Zum Inhalt springen

Call of Duty: Advanced Warfare


SchwadronBoss

Empfohlene Beiträge

Glaube er meint die Exo Fähigkeiten.

Achso die Exo Fähigkeiten meinte er.

Ja aber ist wohl eher sinnlos 5minuten mit schild runmlaufen wenn alle dann damit rumlaufen machste ja nie ein treffer. Ausserdem soll das schild ja nur dafür dienen für einen kurzeitigen schutz sich einen vorteilzu verschaffen bis der Gegner nachladen muß und du somit ihn abknallen kannst.

Schon paar mal den vorteil ausgenutzt.

 

Aber ich muß sagen jetzt wo sich alle eingespielt haben geht das rumgecampe mal wieder los .Schlimmer als bei Ghost.In Herrschaft ist das wieder eine Katastrophe. Komischerweise wenn ich dann campe spawnen die Gegner auf der anderen Seite der Map und keine sa u kommt.

 

Ach den ersten cheater habe ich auch schon bekanntschaft gemacht. Alle 20sekunden hat der einen System Hack gecheatet also 5minuten dauer System Hack.Da kannste gleich die Lobby verlassen. Und einer hatte weiß nicht wo er das her hat einen kompletten Goldtarnanzug auf der Rückseite hatte der so Verzierungen.Lief komplett in Gold rum und hatte gerade mal Level 5 oder so.Oder gibt es den anzug im Seasson Pass?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

heute mal ein spiel im mp einfach so eingefroren, die ps4 war aber normal nutzbar. nur das spiel hatte einen standbild und ich konnte nix machen außer es zu schließen, grrr... war noch ne gute ausnahmsweise gute runde.

 

einem auch schon passiert?

 

Hatt ich schon zweimal. Kannst nur das Game neu starten, oder abwarten. Das einemal war ich dann nach ca. 20 sekunden freeze in der Spiellobby aber das Game lief weiter, konnte ab er nicht einsteigen. Als ich dann Lobby verlassen gedrückt habe, hats meine Gruppe auch ausm Game gehauen.

 

EDIT: Hat eigentl. noch jem im Multiplayer diese ständig schwankende Ping Anzeige ? Ich hab mal Rot mal wieder nen Super Ping und ich glaube nicht, dass das so sein kann. Erstens hatte ich noch nie Ping Probleme und zweitens merk ich auch gar nichts davon, dass ich nen schlechten Ping haben könnte. Glaube das liegt am Game oder ?

Bearbeitet von xashx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A

Aber ich muß sagen jetzt wo sich alle eingespielt haben geht das rumgecampe mal wieder los .Schlimmer als bei Ghost.In Herrschaft ist das wieder eine Katastrophe. Komischerweise wenn ich dann campe spawnen die Gegner auf der anderen Seite der Map und keine sa u kommt.

 

Ach den ersten cheater habe ich auch schon bekanntschaft gemacht. Alle 20sekunden hat der einen System Hack gecheatet also 5minuten dauer System Hack.Da kannste gleich die Lobby verlassen.

 

Hahaha ich roll mich weg vor lachen :rofl::rofl::rofl::rofl:

Schlimmer als bei Ghosts? Das kann doch nach den ganzen deutlichen Meinungen in diesem Forum gar nicht sein :D

 

Auf Facebook, werden auch schon in manchen Gruppen Hacks angeboten:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso die Exo Fähigkeiten meinte er.

Ja aber ist wohl eher sinnlos 5minuten mit schild runmlaufen wenn alle dann damit rumlaufen machste ja nie ein treffer. Ausserdem soll das schild ja nur dafür dienen für einen kurzeitigen schutz sich einen vorteilzu verschaffen bis der Gegner nachladen muß und du somit ihn abknallen kannst.

Schon paar mal den vorteil ausgenutzt.

 

Aber ich muß sagen jetzt wo sich alle eingespielt haben geht das rumgecampe mal wieder los .Schlimmer als bei Ghost.In Herrschaft ist das wieder eine Katastrophe. Komischerweise wenn ich dann campe spawnen die Gegner auf der anderen Seite der Map und keine sa u kommt.

 

Ach den ersten cheater habe ich auch schon bekanntschaft gemacht. Alle 20sekunden hat der einen System Hack gecheatet also 5minuten dauer System Hack.Da kannste gleich die Lobby verlassen. Und einer hatte weiß nicht wo er das her hat einen kompletten Goldtarnanzug auf der Rückseite hatte der so Verzierungen.Lief komplett in Gold rum und hatte gerade mal Level 5 oder so.Oder gibt es den anzug im Seasson Pass?

 

Es gibt keine Cheater auf der PS4.

 

Weis einer wie man die atlas waffe frei spielt? Irgendwie kann man für den multiplayer die waffe freischalten? ??

 

Welche meinst Du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber woran liegt das, dass das spiel einfriert? am der 2.0 firmware oder an den servern?

 

ja bei mir ist es auch so. mal ping voll, mal rot, etc. mein ping ist meist bei ca. 10ms und da ändert sich nix so schnell. denke liegt an den tollen servern. ;)

 

Viell am Spiel ? Was weiß ich denk die werden es Patchen --

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt keine Cheater auf der PS4.

 

 

 

Nein ich weiß vorhin habe ich bei eingen deutschen im Spiel gehört das man den System Hack erglitchen kann. Aber wie weiß ich nicht will ich auch nicht wissen.Nur geht es tierisch einem auf den Sack wenn 5minuten lang im match die System HAck meldung kommt und man blind ist von der meldung.

 

 

Edit:

Weiß jemand von meinen Problem eine Lösung kann keinen Freund einladen kommt immer die meldung verbindung nicht möglich.Ich habe zwar einen Freund in der Lobby aber nach dem ich ihn tausend mal eingeladen habe :shy: habe ich es aufgegeben :)

Irgendwas ist faul bei mir naja wahr es schon immer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit:

Weiß jemand von meinen Problem eine Lösung kann keinen Freund einladen kommt immer die meldung verbindung nicht möglich.Ich habe zwar einen Freund in der Lobby aber nach dem ich ihn tausend mal eingeladen habe :shy: habe ich es aufgegeben :)

Irgendwas ist faul bei mir naja wahr es schon immer

 

Evtl. sind ein paar Ports am Router geblockt, ein anderer Freund von mir hatte das Problem auch, nach der Freischaltung der Ports, war das Problem dann auch schon behoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...