Zum Inhalt springen

Call of Duty: Advanced Warfare


SchwadronBoss

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Singleplayer meh , Standard run and gun shooter mit mieserabler Geschichte und einigen witzigen Momenten.

 

Multiplayer more meh, Fand da Titanfall besser, für 1-2 Runden zwischendurch okay'isch. Der Netcode ist schlimm dank P2P Verbindungen und der Dienst funktioniert auch manchmal nicht.

 

Für 15€ auf dem Pc sag ich mal "meh" :haha:

Bearbeitet von Sharkz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Singleplayer meh , Standard run and gun shooter mit mieserabler Geschichte und einigen witzigen Momenten.

 

Multiplayer more meh, Fand da Titanfall besser, für 1-2 Runden zwischendurch okay'isch. Der Netcode ist schlimm dank P2P Verbindungen und der Dienst funktioniert auch manchmal nicht.

 

Für 15€ auf dem Pc sag ich mal "meh" :haha:

 

 

Habs für 10€ geholt. Hast vollkommen recht. Habs bestimmt 3Std gespielt und es hat nie Spaß gemacht. Ich werd mal noch durch die Story schlendern und dann hau ichs weg und kauf mir Far Cry....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

50€? haben die nicht alle Latten am Zaun? Davon kann ich mir ja fast AC oder Far Cry 4 holen?

 

ne dann mache ich das nicht, scheiß auf ZM

 

Joa, kostet aber immer 49,99€

Würde ich grundsätzlich nie kaufen.

Klar spart man, wenn man alle Maps haben will, aber wenn mir die meisten Maps dann nicht liegen oder mir nicht gefallen, beiße ich mir doch in den Ar...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Singleplayer meh , Standard run and gun shooter mit mieserabler Geschichte und einigen witzigen Momenten.

 

Multiplayer more meh, Fand da Titanfall besser, für 1-2 Runden zwischendurch okay'isch. Der Netcode ist schlimm dank P2P Verbindungen und der Dienst funktioniert auch manchmal nicht.

 

Für 15€ auf dem Pc sag ich mal "meh" :haha:

 

Ja gut,da kann man mal sehen wie verschieden Geschmäcker sind.Mir gefällt der SP sehr gut,endlich mal ne Story die einem zum weiterspielen motiviert und online ist es einfach Suchtfaktor pur,einmal angefangen muss ich mich zwingen wieder aufzuhören.Nach MW3 der beste MP für mich :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja gut,da kann man mal sehen wie verschieden Geschmäcker sind.Mir gefällt der SP sehr gut,endlich mal ne Story die einem zum weiterspielen motiviert und online ist es einfach Suchtfaktor pur,einmal angefangen muss ich mich zwingen wieder aufzuhören.Nach MW3 der beste MP für mich :ok:

 

Seh ich ganz genau so ! Vorallem die Maps sind diesmal sehr gelungen .

 

Abgesehen davon scheint mir alles sehr gut ausbalanciert zu sein . Top !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...