Zum Inhalt springen

Dark Souls 2 PVP Builds


mankind

Empfohlene Beiträge

SL150 Hex/Pyro/Faith Build

 

vgr 40 (2170hp mit life ring+2)

end 25

vit 18

atn 20

str 20

dex 14

adp 3

int 15

fth 50

 

right weapon 1: lightning defender greatsword+5 (546dmg ohne den buff)

right weapon 2: lightning dragon chime+5 (287+183)

 

left weapon 1: dark/lightning watchers shield+5 (lightning hat 100% lightning reduction aber habe auf dark gewechselt da sehr viele mit dark buff, resonant soul und affinity spielen)

left weapon 2: dark chime of want+5 (287+126)

left weapon 3: pyromancy flame+10

 

ringe: third dragon ring, clear bluestone ring+2, southern ritual band+2, life ring+2

 

equipment: dark mask, insolent armor, velstadts gauntlets, lion mage skirt - alles auf max. bringt ne defense von: vs strike 495 vs slash 529 vs thrust 509 - poise 34.9

 

bin bei 49.7% equip load

 

spells:

great magic barrier/great resonant soul/great chaos fireball/great combustion/ wrath of the gods

 

das erste build mit dem ich richtig zufrieden bin. gute defense mit gmb, gut gegen mages die magic spammen wollen und dann dumm schauen wenn sie von great resonant soul zerstört werden. stark im nahkampf auch ohne den waffenbuff den das defender greatsword hat. mit den pyros ist es anfangs schwierig zu spielen aber das legt sich mit der zeit. meistens rollen die gegner auf dich zu wenn du fireball castest was man zu seinem vorteil nutzen kann und zB. great combustion oder wrath of god einsetzt. wotg is auch sehr gut in 3vs1 situationen ;)

 

alrighty, das ist mein build, hoffe es gefällt euch :baby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 175
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wieviel gesamt AR hast du beim ruler sword? mit wieviel seelen im gepäck verwendest du es?

es gehört sicher zu den besten, obwohl diesmal sehr viele GS gut sind, speziell das moveset ist sehr gut, da man mit den meisten immer 2 hits in folge landen kann. im wiki jedoch steht, dass das BKGS trotz schwächerer AR besser ist:

Der mir angezeigte Waffen-DMG liegt bei 662. Werd die Gelegenheit am FR nutzen um den DMG beider Schwerter zu vergleichen. Sollte das BKGS wirklich erheblich besser sein, muss ich eventl. den Build etwas umskillen, da das BKGS mehr wiegt und mehr Str benötigt.

 

 

@DARK-SOULINGER, probiers einfach mal aus. Mir persönlich gefiel das Moveset leider nicht, da ich vertikale Attacken zu den schlechteren in DS zähle, darüber hinaus sind sie auch gar nicht einfach zu spielen, da sie häufig von der Schnelligkeit von Katanas und GSs gekontert werden.

 

 

@Chrommox, sieht spontan sehr gut aus. Die ganzen Spells machen den Build etwas komplex zu spielen, aber auch unglaublich flexibel. Mit Fai 50 sind WoG und das Defender GS tödlich. Du hältst auch nix von Adaptability?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der mir angezeigte Waffen-DMG liegt bei 662. Werd die Gelegenheit am FR nutzen um den DMG beider Schwerter zu vergleichen.

 

662! mit wievielen seelen im gepäck?

 

ich muss in dem fall meinen clayknight umskillen. 662 + CMW = 860,6+50mag dmg! :) thx für die info ACA.

ist das moveset mit dem des mirrah GS bzw. claymore zu vergleichen?

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

662! mit wievielen seelen im gepäck?

 

ich muss in dem fall meinen clayknight umskillen. 662 + CMW = 860,6+50mag dmg! :) thx für die info ACA.

ist das moveset mit dem des mirrah GS bzw. claymore zu vergleichen?

 

greets mk

 

Meine Seelen sind 3.926.563, wobei der DMG mit den Seelen glaube ich nicht in der Menüanzeige einkalkuliert ist. Auf Menüanzeigen kann man sich scheinbar nicht verlassen, da ver. Boni (Bsp. auch Ringe) nicht berücksichtigt werden. Darüber hinaus bin ich sicher, dass es für den DMG-Bonus auf Seelen ein Hard-Cap gibt! Wir können das einfach am Freitag ma testen, was Clay, Mirrah, Ruler und BKGS so an Unterschieden im DMG mit sich bringen. PvP sollte die relevantesten Erkentnisse liefern.

