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Geschrieben
Zum Anfang hat man direkt so eine Waffe, die so easy zu spielen ist?

Irgendwie ist es ja dann wie bei Ghosts. Da konnte man auch von Anfang direkt mit Waffen loslegen, die leicht zu spielen waren und nicht verziehen.

 

Joa, scheint 'ne solide Waffe zu sein, aber wie man im Video auch schon sehen kann, taugt sie auf Distanz nicht so wirklich.

  • Antworten 1.8Tsd
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Geschrieben (bearbeitet)

Um die shaft der bal27 frei zu schalten muss ich 20 killi aus der Hüfte machen

Iwie funzt es aber nicht hänge bei 15 killi fest

 

E; erledigt

Bearbeitet von murro
Geschrieben

wovon hängt das ab das man nach ende der map diese vorratskisten bekommt?

 

 

gestern angefangen , so knappe 2-3 std; rang 14 , 5 waffen schon aus kisten bekommen und nach jeder zweiten runde gabs ne neue kiste:zwinker:

 

die abstufung kadett-->profi-->? hat das was zu sagen ? oder einfach nur rein "spasseshalber"? gerade in bezug auf klamotten ;)

Geschrieben

Ich finde bislang die IMR ganz gut. Hab sie aber auch nur im Koop genutzt, wo sie sehr nützlich ist :D

Fehlt nur noch die Trophy für die 50 Koop Matches, dann kann ich mich in den MP stürzen^^

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