Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also mittags und nachmittags ist es online echt geil, aber abends sind dann nur noch die Idioten online und dann macht es echt nicht mehr so viel Spass. Alles in allem gefällt es mir aber trotzdem gut!:ok:

• Antworten 1.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben (bearbeitet)

ich bin auch kurz davor zu behaupten, dass dieses CoD überraschenderweise das womöglich beste im mp ist. einfach herrlich schnelle action, wunderschöne maps und optik, knackige sounds und sehr ausbalanciert. alle kriegen eins auf die fresse. :D zocke eigentlich immer zwischen 22 und 00 uhr und die gegner gehen in ordnung. gibt runden da kriegt man übelst aufn sack aus allen ecken. da starte ich einfach was neues bis es gerechter zur sache geht. vermute das sind irgendwelche netcode bugs.

alleine schon, dass es sauschwer ist eine ordentliche streak zu erlangen finde ich klasse. da schwitzen auch die ganzen profis auf youtube ordentlich. ^^

Bearbeitet von Edgeraze
Geschrieben

Bin auch rundum zufrieden. Mir taugt es ganz ordentlich. Finde es etwas schade dass die MP`s so schwach sind. Kaum einer spielt wirklich gut mit den Dingern, sondern es läuft auf Sturmgewehr und LMG`s raus. Diese Laser nimmt auch kaum jem.

Das einzige wirkliche Manko für mich ist das Fehlen von Sprenkommando. Spiel zwar die meiste Zeit Momentum und das tut für mich auch ganz ordentlich. Aber ich vermisse Sprengkommando doch wirklich. Fand das echt immer super wenn man ne einigermaßen klare "Frontlinie" hat. Für Teamdeathmatch etc. bin ich einfach nicht beweglich genug. Will ja auch nicht sagen dass ich campe, aber ich hab halt gern ein Objective und spiele dann auch objective und da ist mir meine K/D egal ...

Geschrieben
ich bin auch kurz davor zu behaupten, dass dieses CoD überraschenderweise das womöglich beste im mp ist. einfach herrlich schnelle action, wunderschöne maps und optik, knackige sounds und sehr ausbalanciert. alle kriegen eins auf die fresse. :D zocke eigentlich immer zwischen 22 und 00 uhr und die gegner gehen in ordnung. gibt runden da kriegt man übelst aufn sack aus allen ecken. da starte ich einfach was neues bis es gerechter zur sache geht. vermute das sind irgendwelche netcode bugs.

alleine schon, dass es sauschwer ist eine ordentliche streak zu erlangen finde ich klasse. da schwitzen auch die ganzen profis auf youtube ordentlich. ^^

Gut ist auch, dass es keine Betties und co. gibt. Macht das ganze weniger frustrierend.

Die Streaks sind wirklich nicht ohne, was auch gut ist, so ist es dann immer was besonderes.

Geschrieben
Gut ist auch, dass es keine Betties und co. gibt. Macht das ganze weniger frustrierend.

Die Streaks sind wirklich nicht ohne, was auch gut ist, so ist es dann immer was besonderes.

Es gibt tretminen, bzw. sensorminen ... wenn ein Gegener in die nähe kommt, fliegt sie auf ihn zu und rotzt ihn weg !

Geschrieben

Jop die sind ziemlich genervt und bleiben nach dem Tod nicht liegen, was die Dinger ziemlich unattraktiv macht, da man ja doch recht oft stirbt...

Eigentl. schade die Bettys waren früher taktisch doch recht gut einsetzbar ...

Geschrieben

Hat wer mal bock mit mir zu zocken? muss heute noch bisschen für die Uni machen und dann habe ich endlich WE und dann wird auf Prestige gelevelt.

Aber bitte nur welche adden die 18 oder älter sind xD