Zum Inhalt springen

Call of Duty: Advanced Warfare


SchwadronBoss

Empfohlene Beiträge

die VErbidnung kann nicht besser sein weil es immernoch die verk ackten Server gibt wie schon zu anfang an. Ich bauche immernoch ein ganzes Magazin am ende nützt es nichts weil ich trotzdem tod bin. Ich bin mit ner kd von 1.4 angefangen bin jetzt bei 1,18.Gestern ne runde von 6 zu 42 gehabt.Das Spiel ist wie schon gesagt genauso kaputt wie Ghost für mich zumindest.Aber ich bin BO2 ja auch schon gewohnt weiter aufregen und spielen man hat sich den mist ja wieder mal gekauft

Und hier kann man schön lesen warum es so ist wie es ist. Schön auch zu lesen das irgendjemand ein Host sein kann und ein Hackfest veranstalten kann.also hacken ist auch hier wieder ein kinderspiel

 

http://callofduty.ingame.de/board1-callofdutyseries-de-news-fragen-und-fehler/board23-news-von-unseren-redakteuren-f%C3%BCr-user/98392-call-of-duty-advanced-warfare-anbindung-und-report-funktion-im-technik-check/?8865dda0

Bearbeitet von tom.33
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nyt Typ mitlerweile offen PS4 aber nützt nichts verbindung trotzdem käse.Für eine kil brauche ich ein Magazin manchmal muß ich trotzdem noch kurz nachladen.Aber ich habe keine garantie das ich den auch kille zu 90% dauert ein magazin auf Gegner feuern zu lange er bemekrt es :)

Ein cheatfest und hackfest habe ich schon erlebt der gegner hat es auch zugegeben.

Er sdpielt hat mir den link auch frech gegeben mit diesen controller

http://www.controller-tuning.de/

Eine FRecheit finde ich.

Zudem gibt es auf einigen karten auch glitches selber schon ausprobiert da selbst beobachtet.Auf der karte zb wo in der mitte das Flugschiff im Hangar steht da gehste unten durch die Hangar tür wo auch der B punkt für Herrschaft ist links treppen hoch recht und links ist das so ein wabentür da kriechste unten durch und ballerst alles ab was dir vor die flinte kommt ohne das man dich killen kann. Man kann auf der Karte auch nach ganz oben fliegen ganz aufs dach aber das habe ich noch nicht raus und alle von oben abballern lustige angelgenheit.

Aber ich zeig es gerne auch wer mir nicht glaubt bezüglich der Tür

Bearbeitet von tom.33
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will jetzt nicht wie ein Fanboy klingen, oder das Spiel bis auf den Tod verteidigen, aber was du hier beschreibst ist bestimmt kein hackfest.

 

Reine dedizierte Server werden bestimmt kein Mod Controller abschalten... Davon abgesehen ist der Vorteil den man dadurch erlangt auch nicht so riesig, solang du kein competive spielst kann dir das ruhig am aller wertesten vorbei gehen.

 

Gut das du die glitche gleich selbst ausprobierst! :facepalm: ebenfalls super das du sie hier kund tust, liest ja keiner mit :facepalm: :facepalm: Auch hier werden dedizierte Server keine Abhilfe schaffen, da dies kein hack ist!

 

Ein Hacker modifiziert das Spiel um sich einen Vorteil zu verschaffen, dieses Vorgehen wird durch p2p Server erleichtert. Da der Hacker dann quasi der Server ist.

 

Die von dir beschriebenen Betrügereien basieren aber auf Fehlern im Spiel, dazu muss man kein host sein, da ist es egal ob dedizierte oder p2p Server.

 

Ein Hackfest hast du wenn alle mit aimbot wallhack speedhack usw rum laufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Gut das du die glitche gleich selbst ausprobierst! :facepalm: ebenfalls super das du sie hier kund tust, liest ja keiner mit :facepalm: :facepalm:

 

Mein Gott, mach doch nicht so einen Aufriss:facepalm:

Als ob jetzt jeder hier mit liest und es sofort ausprobiert^^

 

An den Glitches wird schon gearbeitet und auf der PS4 gibt es keine Hacker.

 

Noch nicht:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte gestern ein 120 zu 35 geschafft. Palladin und mehrere Raketenschläge bekommen. Lief bombastisch. Ich kann nichts schlechtes an der Verbindung feststellen. Viell liegt es an deinem Skill ?

 

Zum Thema controller. Hab einige in meiner Frindlist die spielen mit Maus und Tastatur an der Ps4 mit diesem Speedshot von Hama und die sind aber auch nicht besser als ich mit dem Controller.

Bearbeitet von xashx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht liegt es auch einfach nur an seiner 6000er Leitung. ( Wenn ich das richtig im Kopf habe ) Oder es liegt ihm einfach nicht :)

 

JA die frage habe ich mir auch schon gestellt. Vielleicht liegt es mir nicht. Weil in Bo2 habe ich mich schon aufgeregt und ws gerad bei mir abgeht ist schlimmer als BO2. Das schlimmste ist wenn die Map Terrace kommt noch nie auf der Map wurde ich von vorne gekillt nur von hinten.das alles ist schon merkwürdig.

Naja aber freut mich das es bei euch wenigstens jetzt läuft. Ich werde wohl erstmal pausieren und mich mit FarCry beschäftigen vielleicht läuft es bei mir zum Sommer hin besser

Bearbeitet von tom.33
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...