moparfreak77 Posted April 26, 2014 Share Posted April 26, 2014 SL: 140 SM:3 Mio. Tode: 154 Spielzeit: 80h, hab aber oft stundenlang in Majula rumgestanden Nettozeit also ca. 60h 80% der Bosse Solo, einige mit npc-Hilfe wegen der Questreihen, zwei im coop, weil mir coop einfach Spaß macht. In der Regel hab ich blind gespielt und mir erst nach Abschluss eines Gebietes oder Bosses Guides oder Videos angesehen. Hab das Lösungsbuch gekauft um es mir ins Regal zu stellen, aber wenn es schon da ist, kann man sich das Nachschlagen oft nicht verkneifen:) Platin: Dark Souls, Dark Souls 2 PS3, Dark Souls 2 Sotfs PS4, Bloodborne, Dark Souls 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Yamaterasu Posted April 27, 2014 Share Posted April 27, 2014 SL 161 SM auch irgendwas um 3 Mio. Spielzeit ca. 98 Stunden Tode 372 Schwerste Stelle: Der §$%* Verfolger. Bis zu dem Bosskampf hatte ich 6 Tode. Danach 76. Ich glaube, das sagt alles. Ist auch schön scheiße, wenn man gegen ihn ohne Schild mit 100% physischer Abwehr ran muss. Zweitschwerste Stelle waren die drei Ruinenwächter. An die habe ich sicher auch noch mal 40 Leben verloren. Generell fand ich das Balancing in DS2 nicht so gut. Es gab einerseits die total harten Brocken, anderseits Bosse, die ich nicht mal als solche bezeichnen würde (z.B. Drachenreiter, Magus). Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ryuuga Posted May 7, 2014 Share Posted May 7, 2014 Spielzeit:53 stunden Sl: 138 Sm: 2715221 tode:281 vorher Dark und Demons Souls gespielt. Hartester boss..The Rotten. bin unzahlige mal bei dem verreckt. Hab keine anderen spieler und auchukeine npc gerufen. Alles solo gekillt. bin noch nicht om Ng+ Weil ich vendrik und den ancuent Dragon noch nicht hab Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chrommox Posted May 7, 2014 Share Posted May 7, 2014 spielzeit: 0,815h tode: 0 level: over 9000! vorher gespielt: pokemon xyz gold edition Link to comment Share on other sites More sharing options...
-KEI- Posted May 12, 2014 Share Posted May 12, 2014 Std: 96 SLevel:135 Tode: 278 Sentinels waren der einzige boss der mir probleme bereitet hat. Bin ma locker 12x draufgegangen. hatte kein 100% Schild. komplett offline gezockt. musste aber nachschauen ob und wie man das Gift in Earthen Peak entfernt. tri-ACE fanboy Link to comment Share on other sites More sharing options...
dynamo_dresden Posted May 12, 2014 Share Posted May 12, 2014 Std: 96 SLevel:135 Tode: 278 Sentinels waren der einzige boss der mir probleme bereitet hat. Bin ma locker 12x draufgegangen. hatte kein 100% Schild. komplett offline gezockt. musste aber nachschauen ob und wie man das Gift in Earthen Peak entfernt. 12x geht ja mal noch^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Plek Posted May 13, 2014 Share Posted May 13, 2014 Spielzeit: 45h Tode: 306 Level: 125 Mein Kanälchen: www.youtube.com/PlekLP Link to comment Share on other sites More sharing options...
theKimb Posted May 16, 2014 Share Posted May 16, 2014 So, the bitch is dead. Dauer: 89h SL: 150 Tode: 167 Mir fehlen aber noch Vendrick und der Drache. Farme mir gerade Seelen und Mats zusammen, um einpaar Bosswaffen zu maximieren. Fußballforum: Doksana.net Link to comment Share on other sites More sharing options...
donjoe Posted July 15, 2015 Share Posted July 15, 2015 (edited) Besser spät als nie, bin nun auch erste Mal durch. Obwohl ich Soul Fan bin konnte ich erst vor 2 Monaten mit DS2 beginnen. SL 110 SM auch irgendwas um 2,6 Mio. Spielzeit ca. 84 Stunden Tode 412 System: PS3 Hab mir sehr viel Zeit gelassen und das Spiel genossen und werde es noch weiter genießen. Bin sehr oft gestorben trotz Platin der Vorgänger Demon und Dark Souls I. Spiele nen combat Mage wie in den Vorgänger Teilen. Also Fokus auf Int und dann mit ner verzauberten Waffe rumhacken. Klappt mal mehr mal weniger gut, viel. daher die viele Tode Schlimmstes Gebiet war Schrein von Amana, Endboss war im 2 Versuch down, aber der Weg dahin wie oft ich irgendwo abgesoffen bin... Mir fehlen noch Vendrik, Uralter Drache und Finsterschleicher + 3 DLC. Also ich bin noch weit weg von NG +. Für mich wieder ein grandioses Spiel wie die Vorgänger auch. Bin überwältigt vom Umfang und freue mich auf alles was noch kommt. Edited July 23, 2015 by donjoe Link to comment Share on other sites More sharing options...
foley Posted September 21, 2015 Share Posted September 21, 2015 Soul Level: 196 SM ; um die 5 Mio Spielzeit 60 Stunden Tode ca 220 System: PS4 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts