Zum Inhalt springen

Bloodborne™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Bloodborne?  

161 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Bloodborne?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

vor 33 Minuten schrieb matze0018:

Nicht nur du... Ich bin selbst gespannt.. :D 

Das "Kind" wird mich zum Kind machen, wenn ich kreischend auf dem Boden liege...:haha:

Gibt einen Gegnertypen im Fischerdorf, der weitaus schlimmer ist als der Waisenknabe. :haha: Aber ist nur meine Meinung. :D

Und im Brunnen hast du gleich 2 Alöcher davon. 😂 

Bin mal gespannt, ob du dann überhaupt noch weiterspielen möchtest. :trollface:

Bearbeitet von Berserk
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb matze0018:

Ich fand rückblickend echt Margit so übelst schwer... Ich glaube ich war halt mit dem "Bekenner" echt in einer beschissenen Situation bei dem. 🙈

Ich sag mal so, Margit alleine ohne Spirit, mit einer Starterwaffe (sagen wir Breitschwert) +3 ... dann ist der Opi echt nicht ohne.

Heute, wo man das Spiel besser kennt, knallt man den Gehstockläufer in 8 Schlägen weg, weil man mit einer viel stärkeren Waffe rein geht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Berserk:

Gibt einen Gegnertypen im Fischerdorf, der weitaus schlimmer ist als der Waisenknabe. :haha: Aber ist nur meine Meinung. :D

Und im Brunnen hast du noch 2 Alöcher davon. 😂

Na dann ist es doch ein klaks... 🤣🤣

Ich fand die beiden Tanten, nach Ludwig, die diesen Fahrstuhl nach oben bewachen echt krass... Hab mir die eine runter gelockt und die gecheest. An der Zauberin bin ich vorbei gelaufen... Die haben mich so hops genommen 🤣🤣

vor 7 Minuten schrieb Rizzard:

Ich sag mal so, Margit alleine ohne Spirit, mit einer Starterwaffe (sagen wir Breitschwert) +3 ... dann ist der Opi echt nicht ohne.

Und genau so stand ich am Anfang vor dem... 🙄🤣🤣

Ich dachte so... "nimmst den Bekenner... Kannst Zaubern(nenne ich jetzt mal so) und mit dem Schwert in den Nahkampf"... 

Aber da man nicht auf einen Spielstil spezialisiert ist, ist es am Anfang echt ein harter Ritt! Naja eigentlich das ganze Game, im Vergleich zu anderen Klassen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb matze0018:

Na dann ist es doch ein klaks... 🤣🤣

Ich fand die beiden Tanten, nach Ludwig, die diesen Fahrstuhl nach oben bewachen echt krass... Hab mir die eine runter gelockt und die gecheest. An der Zauberin bin ich vorbei gelaufen... Die haben mich so hops genommen 🤣🤣

Na wenn du die beiden Tanten schon schwer fandest, dann wirst du wohl an den beiden im Fischerdorf verzweifeln. ^^ Lass es am besten gleich sein. :haha:  Sonst wird es nur unnötig teuer für dich. :D Es sei denn du hast Spaß daran, dir ein paar neue Controller und vielleicht sogar wenns ganz ausarten sollte, einen neuen Monitor zu kaufen. 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Diggler:

Bei dem habe ich Bloodborne auch abgebrochen und für mich wieder mal festgestellt, dass mir die Souls-Formel einfach nicht sonderlich gefällt.

Ich habe damals meinen Cousin per Koop ins Souls-Boot geholt. Wir haben damals sein erstes Souls-Spiel komplett im Koop gespielt. Hat jede Menge Spaß gemacht, und danach kam er nicht mehr davon weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Berserk:

Na wenn du die beiden Tanten schon schwer fandest, dann wirst du wohl an den beiden im Fischerdorf verzweifeln. ^^ Lass es am besten gleich sein. :haha:  Sonst wird es nur unnötig teuer für dich. :D Es sei denn du hast Spaß daran, dir ein paar neue Controller und vielleicht sogar wenns ganz ausarten sollte, einen neuen Monitor zu kaufen. 😂

Ah quatsch, ich werde die beiden mal besuchen und liebe Grüße von dir ausrichten. :D Keine Ahnung wie lange ich bei denen so bleiben "darf". :haha:

vor 14 Minuten schrieb Dante_80:

Und ich dachte bei so vielen Antworten das ein Remake angekündigt wurde 😢 

Wäre zu schön um wahr zu sein... 😪

Aber finde es cool über das Genre und das Game zu quatschen. :D 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...