Zum Inhalt springen

Call of Duty: Advanced Warfare


SchwadronBoss

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hohe Streaks sind MMn genauso wenig zu erreichen, wie eine gute K/D.

Ich bin und war echt ein überdurchschnittlicher COD Spieler ( Peak MW2 K/D 4,2) aber mich macht das Spiel irgendwie fertig :D. Eine Sekunde nicht aufgepasst schon hast die Kugeln im Rücken, jegliche Art von Tatcical Camping ( ich hoffe ihr wisst was ich mein, Move-Camp-Move) kann man komplett vergessen. Bin momentat bei 1,5 von der K/D und das iast mit großem großem Abstand meine schlechste K/D seit ich angefangen hab CoD zu spielen.

 

Wie hab ich das S&Z von MW2 geliebt, wo ich wirklich darum ging, vorsichtig und taktisch klug vorzugehen. Das ist einfach die reinste Katastrophe online.

 

 

 

Nichts für ungut, aber du bist genau die Art von Leuten, mit denen ich keinen Bock mehr hab Cod zu spielen.

Man spielt nurnoch für ne Dezimalzahl, die KD. Scheiß doch auf diese dumme Zahl und mach dich locker, es is nur n Spiel. Was soll denn ständig dieser digitale Cod schwanzvergleich, darauf kann man sich überhaupt nix einbilden.

 

Hab auch son paar Leute, die spielen dann nur Bodenkrieg, weil man da die meisten kills machen kann, wechseln ständig die Lobby wenn sie mal verlieren, jeder der besser spielt wird als "Schwitzer" bezeichnet, weil er angeblich so tryharded, dass er vorm Bildschirm schwitzt und ständig kommen Sätze wie "mein aim is so schlecht" oder "der headglitcht bloß à la elotrix"....

 

Hat mich nach 2std so wahnsinnig gemacht, dass ich keinen Bock mehr drauf hatte. Mit anderen Kumpels gechillt Momentum zocken gibt einem viel mehr.

 

Man Kanns doch eh nie richtig machen. Wenn man dann mal ne hohe KD hat, ist man gleich n Camper. Das is doch wie die Wahl zwischen Cholera und Pest.

 

Natürlich nichts gegen dich :D Bloß meine Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit ist ja nicht die Grafik gemeint.

 

Es wird sicher der größte Titel werden weil sich kein Spiel so gut verkaufen wird.

 

"Aller Zeiten" ist glaube ich noch ziemlich lange, oder meinst du nicht?!

 

Hohe Streaks sind MMn genauso wenig zu erreichen, wie eine gute K/D.

Ich bin und war echt ein überdurchschnittlicher COD Spieler ( Peak MW2 K/D 4,2) aber mich macht das Spiel irgendwie fertig :D.

 

Überdurchschnittlicher Spieler und dann eine KD von 4,2 ?!

Also entweder stapelst du extrem tief oder das ist Humbug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Aller Zeiten" ist glaube ich noch ziemlich lange, oder meinst du nicht?!

 

 

 

Überdurchschnittlicher Spieler und dann eine KD von 4,2 ?!

Also entweder stapelst du extrem tief oder das ist Humbug.

Ne, damals war aber auch meine Hardcore-Zeit ( durchschnittlich 4h am Tag oder so :facepalm:).

Kann dir gern mal ein Screenshot von meinen Accounts machen :D.

 

Bei den Folge-CoDs hatte ich nicht mehr so die Zeit dann wars so im oberen 2er Bereich.

 

Versteht mich nicht falsch, ich bin großer CoD-Fanboy und will das Spiel in keinster Weise haten, aber ich find durch den Boost wird einfach der letzte Fetzen Taktik aus dem Spiel gefegt und jeder kack anfänger noob kann dich von hinten sprayen. Ich finde das hat einfach nichts mehr mit den vorgängern zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichts für ungut, aber du bist genau die Art von Leuten, mit denen ich keinen Bock mehr hab Cod zu spielen.

Man spielt nurnoch für ne Dezimalzahl, die KD. Scheiß doch auf diese dumme Zahl und mach dich locker, es is nur n Spiel. Was soll denn ständig dieser digitale Cod schwanzvergleich, darauf kann man sich überhaupt nix einbilden.

geb ich dir recht :good:

 

wobei dieser KD-Vergleich eh fürn Arsch ist, ich hab mal gute mal schlechte runden, aber ich bin ein guter Shooter- und Teamspieler und rein von dem was ich drauf hab, will ich mal meinen, dass das auch nicht ohne ist :smileD:

 

P.S. dein Ava ist der Hammer :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichts für ungut, aber du bist genau die Art von Leuten, mit denen ich keinen Bock mehr hab Cod zu spielen.

Man spielt nurnoch für ne Dezimalzahl, die KD. Scheiß doch auf diese dumme Zahl und mach dich locker, es is nur n Spiel. Was soll denn ständig dieser digitale Cod schwanzvergleich, darauf kann man sich überhaupt nix einbilden.

 

Hab auch son paar Leute, die spielen dann nur Bodenkrieg, weil man da die meisten kills machen kann, wechseln ständig die Lobby wenn sie mal verlieren, jeder der besser spielt wird als "Schwitzer" bezeichnet, weil er angeblich so tryharded, dass er vorm Bildschirm schwitzt und ständig kommen Sätze wie "mein aim is so schlecht" oder "der headglitcht bloß à la elotrix"....

