Zum Inhalt springen

MTV Game ONE


Empfohlene Beiträge

Das ist doch keine Verbesserung wenn's doppelt so lange dauert, in der Kürze liegt die Würze.:zwinker:

Früher waren GameOne Folgen auch 30 Minuten lang, erst später kamen die 15 minütigen Folgen.

Wo wir gerade beim Thema sind. Mich stört es auch nicht, dass MTV PayTV wird. Zum einem, weil ich eh Sky habe, und zum anderen, weil ich den Sender so gut wie nie gucke. Was bringt mir ein Musiksender auf dem 95% keine Musik läuft? XD Alles sehenswerte wie GameOne etc. kann man ja dann auch auf anderen Sendern sehen und im Netz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 718
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn sie das Niveau über die doppelte Zeit halten können = sehr gerne!

 

Naja ich wage es mal zu bezweifeln :o

 

 

 

Ja früher waren's auch 30 Minuten aber ich denke 15 Minuten sind schon okay, wenn man's auf 30 Minuten streckt und 3 Minuten davon sind lahm ist's schon ne Verschlimmerung -.-'

 

Die meisten Spiele interessieren mich da ja nicht ich will was zum lachen und wenn die dann mehr Spiel zeigen ist das doch doof.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich auch, leider. Kann mir sehr gut vorstellen, was für ein Aufwand allein schon die 15 Minuten zu füllen sind, von daher beklage ich mich nicht.

Die ersten Folgen waren nicht minder lustig, nur weil sie 30 Minuten gingen. Allein den Anfang der ersten Folge fand ich damals genial^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich auch, leider. Kann mir sehr gut vorstellen, was für ein Aufwand allein schon die 15 Minuten zu füllen sind, von daher beklage ich mich nicht.

 

:ka:

 

GIGA hat früher immer problemlos 2 Stunden gefüllt. Mit dem Material was die an Games hatten, hätten die auch locker noch eine Stunde dranhängen können.

 

War jetzt aber keine Kritik an dir. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:ka:

 

GIGA hat früher immer problemlos 2 Stunden gefüllt. Mit dem Material was die an Games hatten, hätten die auch locker noch eine Stunde dranhängen können.

 

War jetzt aber keine Kritik an dir. ^^

 

Stimmt, die haben den PC Sektor auch viel mehr ausgebaut und tw. auch Mods usw gezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vermisse immer noch Dennis & Co. :traurig: War aber eine schöne Zeit gewesen. ^^

 

 

P.S. Die machen mit diesem 15 Minuten-Rhytmus denselben Fehler wie bei GIGA. Ist viel zu kurz.

Früher hatten sie in der Sendung 10-15 gute Spiele. Jetzt sind es gerade mal 3 Spiele + Next, Ausgegraben usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...