Zum Inhalt springen

Call of Duty: Advanced Warfare


SchwadronBoss

Empfohlene Beiträge

Es kam aber nach dem Anfang der Runde verdammt nochmal. Keine Halbzeit, nein man hat ein neues Spiel eingesetzt, dann kam die Drohne, dann der Systemhack und dann der Paladin/Warbird

 

Ohne das der Gegner den Punkt eingenommen hatte oder es schon Gefechte gab

Das kann ich mir dann auch nicht erklären.Ich habe sowas noch nicht gehabt, und ich spiele jeden Tag.Hacker und Cheater gibt es auf der PS4 noch nicht.Selbst auf dem PC siehts bis jetzt noch ganz gut aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gestern habe ich einige Runden Bodenangriff gespielt

Der Krieg spielt sich aber zu 90% in der Luft ab :keks2:

Ein Warbird und Paladin nach dem anderen

Womit holt man die Biester runter ?

Der interessante Sprecher kommt dem ganzen Geschehen auch nicht mehr nach,wenn das Spiel vorbei ist,sappelt der manchmal noch eine Minute hinterher :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das jetzige CoD ist mit Abstand das schlechteste CoD was ich gespielt habe, nervige EXO-Fähigkeiten ohne Cooldown... was haben die Idioten von sich dabei nur gedacht. Die Spieler springen und craften nur noch rum, das ist ein CoD und kein Unreal Tournamet, Quake etc... Durch den Doppelsprung, wird nun nicht nur unten gecampt, nein, es wird sich auch oben etwas gesucht und dort gecampt und dann kommen noch die dazu wo zu Dumm sind ihr Mikro zu Muten und einen mit allen Möglich Geräuschen nerven.

 

Baby Geschrei, Musik, sonstige Gespräche...

 

 

Sie können meinetwegen solche Sachen einbauen jedoch dann bitt auch noch folgende Sachen. Campometer der einen Slappt bzw. Killt wenn man sich nicht bewegt und etwas ganz wichtiges noch in der Statsik fehlt die Pussy Statistik die einen Zeigt wie oft man einen gekillt hat weil man campt und die Schwuchtel Stats wie oft man von hinten abgeschossen wurde da einer wieder am campen war.

 

Nachmittags ist das Spiel auch in meinen Augen unspielbar, denn dann kommen die ganzen Harzler und Kinder die keine Freunde haben und jeden Tag das Spiel bis zum Abend spielen und alles treffen und das natürlich aus der Hüfte da sie keine anderen Hobbys haben. Geschweige davon das sie den Spiel Modus richtig spielen.

 

Up-Link die Leute nehmen die Drohen nicht mal sondern machen sich nur auf den Weg in die Gegnerische Base und Basereapen was das Zeug hält.

 

CTF ist ähnliches zu beobachten nur das hier ab und zu wenigsten jemand noch versucht die Fahne zu holen bzw. zurück zubringen.

 

TDM kann in Camp Death Match umbenannt werden, denn die Leute spielen nur passiv. Mir ist klar das man nicht nur rusht, jedoch so wie die da immer spielen ist sogar Golf und Snooker noch spannender.

 

Abschuss bestätigt, ist an sich ein netter Modus nur bringt es wenig wenn meisten den Modus ähnlich spielen wie TDM. Also campen, sieht man sehr schön wenn einer 30 Abschüsse und mehr hat aber 2 nur bestätigt...

Bearbeitet von m4d-maNu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das jetzige CoD ist mit Abstand das schlechteste CoD was ich gespielt habe, nervige EXO-Fähigkeiten ohne Cooldown... was haben die Idioten von sich dabei nur gedacht. Die Spieler springen und craften nur noch rum, das ist ein CoD und kein Unreal Tournamet, Quake etc... Durch den Doppelsprung, wird nun nicht nur unten gecampt, nein, es wird sich auch oben etwas gesucht und dort gecampt.

Kann mich dir nur anschließen… Jetzt warte ich sehnsüchtig auf die MW-Remastered Collection um mal wieder ordentlich CoD4 zu suchten :)

BTW ein neues World at War könnte ich mir auch sehr gut vorstellen, WaW stand für mich auch für schnörkellose Gun-to-Gun Action!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das jetzige CoD ist mit Abstand das schlechteste CoD was ich gespielt habe, nervige EXO-Fähigkeiten ohne Cooldown... was haben die Idioten von sich dabei nur gedacht. Die Spieler springen und craften nur noch rum, das ist ein CoD und kein Unreal Tournamet, Quake etc... Durch den Doppelsprung, wird nun nicht nur unten gecampt, nein, es wird sich auch oben etwas gesucht und dort gecampt und dann kommen noch die dazu wo zu Dumm sind ihr Mikro zu Muten und einen mit allen Möglich Geräuschen nerven.