 

Das Moveset des Rulers ist mit dem des Mirrahs GS identisch, sollte dich freuen :ok:.

 

Und by the way, der Buff-DMG von Resonant Weapon, dürfte den von CMW noch übersteigen ;-) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Seelen sind 3.926.563, wobei der DMG mit den Seelen glaube ich nicht in der Menüanzeige einkalkuliert ist. Auf Menüanzeigen kann man sich scheinbar nicht verlassen, da ver. Boni (Bsp. auch Ringe) nicht berücksichtigt werden. Darüber hinaus bin ich sicher, dass es für den DMG-Bonus auf Seelen ein Hard-Cap gibt! Wir können das einfach am Freitag ma testen, was Clay, Mirrah, Ruler und BKGS so an Unterschieden im DMG mit sich bringen. PvP sollte die relevantesten Erkentnisse liefern.

 

Das Moveset des Rulers ist mit dem des Mirrahs GS identisch, sollte dich freuen :ok:.

 

Und by the way, der Buff-DMG von Resonant Weapon, dürfte den von CMW noch übersteigen ;-) .

 

alles klar. thanks für die infos.

 

resonant weapon gibt +50 dark dmg und nochmals 50% des gesamt dark dmg. wenn ich also eine waffe mit purer physischer AR verwenden will, dann gibts nur CMW.

resonant weapon wäre hier also nur sinnvoll, wenn du das ruler sword mit dark verstärkst. sollte dann 300 physisch und 300 dark dmg haben. somit hätte man 300+50*1,5 dark damage + 300 physisch = 825 gesamt AR. weiß die werte des dark ruler sword nicht auswendig. vlt. kannst du das mal nachsehen. denke nicht das meine rechnung aufgeht und das schwert 300/300 mit dark tuning hat, wäre viel zu hoch!

anscheinend ist da aber was nicht ganz richtig, weil sich viele über den dmg output des ruler swords beschweren, zeigt viel an, macht aber nicht viel. das testen wir einfach mal.

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Seelen sind 3.926.563, wobei der DMG mit den Seelen glaube ich nicht in der Menüanzeige einkalkuliert ist. Auf Menüanzeigen kann man sich scheinbar nicht verlassen, da ver. Boni (Bsp. auch Ringe) nicht berücksichtigt werden. Darüber hinaus bin ich sicher, dass es für den DMG-Bonus auf Seelen ein Hard-Cap gibt! Wir können das einfach am Freitag ma testen, was Clay, Mirrah, Ruler und BKGS so an Unterschieden im DMG mit sich bringen. PvP sollte die relevantesten Erkentnisse liefern.

 

Das Moveset des Rulers ist mit dem des Mirrahs GS identisch, sollte dich freuen :ok:.

 

Und by the way, der Buff-DMG von Resonant Weapon, dürfte den von CMW noch übersteigen ;-) .

 

 

im wiki stehts so

 

At 1 million souls the total bonus damage of this weapon is +118 (not including scaling from Str/Dex AND having removed EVERY ring and piece of armor). The cap for the max amount of souls for this weapon is believed to be 1 million.

 

 

  • Needs verification: I found that the damage increase was greater as I surpassed 3,5 million souls.
  • So at exactly required stats with +5 sword and 10m souls you have +159 bonus damage. At 99 str and dex you have +273, without souls you have +81.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der mir angezeigte Waffen-DMG liegt bei 662. Werd die Gelegenheit am FR nutzen um den DMG beider Schwerter zu vergleichen. Sollte das BKGS wirklich erheblich besser sein, muss ich eventl. den Build etwas umskillen, da das BKGS mehr wiegt und mehr Str benötigt.

 

 

@DARK-SOULINGER, probiers einfach mal aus. Mir persönlich gefiel das Moveset leider nicht, da ich vertikale Attacken zu den schlechteren in DS zähle, darüber hinaus sind sie auch gar nicht einfach zu spielen, da sie häufig von der Schnelligkeit von Katanas und GSs gekontert werden.

