Zum Inhalt springen

Bloodborne™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Bloodborne?  

161 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Bloodborne?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Wie wäre es mal mit einem extra Unterforum für Bloodborne?

Play3 ist das einzige mir bekannte Forum die fast alles in einen "Allgemeine Fragen und Antworten" Thread packen :zwinker:

 

Mein bevorzugter Shop hat Bloodborne(59,95€) morgen ab 12 Uhr auf Lager... und ich muss mal wieder arbeiten :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ab samstag werde ich wahrscheinlich hier nicht mehr reingehen in diesen thread, bis ich meins bekommen habe.

 

da ich meins erst ab dem 25.03. bekomme, will ich nichts mehr wissen.

und die gefahr wird recht hoch sein, hier was vom spiel zu erfahren.

 

auch wenn viele den spoiler verwenden, wird es bestimmt einen geben, der sich verquatscht oder so ähnlich.

 

da wäre es wirklich besser ein extra thread zu machen, wo man sich zum gameplay austauschen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ab samstag werde ich wahrscheinlich hier nicht mehr reingehen in diesen thread, bis ich meins bekommen habe.

 

da ich meins erst ab dem 25.03. bekomme, will ich nichts mehr wissen.

und die gefahr wird recht hoch sein, hier was vom spiel zu erfahren.

 

auch wenn viele den spoiler verwenden, wird es bestimmt einen geben, der sich verquatscht oder so ähnlich.

 

da wäre es wirklich besser ein extra thread zu machen, wo man sich zum gameplay austauschen kann.

 

Dann solltest du auch Youtube und Co. meiden. Sony wird nicht mit dem Löschen hinterher kommen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bekomme meins auch morgen von gamesonly. ist die version identisch mit der de nightmare edition? möchte die gamesonly version dann wieder verkaufen sobald die andere da ist, wäre blöd wenn ich meinen fortschritt dann nicht übernehmen kann...

 

Das sollte kein Problem sein. Da deine Kopie allerdings nicht USK ist, wirst du beim Verkauf mehr Verlust machen als mit der USK.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...