 

Hat mich nach 2std so wahnsinnig gemacht, dass ich keinen Bock mehr drauf hatte. Mit anderen Kumpels gechillt Momentum zocken gibt einem viel mehr.

 

Man Kanns doch eh nie richtig machen. Wenn man dann mal ne hohe KD hat, ist man gleich n Camper. Das is doch wie die Wahl zwischen Cholera und Pest.

 

Natürlich nichts gegen dich :D Bloß meine Meinung.

 

Ja aber ich glaube, du hast mich falsch verstanden. Ich gehe den Deal gerne ein und hab eine 2er anstatt 4er Quote, wenn es dann gerechtfertigt ist. Aber wenn ich sehe was mich da in AW killt und wie es mich killt, bekomm ich echt die Krise. Das Game ist noch mehr darauf ausgerichter Noobs hochzuziehen und gute COD-Spieler zu verschlechtern. Schaut doch mal auf Youtube, wenn ein 50-7 von einem Harcore CoD Pro Player groß angeprissen wird. Sowas hätten die sich bei Vorgängern nicht mal getraut hochzuladen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geb ich dir recht :good:

 

wobei dieser KD-Vergleich eh fürn Arsch ist, ich hab mal gute mal schlechte runden, aber ich bin ein guter Shooter- und Teamspieler und rein von dem was ich drauf hab, will ich mal meinen, dass das auch nicht ohne ist :smileD:

 

P.S. dein Ava ist der Hammer :haha:

 

Nein eben nicht nur für die K/D, aber ein taktisches Spiel, in dem man gerechtfertigt stirbt, vermisse ich. Und ihr könnt mir nichts erzählen, mehr Kills weniger Tote macht immer mehr Spaß..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein eben nicht nur für die K/D, aber ein taktisches Spiel, in dem man gerechtfertigt stirbt, vermisse ich. Und ihr könnt mir nichts erzählen, mehr Kills weniger Tote macht immer mehr Spaß..

ne das nicht, aber es ist fakt, dass das spiel mehr spass macht, wenn man sich nicht auf die KD versteift :)

 

ich bin mal gespannt wie lang es dauert bis ich entweder ne nachricht mit camper oder cheater bekomme :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne das nicht, aber es ist fakt, dass das spiel mehr spass macht, wenn man sich nicht auf die KD versteift :)

 

ich bin mal gespannt wie lang es dauert bis ich entweder ne nachricht mit camper oder cheater bekomme :trollface:

Auch das mache ich seit Jahren nicht mehr. Aber wenn du mal eine 4er Quote hattest u nd jetzt mit 1,5 rumläufst, dann ist das schon ein Zeichen, dass entweder ich schlechter geworden bin, oder sich etwas am Spiel verändert hat.

 

Ersteres trifft bestimmt auch zu, aber zweiteres SICHER auch !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Alles klar Chef. GoW Ragnarök und auch Stellar Blade mit nem Userscore von 9.3 sind auch auf PC, Xbox verfügbar. Starke Argumentation btw.
    • Das liegt aber halt auch an Covid. Und die PS4 ist eben mit 120+ Millionen Einheiten zu lukrativ, vor allem wenn die PS5 in den ersten 1-2 Jahren vielleicht grade mal 10-20 Millionen Besitzer hatte.
    • The Crew Motorfest  Ich weiß ja nicht. Ich checke nicht ganz was das soll mit den Playlists, wo man fast nur Vorgegebene Autos fahren kann.  Es gibt nicht wirklich ein progress bzw. keine Motivation wieso man das überhaupt machen soll. Dazu reicht es auch nur 3. zu werden.  Irgendwie ist da echt alles sehr sinnlos. Was haben sich die Entwickler dabei gedacht? Das fahren an sich macht schon etwas Spaß, aber das ist tatsächlich der einzige positive Aspekt. Flugzeug fliegen oder Boot fahren ist immer noch genauso beschissen wie in The Crew 2.  Habs im Endeffekt nur nebenbei gespielt während ich auf der Suche nach neuer Musik war für eine Spotify playlist. Für mehr ist das echt nicht zu gebrauchen.    Ansonsten zocke ich zurzeit wieder Resident Evil 4 Remake. Bin damit jetzt auch fast durch. Ist schon ganz cool, aber jetzt auch nicht soo gut wie ich das original in Erinnerung hatte. Immerhin sind aber manche Stellen nicht mehr ganz so nervig wie im Original (kommt mir zumindest so vor). Gameplay macht nach wie vor aber viel Spaß. Danach fange ich dann mit Village an. 
    • Fällt dir nicht langsam mal selbst auf, wie viel heiße Luft du verströmst? Ich rede nur und ausschließlich von SPIELEN. Nicht davon, wessen SDD die Assets ausm Unity-Store schneller verarbeitet. Interessiert mich nicht im Mindesten. 
    • Das kann ich mir vorstellen hihi.. Aber Star Trek geht immer. Doch ich bleibe dabei Thr Orville ist wie das alte Star Trek !!!! Nur mit mehr Humor.   Oh ja, stimmt jetzt erst gesehen  hihi. Hab nur 50 Beiträge  gesehen,  daher ging ich von neu hier aus 😉
×
×
  • Neu erstellen...