Zum Inhalt springen

Call of Duty: Advanced Warfare


SchwadronBoss

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ein COD das in irgendetwas änhlichkeiten eines Vorgängers hat ?:rofl::rofl:

Sowas gibts nicht:trollface:.

Hab ich auch noch nie gesehen. Bei Cod unmöglich.SChonmal die Waffen in Aw kontrolliert verglichen mit den anderen teilen Ghost zu 45% übernommen von Bo2 einen teil von Bo1 2-3Waffen.Und die Perks von allen teilen übernommen :):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welchen Waffen denn von BO1?

Einmal diese Mp ich komme jetzt nicht drauf die hatte so ein 3 eckiges Visier gehabt das ist jetzt diese AE45 gleiches Design gleicher sound nur jetzt keine Mp mehr.Eine andere Mp sieht aber verdächtig auch danach aus die vorletzte Mp bei Aw. Und dann wahr da noch eine ich meine dieses Mg vom sound her das gleiche aus Bo1 vom design abgeändert und natürlich die MP5 alla kf5. Und von Ghost sind mindestens 5Waffen dabei da hätten wir die Ameli die Imr die Ak12 die PDw die 3 round burst Waffe und die ACR.Und aus MW2 hätten wir da die Scar heißt jetzt auch andersOder ich bin jetzt auf dem holzwegh und die sehen nur ähnlich aus was Bo1 betrifft

Bearbeitet von tom.33
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir gerade die PS4 Version in Bochum geholt. Bin gespannt. Primär hat mich wirklich dieser neue Wurfball Modus sowie der Spacey Faktor reingezogen. :D Mein letztes war Black Ops 2, wo ich die Story bescheuert fand aber der MP unterhielt. Davor Modern Warfare 1. Mal schauen wie sich das Spiel durch die neue vertikale Bewegung anfühlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...