 

 

@Chrommox, sieht spontan sehr gut aus. Die ganzen Spells machen den Build etwas komplex zu spielen, aber auch unglaublich flexibel. Mit Fai 50 sind WoG und das Defender GS tödlich. Du hältst auch nix von Adaptability?

 

hab mir gestern mal kurz das blackknight und das ruler schwert angeschaut. kann es sein dass man das BK sword nicht buffen kann ? vorteil ist dass es um einiges länger ist als das ruler.

 

das verfolgerschwert hatte ich auch mal kurz in der hand, wollte mir primär für pve einen char basteln, pvp auch, aber da bleibe ich lieber bei meinem chaos blade. selbst für pve ist das ding schwer zu händeln, ich habe doch sehr oft vorbeigeschlagen. getestet bei den riesenrittern im heidegebiet.

Bearbeitet von DARK-SOULINGER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir gestern mal kurz das blackknight und das ruler schwert angeschaut. kann es sein dass man das BK sword nicht buffen kann ? vorteil ist dass es um einiges länger ist als das ruler.

 

das verfolgerschwert hatte ich auch mal kurz in der hand, wollte mir primär für pve einen char basteln, pvp auch, aber da bleibe ich lieber bei meinem chaos blade. selbst für pve ist das ding schwer zu händeln, ich habe doch sehr oft vorbeigeschlagen. getestet bei den riesenrittern im heidegebiet.

 

das BKGS kann man definitiv buffen, das BKUGS habe ich noch nicht probiert. das ruler schwert hat keine schlechten werte (zumindest in der menüanzeige), jedoch habe ich mir mehr dmg output erwartet, habe dark, feuer, normal, mit und ohne buff probiert und es war nicht viel besser als das clay, obwohl der angezeigte wert mind. 120 höher als beim clay war.

zudem kann ich bestätigen, dass das ruler sword bei. 1 mio. seelen aufhört zu skalieren bzw. nur noch von den stats skaliert. mit mind. anforderungen und 1 mio. seelen hat man eine gesamt AR von 507 (das scaling der seelen wird sehr wohl im menü angezeigt).

möchte trotzdem noch ein paar tests im pvp durchführen. irgendwas stimmt da nicht beim rulers sword, ist vlt. ein trollschwert (anzeigetechnisch). :)

 

bei UGS musst du darauf achten, dass du den analog stick entweder gezielt in eine richtung drückst oder du lässt diesen einfach los und hast den gegner gelocked, dann triffst du immer, außer der gegner bewegt sich schnell weg (macht einen sprung oder ähnliches).

 

greets mk

Bearbeitet von mankind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das BKGS kann man definitiv buffen, das BKUGS habe ich noch nicht probiert. das ruler schwert hat keine schlechten werte (zumindest in der menüanzeige), jedoch habe ich mir mehr dmg output erwartet, habe dark, feuer, normal, mit und ohne buff probiert und es war nicht viel besser als das clay, obwohl der angezeigte wert mind. 120 höher als beim clay war.

zudem kann ich bestätigen, dass das ruler sword bei. 1 mio. seelen aufhört zu skalieren bzw. nur noch von den stats skaliert. mit mind. anforderungen und 1 mio. seelen hat man eine gesamt AR von 507 (das scaling der seelen wird sehr wohl im menü angezeigt).

möchte trotzdem noch ein paar tests im pvp durchführen. irgendwas stimmt da nicht beim rulers sword, ist vlt. ein trollschwert (anzeigetechnisch). :)

 

bei UGS musst du darauf achten, dass du den analog stick entweder gezielt in eine richtung drückst oder du lässt diesen einfach los und hast den gegner gelocked, dann triffst du immer, außer der gegner bewegt sich schnell weg (macht einen sprung oder ähnliches).

 

greets mk

Servus mankind,

also laut Wiki kann man das Black Knight Greatsword seit Patch 1.03 nicht mehr verstärken (http://darksouls2.wikidot.com/black-knight-greatsword). Getestet habe ich das nicht, nur im Wiki nachgesehen, da ich für meinen Koop/PvP-Charakter nach einem geeigneten Groß-Schwert gesucht habe.

Grüße

Burgherr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...