Zum Inhalt springen

Call of Duty: Advanced Warfare


SchwadronBoss

Empfohlene Beiträge

Ohne es selbst gespielt zu haben, finde ich schon, dass man das auch anhand Videos schon sieht.

 

Wenn du so unentschlossen bist, wieso gehst nicht einfach in eine Videothek und leihst es dir aus?

 

Das habe ich eben getan, ich bin gespannt. BO2 war meiner Meinung nach das letzte gute COD. Das hat mir richtig Laune gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das Spiel ist einfach nur geil.

 

Habs zwar noch nicht allzu ausgiebig spielen können - die ersten paar Story Missionen und vielleicht 2 Stunden im Multiplayer - aber ich liebe es einfach.

 

Zukunfts-Settings sind sowieso genau meins und ansonsten ist halt alles COD typisch, so wies sein soll.

Grafisch ist es auch erstaunlich gut geworden.

 

Kommende Woche hab ich Urlaub und somit Zeit ohne Ende. :zwinker:

 

Hab mir wieder ein Weibchen im MP ausgesucht, schön angezogen, Knarre in die Hand - so liebe ich das. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja nachdenken beim Spielekauf würde ich heutzutage immer. Ich würde mich persönlich ärgern wenn ich für das Spiel 70€ ausgegeben hätte, oder 50. oder 30. :haha:

 

Ich habe MW 1 und MW2 sehr gerne gespielt, sie waren noch sehr gute Shooter. Das neue COD ist leider nicht mehr nach meinem Geschmack, zu hektisch, zu kleine Maps , keine Taktik.

 

 

Hä,wieso zu kleine Maps,bei Ghosts haben sich doch alle darüber aufgeregt das diese zu groß sind inkl. der misserablen Spawnpunkte.Jetzt macht es AW wieder anders und es ist auch nicht richtig :nixweiss:

 

Möchte mal wissen was alle wollen,macht doch mal paar Vorschläge was geändert werden soll ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls das Ironie sein sollte: Findest du nicht, das sich die Grafik verbessert hat?

 

Es ist ein Unterschied ob man sagt sie hat sich verbessert oder ob man sagt sie sei "erstaunlich" gut.

 

Die Charaktermodelle sehen gut aus der Rest wie Umgebungstexturen, Explosionen oder Partikeleffekte können mit technischen Größen in der Spielebranche aber nicht mithalten oder sich sogar aus dem Mittelmaß abheben.

 

Was da so erstaunlich gut sein soll muss mir erst einmal einer sagen, geschweige denn zeigen was vor 4-5 Jahren nicht schon Standard war.

Ich spiele gerade Metro 2033 und das sah schon vor Jahren besser aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ein Unterschied ob man sagt sie hat sich verbessert oder ob man sagt sie sei "erstaunlich" gut.

 

Die Charaktermodelle sehen gut aus der Rest wie Umgebungstexturen, Explosionen oder Partikeleffekte können mit technischen Größen in der Spielebranche aber nicht mithalten oder sich sogar aus dem Mittelmaß abheben.

 

 

 

Laut Activision, wird AW ja der größte Next Gen Titel aller Zeiten werden :rofl:

Bearbeitet von FreddieFox1983
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, meine ersten Eindrücke.

 

Zu erst mal hardpoint... derbe auf den Sack bekommen... dann domination, noch krasserer hodenschmerz, das werden meine Enkel spüren. Ich war schon langsam am ragen bis is mich dazu durchgedrungen hab kc zu spielen und ab hier gings ab, plötzlich hatte ich deutlich bessere runden und Spaß und suchtfaktor haben sich eingestellt!

 

Ich werde die geliehene Version noch ein Tag länger behalten und wenn die Motivation so bleibt dann wirds gekauft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, meine ersten Eindrücke.

 

Zu erst mal hardpoint... derbe auf den Sack bekommen... dann domination, noch krasserer hodenschmerz, das werden meine Enkel spüren. Ich war schon langsam am ragen bis is mich dazu durchgedrungen hab kc zu spielen und ab hier gings ab, plötzlich hatte ich deutlich bessere runden und Spaß und suchtfaktor haben sich eingestellt!

 

Ich werde die geliehene Version noch ein Tag länger behalten und wenn die Motivation so bleibt dann wirds gekauft!

 

Vielleicht kühlst dir jetzt erst mal deine Klöten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...