? Oder streikt das PSN dann? hat das vielleicht schon einer probiert?

 

Mfg, Razer.X

 

ja das is leider ärgerlich...

Ösi und deutsch sind zwar beide "€" aber trotzdem funzen die deutschen PSN Card im Ösi-Store nicht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich es mir doch gedacht. Und befürchtet.

 

Ich weich jetzt zwar ein bisschen vom Thema ab, aber kennt jemand die Hotline für das Deutsche PSN. Ich wollte dort gerne mal was loswerden, bezüglich der fehlenden Titel.

 

Das wäre super. Am besten einen Link.

Ich hab die Nummer von Sony Deutschland leider nicht gefunden, nur die von der UK Niederlassung. Also Sony COmputer Entertainment Europe. Die können dich aber bestimmt zur deutsch Niederlassung weiterleiten.

 

http://de.playstation.com/about-us/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...