xGHCxVader 37 Posted April 23, 2014 Haha genial ;) Dieser thread hat mir grad meine nachtschicht versüßt x) Wusste gar nicht das play3 seit neuestem eine troll community ist [sIGPIC][/sIGPIC] Share this post Link to post Share on other sites
Epiphany99 10 Posted April 23, 2014 Oh mein Gott Leute danke schön!!!! Wir haben den Account zurück und ich wurde gebeten euch zu sagen doch bitte aufzuhören. Er packt das ned mehr ^^ Auf alle fälle ist meine Mutter glücklich das wir das klären konnten und ich bin die brave Grosse Schwester =D Liebe und verdammt erleichtere Grüße Rainchen Freut mich Es gibt Leut auf der Welt, wahnsinn... --- Achtung, gefährliches Halbwissen --- Share this post Link to post Share on other sites
-TOMEK- 10 Posted April 23, 2014 Gern geschehen.... Das ist die power der community ;) https://www.facebook.com/pages/Die-Black-Pearl/329435110547006?ref_type=bookmark Share this post Link to post Share on other sites
Horst 366 Posted April 23, 2014 Auch gerade diesen Thread erst entdeckt. Muss sagen, bin begeistert! Coole Aktion, Leute Und Glückwunsch Rainchen Bist ne gute Schwester Share this post Link to post Share on other sites
Badman1975 10 Posted April 23, 2014 haste ne handynummer von denen? dann schick ne sms bombe ;) [sIGPIC][/sIGPIC] http://www.box-team-tommy.de/ Share this post Link to post Share on other sites
Inkompetenzallergiker 35 Posted April 23, 2014 haste ne handynummer von denen? dann schick ne sms bombe ;) Also mit der Handynummer wäre ich direkt zur Polizei. Die Nummer ist ja eindeutig einer Person zuzuordnen und Diebstahl + versuchte / erfolgte Erpressung ist was anderes als bei rot über die Ampel zu rennen. Dafür sollte es Knast geben! Share this post Link to post Share on other sites
Epiphany99 10 Posted April 23, 2014 Also mit der Handynummer wäre ich direkt zur Polizei. Die Nummer ist ja eindeutig einer Person zuzuordnen und Diebstahl + versuchte / erfolgte Erpressung ist was anderes als bei rot über die Ampel zu rennen. Dafür sollte es Knast geben! Das hört sich aber irgendwie nach Kleinkinderverhalten an. Wenn diese Kinder älter als 12 sind, verlier ich jeglichen Glauben an unsere Jugend (red grad wie ein 80-Jähriger, ich weiß, aber es is doch die Wahrheit) Natürlich darf dieses Verhalten mit 12 auch nicht toleriert werden, aber dann könnte es ja noch unter jugendlicher Dummheit fallen. Och wer soll nur meine Pension bezahlen, in 40 Jahren --- Achtung, gefährliches Halbwissen --- Share this post Link to post Share on other sites
samonuske 10 Posted April 23, 2014 Glaubst du wirklich noch an deine Rente. LAch scherz Share this post Link to post Share on other sites
Epiphany99 10 Posted April 23, 2014 Glaubst du wirklich noch an deine Rente. LAch scherz Man darf ja noch träumen dürfen... --- Achtung, gefährliches Halbwissen --- Share this post Link to post Share on other sites
kelmjau 10 Posted April 23, 2014 haha super das der account wieder da ist! hab mich heute morgen auch beteiligt und eine nachricht verfasst das er doch den account raus rücken soll... habe auch eine antwort bekommen...aber die war schwer zu entschlüsseln... mfg Share this post Link to post Share on other sites