Zum Inhalt springen

Bloodborne™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Bloodborne?  

161 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Bloodborne?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

vor 21 Minuten schrieb matze0018:

Ja... habe gestern dann auch mal weiter gezockt.. :D 

Hatte durch Diablo 4 ganz vergessen das der DLC noch auf der Agenda steht.😎

Nachdem Ludwig endlich gefallen ist kamen diese komischen "Aliens" dran... Joar und nun versohlt mir Maria grad den Arsch...🤣

Hat mir dann erstmal für gestern (war schon recht spät) gereicht.. :D 

Du kannst dich freuen, es wird noch schlimmer. Viel Spaß schonmal im kommenden Fischerdorf. Du solltest unbedingt in den Brunnen relativ am Anfang vom Gebiet hinabsteigen. Da warten schöne Dinge auf dich. Du wirst denke ich dein Spaß haben.:trollface: 

Der Boss im Fischerdorf ist für viele auch der schwerste im gesamten Spiel. Finde ich jetzt nicht(wenn man weiß wie man ihn zu spielen hat). Kann dir ja dann paar Tipps geben, wenn es mal soweit ist. :D

Bearbeitet von Berserk
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb matze0018:

Ja... habe gestern dann auch mal weiter gezockt.. :D 

Hatte durch Diablo 4 ganz vergessen das der DLC noch auf der Agenda steht.😎

Nachdem Ludwig endlich gefallen ist kamen diese komischen "Aliens" dran... Joar und nun versohlt mir Maria grad den Arsch...🤣

Hat mir dann erstmal für gestern (war schon recht spät) gereicht.. :D 

Lady Maria ist ein echt cooler Boss. Ihre Angriffe, welche sich pro Phase immer mehr erweitern, machen echt was her. Wer zB gut im Parieren ist, hat mit ihr natürlich leichteres Spiel.

Ich hab damals aber auch einige Versuche gebraucht.

Bearbeitet von Rizzard
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Rizzard:

Lady Maria ist ein echt cooler Boss. Ihre Angriffe, welche sich pro Phase immer mehr erweitern, machen echt was her. Wer zB gut im Parieren ist, hat mit ihr natürlich leichteres Spiel.

Ich hab damals aber auch einige Versuche gebraucht.

Ich liebe Lady Maria. Der Boss macht so Laune. Und sie hat so einen grandiosen Soundtrack! 😍

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Black Eagle:

Dieser  Orphan of Kos soll ja richtig hart sein? Habe mir den gleich von 2 Phantomen machen lassen um mir den Stress zu ersparen... :haha:  😅

Fand ich jetzt nicht so. Hatte den in meinem ersten Run damals relativ schnell gelegt (waren glaube ich 4 oder 5 trys).

Für mich bleibt Laurence der mit Abstand schwerste Boss im Spiel. Selbst Amygdala und den Watchdog im Kelch fand ich nicht so hart. ^^

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bloodborne ist für mich so ne Hassliebe... zig mal angefangen, abgebrochen, jede schwärmt davon wie genial das Spiel ist, wieder angefangen, wieder verzweifelt, wieder gelesen wie geil es ist, wieder angefangen, etc.... ne Neverending-Story.

Und jetzt habt ihr mich schon wieder fast so weit. 🤣

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Litaa:

Oha, na das ist doch schon mit das höchste Lob was ich von dir als altem kritischem Spieler so bisher gehört habe. Ich war bei irgendnem versteckten Gebiet...Dorf oder so.

Aber wie gesagt, hab mich leider echt schwer getan mit dem Playsi 4 Pad damals. :(

Vielleicht spiel ich's nochmal. Aber so viel zu zocken...

Du meinst sicher das Unsichtbare Dorf von Yahar'gul.

Auf jeden Fall nochmal spielen! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Litaa:

Danke ja das meinte ich. Der Boss war die Dunkelbestie ne, ich habe mich schon da drauf vorbereitet. Aber ich bin doch so ne Grobmotorikerin. ^^

Ja jetzt mit dem PS5 Pad an das ich bissl mehr gewöhnt bin, maybe. Man konnte das auch damals zumindest über PS Now auf PC spielen oder? Mist, hab ich natürlich nicht... M&T Steuerung wäre top für mich. Bin z.B. in Elden Ring auch viel besser auf PC klar gekommen als auf PS5.

Ja, das war die Dunkelbestie Paarl. Eigentlich ein sehr sehr einfacher Boss. :)

Ja, ich glaube das war mal bei PS Now. Somit hättest du es auch auf dem PC spielen können.

Also mit M&T bei Souls-Spielen käme ich nicht klar. 😂

Bearbeitet von Berserk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Berserk:

Fand ich jetzt nicht so. Hatte den in meinem ersten Run damals relativ schnell gelegt (waren glaube ich 4 oder 5 trys).

Für mich bleibt Laurence der mit Abstand schwerste Boss im Spiel. Selbst Amygdala und den Watchdog im Kelch fand ich nicht so hart. ^^

Manchmal habe ich auch einfach zu viel :respekt: vor den Bossen... 😂

Andererseits macht es im Coop auch einfach mehr Spaß sich gegenseitig zu helfen. :ok:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...