Zum Inhalt springen

MTV Game ONE


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 718
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

zum glück ändert sich bei gameone allerdings nichts^^ und auch gut dass es noch viel mehr dinge gibt als 'nur' die folge wie beef 1 stunde mit etc

btw die letzten beiden mal bei 1 stunde mit haben sich beide (wolf & eddy) einmal ziemlich blöd angestellt^^ oder was meint ihr? wen mögt ihr lieber beim beef :D? mein favorit ist wolf da ich auf gesinge nicht so sehr stehe beim zocken wolf hat einfach gut gelabert und auch dann wenn es sinn gemacht hat^^ oder was ist eure meinung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde es Trotzdem Schade das MTV ein Pay-TV Sender wird.

 

Naja, außer Game One (läuft im Netz), South Park Wiederholungen (laufen im Netz), FG Wiederholungen (findet man auch im Netz) kam doch neben Home nur Ami-Scheißdreck den keiner braucht.

 

Schade um Game One, dass ich mir mit meiner Leitung nich ansehen kann, aber um den Sender kümmerts mich recht wenig, hat schon lange nix mehr tolles hervorgebracht.

 

Mit der Pay-Strategie wird er endgültig untergehen, wer ist schon so blöd für den Quatsch zu bezahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, außer Game One (läuft im Netz), South Park Wiederholungen (laufen im Netz), FG Wiederholungen (findet man auch im Netz) kam doch neben Home nur Ami-Scheißdreck den keiner braucht.

 

 

Seh ich auch so. Aber ich hab die Hoffnung das GameOne auch was von den Kröten abbekommt, und sie dadurch die Sendung verbessern können? :) Von 15-Minuten auf 30-Minuten wär schonmal ein Anfang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das einzige problem ist wie lange man dann über ein spiel labern muss damit eine halbe stunde vollbekommen wird^^

 

Man muss ja nicht über ein Spiel labern, man könnte auch einfach genauer informieren :) Oder statt 3 Spielen mehrere Sachen, DLC's zeigen, Trailer zeigen, sowas halt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist doch egal wo es läuft. wenn nicht auf mtv dann halt auf viva. macht keinen unterschied für mich. da ich es eh meist auf dem pc schauen muss. halb so schlimm und mtv is tin deutschland free tv sowieso eine frechheit. mit musik hat das schon lange nichts mehr zu tun. ver south park und co sehen wie soll halt comedy central schauen das laufen die dinger gefühlte 20 stunden am tag :zwinker:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Heute bin ich bei 14 % Spielfortschritt in einer Mumiengruft angekommen wo sich das Spiel an unterschiedlichen Stellen verabschiedet. Spiel wird mit Fehlermeldung beendet. Schon 3 mal probiert, ich komme da nicht über diesen Fehler hinaus. Schade, dürfte wirklich noch größere Probleme geben.  
    • Hoch die Hände.. Wochenende
    • Haha, ja cool von so nem "Mitbegeisterten" zu lesen. Nächste Woche geht ja los, also irl und in Tschechien ne. <3 Habe zwar auch in FC24 wieder über 100h+ reine Onlinespielzeit, aber jaa, gebe dir recht. Ich spiele das auch wesentlich lieber. Nach knapp 800h Stunden im 22er und die letzten Jahre als regelmäßige Onlinespielerin kann ich aus meiner Erfahrung heraus sagen: Vieles wirkt wirklich gescripted, wie im EA Fußball halt das Momentum was "reinkickt". Ich kann mir manche Powerplays der Gegner, und dann als krassestes 3v5 PKA Situationen aus deiner Sicht (in Rivals, Champions richtig geil!), sonst nicht erklären. Hab letztens für "Übertriebene Härte", Check über die Bande Playtime bekommen, war sehr geil mit meinem "Ovi" Ovechkin, direkt im ersten Drittel. :x Naja. Ende der Season nochmal ne Runde Champions für lau mit den Gratispunkten mitnehmen dazu, passt. Bin dieses Jahr Späteinsteigerin und Div 6-5 wär vollkommen okay. Wenn ich länger tryharde geht schon D 3-4, aber dann hast du fast nur noch die üblichen Tryhards mit 2k Spielstunden +. Skandinavier, Tschechen hauptsächlich. Merci. Dir auch!
    • Ja, weit drüber (1,97) Pixar oder Dreamworks?
×
×
  • Neu erstellen...