 

Baby Geschrei, Musik, sonstige Gespräche...

 

 

Sie können meinetwegen solche Sachen einbauen jedoch dann bitt auch noch folgende Sachen. Campometer der einen Slappt bzw. Killt wenn man sich nicht bewegt und etwas ganz wichtiges noch in der Statsik fehlt die Pussy Statistik die einen Zeigt wie oft man einen gekillt hat weil man campt und die Schwuchtel Stats wie oft man von hinten abgeschossen wurde da einer wieder am campen war.

 

Nachmittags ist das Spiel auch in meinen Augen unspielbar, denn dann kommen die ganzen Harzler und Kinder die keine Freunde haben und jeden Tag das Spiel bis zum Abend spielen und alles treffen und das natürlich aus der Hüfte da sie keine anderen Hobbys haben. Geschweige davon das sie den Spiel Modus richtig spielen.

 

Up-Link die Leute nehmen die Drohen nicht mal sondern machen sich nur auf den Weg in die Gegnerische Base und Basereapen was das Zeug hält.

 

CTF ist ähnliches zu beobachten nur das hier ab und zu wenigsten jemand noch versucht die Fahne zu holen bzw. zurück zubringen.

 

TDM kann in Camp Death Match umbenannt werden, denn die Leute spielen nur passiv. Mir ist klar das man nicht nur rusht, jedoch so wie die da immer spielen ist sogar Golf und Snooker noch spannender.

 

Abschuss bestätigt, ist an sich ein netter Modus nur bringt es wenig wenn meisten den Modus ähnlich spielen wie TDM. Also campen, sieht man sehr schön wenn einer 30 Abschüsse und mehr hat aber 2 nur bestätigt...

 

Eine Kritik die man einfach nicht ernst nehmen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mag sein das du sie nicht ernst nimmst, nur leider ist es genau so. Gut vielleicht liegt sind nicht so viele Harzler und Kinder Online die einen das Spiel versauen Nachmittags, es ist aber Fakt das Nachmittags ganz anders gespielt wird als Vormittags oder Nachts.

 

Da gibt es kein gecampe so wie am Nachmittag und von den Offensichtlichen Cheatern die schon schiessend um die Ecke kommen oder die ganze Zeit einen schon durch die Wand ansehen will ich gar nicht anfangen. Das Problem hat leider jedes Spiel mittlerweile.

Bearbeitet von m4d-maNu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Eins der besten PS1 Games.. heute noch mega gern zocke..  Davon ein Remake wäre ein Traum   
    • Für das Philips Videopac, eine Spielekonsole aus den 80er, gibt es ein Spiel das sich Supermampfer nennt. Es ist Pacman ein bisschen ähnlich.  Ich habe damals gezockt wie ein verrückter^^  
    • Naja, neue Next Gen Konsolen sind ja schon in der Entwicklung. MS hat da in den letzten 4-5 Jahren mit den ganzen Publisher/Studiokäufen einfach zuviel Geld reingesteckt, als dass sie die Plattform einfach so sterben lassen würden. Die Frage ist halt, wie man in Zukunft weitermacht? Ich denke ursprüngl. war sicher der Plan mit diesen ganzen Zukäufen + Gamepass die eigene Plattform so attraktiv wie nur möglich zu machen und einige PSler oder NIntendofans anzulocken. Hat aber halt nicht funktioniert. Die Konsolenkäufe sind so schwach wie selten zuvor und auch wenn MS schon lange nicht mehr alles auf die Konsole setzt, wäre es für sie deutlich einfacher, wenn die Xbox ne feste Basis von 60-80 Mio. Spielern hätte. Das bedeutet dann nämlich wieder mehr Gamepassabonnenten und mehr Einnahmen über den eigenen Store. Die Cloud steckt noch in den Kinderschuhen und hat stand jetzt kaum Relevanz, was sich in den nächsten 5-10 Jahren auch nicht ändern wird. Gleichzeitig sind die Kosten der Sparte durch die ganzen Käufe immens angestiegen, die eigene Plattform wächst aber nicht(genug), da bleibt ja eig. nur noch der Move Spiele auch auf der Switch und der PS5 zu veröffentlichen.
    • Für ein bisschen Devil May Cry Hack n Slay Gameplay bin ich immer zu haben...😅   Von den ganzen chinesischen Games interessiert mich allerdings das hier am Meisten:  
    • Aggro vom feinsten damals 😁  
×
×
  • Neu erstellen...