Zum Inhalt springen

The Amazing Spiderman 2 (Release: 2.5.14)


Zockerfreak

Empfohlene Beiträge

(...) Zur Story kann oder möchte ich jetzt noch nichts sagen. Aber sie verfolgt wohl die des Filmes mit ein paar Zusätzen.

Also ich bin mittlerweile bei der 10. Mission angelangt und die Geschichte beinhaltet schon einige Charaktere, die auch im Film vorkommen und behält deren Verhalten sowie Konflikte im Prinzip bei. Allerdings werden hier einige Zusammenhänge thematisch gesehen etwas anders dargestellt, in dem das Aufeinandertreffen der Charaktere z.B. auch an anderen Orten als im aktuellen Film erfolgt. Zudem wird Gwen dieses Mal nur am Rande erwähnt, was ich etwas schade finde. Die Weiterführung der Geschichte beim Vorgänger fand ich nämlich ziemlich gut gemacht und irgendwie auch überzeugender als bei diesem Teil. Nun baut die Grundlage der Story in diesem Fall halt auch auf einem Ereignis aus dem ersten Film auf, von daher geht das schon in Ordnung. :zwinker: Vor allem finde ich echt cool, dass man Black Cat storytechnisch einen etwas größeren Part beschert hat^^ :smileD:

 

Gruß

Timo

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was jetzt schon,wie lang hast du gebraucht

 

Gute Frage. Schätze mal circa 12 Stunden. Habe aber auch nur Story und ein paar Nebenaufgaben gemacht.

 

Das spiel gibts heut bei müller für45€. Ist mir aber noch zu

Viel. Hab vorhin per ps live paar gameplays gesehen... Ist dienstadt wirklich so leer? Da waren maximal 2 passanten auf den strassen als der typ da langgeschwungen ist

 

Keine Sorge, stellenweise sieht man auch mal 5-10 Menschen an einer Ecke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Frage. Schätze mal circa 12 Stunden. Habe aber auch nur Story und ein paar Nebenaufgaben gemacht.

 

 

 

Keine Sorge, stellenweise sieht man auch mal 5-10 Menschen an einer Ecke.

 

Hahaha na das beruhigt mich aber! Ich hoffe echt, dass der preis schnell sinkt. Für pc gibts das schon für 20 das ist ein witz!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als großer Marvel-Comic-Fan habe ich zwar großes Interesse an Spidey, aber durch die eher durchwachsenen Reviews, werde ich auch darauf warten, dass ich es mal für 20 Euro mitnehmen kann. Das wär mir das Netz-schwingen und Kostüme sammeln aber schon wert :b

 

Denke das wird nicht allzulange dauern wenn Müller das eine Woche nach Release schon für 45 Euro im Angebot hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine frage hätte Interesse an dem Spiel, aber mich würde Interessieren welche Endgegner es im Spiel gibt ?

 

Das wäre aber ein gewaltiger Spoiler... :D

 

 

 

 

1.) Shocker

2.) Kraven

3.) Black Cat

4.) Kingpin

5.) Electro

6.) Green Goblin

7.) Carnage

 

 

Rhino kommt also im Gegensatz zum Film nicht vor. Chamäleon taucht dafür noch kurz auf aber zählt nicht dazu.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hahaha na das beruhigt mich aber! Ich hoffe echt, dass der preis schnell sinkt. Für pc gibts das schon für 20 das ist ein witz!!!

 

Hab ich auch nicht schlecht geschaut als ich sah dass es das Game für 17,99€ für den PC gibt und für das gut beinahe vierfache für die PS4!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich auch nicht schlecht geschaut als ich sah dass es das Game für 17,99€ für den PC gibt und für das gut beinahe vierfache für die PS4!

 

Find das extrem unfair, weil die Grafik ja aufm pc eh besser aussieht und dann zahlen die auchnoch weniger :/. Für 30 hätt ichs direkt geholt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...