Zum Inhalt springen

Bloodborne™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Bloodborne?  

161 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Bloodborne?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Rizzard:

Lady Maria ist ein echt cooler Boss. Ihre Angriffe, welche sich pro Phase immer mehr erweitern, machen echt was her. Wer zB gut im Parieren ist, hat mit ihr natürlich leichteres Spiel.

Ich hab damals aber auch einige Versuche gebraucht.

Ja die ist schon cool drauf.. :D Muss mich noch an ihr Angriffsmuster gewöhnen, da sie teilweise sehr stark verzögert.

Mit dem parieren muss ich es mal testen. :D  Das DLC ist aber schon echt knackig... Bin gespannt wie es bei Elden Ring mit dem DLC wird. 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Litaa:

Ja trotzdem sind für dich sicher auch Bosse zumindest einfacher bei denen ich struggle habe. Sekiro habe ich ja komplett sein gelassen. :D

Sekiro solltest du irgendwann auch nochmal versuchen. Solltest dich aber für den Anfang ordentlich mit Nervennahrung eindecken. :haha:

vor 24 Minuten schrieb Litaa:

Bin doch eine Boomerin. :classic_rolleyes: Hoffentlich kommt also ein offizieller Bloodborne 1 Release für PC wenn der zweite Teil erscheint. Bloodborne PC wird aber wahrscheinlich nie passieren. :(

Mach mir keine Hoffnungen mit Bloodborne 2. :rolleyes: :heul:

vor 10 Minuten schrieb Black Eagle:

Manchmal habe ich auch einfach zu viel :respekt: vor den Bossen... 😂

Andererseits macht es im Coop auch einfach mehr Spaß sich gegenseitig zu helfen. :ok:

Also mir macht es noch immer am meisten Spaß, wenn ich die Bosse Solo lege. Aber kann natürlich jeder so machen, wie er es für richtig hält  :)

Bearbeitet von Berserk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inspiriert durch eure Unterhaltung habe ich mir gerade auf Youtube mal wieder den ein oder anderen Bossfight aus Bloodborne angesehen. Ich finde die Bosse teilweise stark inszeniert und die Kämpfe faszinieren mich. Immer wenn ich jedoch selbst Bloodborne starte, dann weicht die Motivation ziemlich schnell dem Frust. 

Wobei ich sagen muss, dass ich zwischen dem ersten Spielen und dem zweiten Versuch, gut ein Jahr später, schon etwas besser geworden bin. Ich kann euch alle aber absolut verstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Bloodborne Diskussionen bin ich immer dabei, nach 6+ Playthroughs. 😁

Gerade eben schrieb matze0018:

Ja die ist schon cool drauf.. :D Muss mich noch an ihr Angriffsmuster gewöhnen, da sie teilweise sehr stark verzögert.

Mit dem parieren muss ich es mal testen. :D  Das DLC ist aber schon echt knackig... Bin gespannt wie es bei Elden Ring mit dem DLC wird. 😉 

Einer der besten From DLC's, mit Darks Souls 1 zusammen. 😄

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb matze0018:

Ja die ist schon cool drauf.. :D Muss mich noch an ihr Angriffsmuster gewöhnen, da sie teilweise sehr stark verzögert.

Mit dem parieren muss ich es mal testen. :D  Das DLC ist aber schon echt knackig... Bin gespannt wie es bei Elden Ring mit dem DLC wird. 😉 

Mit Parry only ist Lady Maria ein Witz. Also versuch das mal ruhig. Die ist eigentlich auch sehr leicht zu parieren.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Casso:

Inspiriert durch eure Unterhaltung habe ich mir gerade auf Youtube mal wieder den ein oder anderen Bossfight aus Bloodborne angesehen. Ich finde die Bosse teilweise stark inszeniert und die Kämpfe faszinieren mich. Immer wenn ich jedoch selbst Bloodborne starte, dann weicht die Motivation ziemlich schnell dem Frust. 

Wobei ich sagen muss, dass ich zwischen dem ersten Spielen und dem zweiten Versuch, gut ein Jahr später, schon etwas besser geworden bin. Ich kann euch alle aber absolut verstehen.

Also das größte Problem für viele "anfänger" ist ziemlich sicher Pater Gascoigne, da haben sie was rausgehauen.
Nach ihm gehts eigentlich immer step bei step weiter, aber kann verstehen wens Frustet, gerade mit den Heals und dem gewollten Aggressiven Gameplay, welches nicht jeder inne hat nach Demons und Dark

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Casso:

Inspiriert durch eure Unterhaltung habe ich mir gerade auf Youtube mal wieder den ein oder anderen Bossfight aus Bloodborne angesehen. Ich finde die Bosse teilweise stark inszeniert und die Kämpfe faszinieren mich. Immer wenn ich jedoch selbst Bloodborne starte, dann weicht die Motivation ziemlich schnell dem Frust. 

Wobei ich sagen muss, dass ich zwischen dem ersten Spielen und dem zweiten Versuch, gut ein Jahr später, schon etwas besser geworden bin. Ich kann euch alle aber absolut verstehen.

Ich habe da auch so manche Frustmomente, aber ich gehe immer bei Bossen mit x Toden an Start. Das plane ich schon ein... um einfach ihr Movement zu lernen. 😉

vor 1 Minute schrieb Berserk:

Mit Parry only ist Lady Maria ein Witz. Also versuch das mal ruhig. Die ist eigentlich auch sehr leicht zu parieren.

Ja werde ich definitiv mal testen... :D Vergesse ich immer schnell im "Eifer des Gefechts" :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...