Zum Inhalt springen

Bloodborne™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Bloodborne?  

161 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Bloodborne?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb matze0018:

Ah quatsch, ich werde die beiden mal besuchen und liebe Grüße von dir ausrichten. :D Keine Ahnung wie lange ich bei denen so bleiben "darf". :haha:

Wäre zu schön um wahr zu sein... 😪

Aber finde es cool über das Genre und das Game zu quatschen. :D 

Wirst schon ein paar mal besuchen die zwei aber gibt wirklich was schönes, sogar mein Lieblingsteil 😁 Wirst dann wissen was ich meine 😉
Sekiro kann ich sehr empfehlen, einfach ein geiles Spiel und das Kampfsystem bockt ungemein. Braucht ein wenig übung aber sobald man das Handling raushat ists einfach ein Traum. 😍

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Berserk:

Also mir macht es noch immer am meisten Spaß, wenn ich die Bosse Solo lege. Aber kann natürlich jeder so machen, wie er es für richtig hält  :)

Klar. Macht auch Spaß. :)

Manchmal lasse ich mich auch erstmal vor einem neuen Boss beschwören um zu sehen wer da kommt... :classic_laugh:

 

vor 3 Stunden schrieb Litaa:

Erst @Black Eagleder irgendso leckeres Erdnusszeugs postet, jetzt du haha, du kennst mich doch. Als ob ich nicht für meine Schoki und anderes sorge, leider. ^^ Wie gesagt, die parry Mechanik von Sekiro, extrem hart für mich mit Gamepad war's. Vorteil: Das gibt es im Gegensatz zu Bloodborne ja als offziellen PC Release. Vielleicht echt nochmal mit M&T probieren.

Bei Sekiro würde ich vor lauter Frust-Schoki futtern wahrscheinlich gar nicht mehr zum spielen kommen... :haha:  :smileD:

Bearbeitet von Black Eagle
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob Pater Gascoigne oder der Ziegen Dämon beide sind ganz schön hart fürn Anfang. Für mich persönlich mit die schwersten Bosse der jeweiligen Spiele. 

Bei Gascoigne hilft nur, nah dran bleiben dann ist er nicht schwer. 

Sekiro ist einfach nur geil, sobald man drin ist, der Endboss hat hart gelitten im first try 🤘 so ein geiles Gefühl, dachte ich brauch Tage für den 🤣

Bearbeitet von Gunse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Black Eagle:

Klar. Macht auch Spaß. :)

Manchmal lasse ich mich auch erstmal vor einem neuen Boss beschwören um zu sehen wer da kommt... :classic_laugh:

Das sind mir die Liebsten. Der Host, der ein Phantom zur Hilfe holt braucht was? Richtig, Hilfe.

Wenn das Phantom nix kann, und nach kurzer Zeit ins Gras beist (weil es zB den Boss nicht kennt), überlässt dem Host den 150%-HP Boss zum selber machen.

Sowas kannst dir nicht ausdenken.

Bearbeitet von Rizzard
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Rizzard:

Das sind mir die Liebsten. Der Host, der ein Phantom zur Hilfe holt braucht was? Richtig, Hilfe.

Wenn das Phantom nix kann, und nach kurzer Zeit ins Gras beist (weil es zB den Boss nicht kennt), überlässt dem Host den 150%-HP Boss zum selber machen.

Sowas kannst dir nicht ausdenken.

Was glaubst du wie oft ich selbst solche Situationen erlebe? :D Wenn man jemanden ruft stehen die Chancen immer 50:50. Entweder der andere weiß was er tut oder nicht. :D

Und dann gibt es noch so Spaßvögel die einen im 7. Durchgang auf "realistisch" beschwören und man dann direkt One Hit ist. :haha:

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Diggler:

Solche Meldungen sind ein weiterer Grund warum ich die Souls-Szene meide. 
Als wenn dutzende Wiederholungen und auswendig lernen von Bewegungsmustern irgendetwas mit Skill zu tun hätten. 😉

Ob du den Boss nach 2 oder nach 20 Versuchen legst, liegt logischerweise an deinem Skill. Zudem finde ich es gut, das die Bosskämpfe in Souls Spielen sehr kurzweilig sind. Es ist nicht so das du da 15 Minuten drauf einschlägst.

Und wie gesagt, das Spiel bietet dir die Möglichkeit Mitstreiter zu rufen. Quasi ein optionaler Easymode.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Digglerist aber auch nen Mythos das es notwendig ist es auswendig zu lernen.

Das machst vielleicht einmal beim ersten Souls überhaupt. 

Nur mal mein Senf dazu, Gow PS4 ist auch nicht viel leichter, nur das es halt ne bekackte Kamera hat und viel zu nah am char ist. So nen kack hast bei Souls halt nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Gunse:

nur das es halt ne bekackte Kamera hat und viel zu nah am char ist. So nen kack hast bei Souls halt nicht

Dann kämpfe mal gegen die Aderlassbestie in den Kelchen. :D Die Kamera dort ist die beschissenste überhaupt. Oder in DS3 die erste Phase gegen den Namenlosen König wo er auf seinem verkackten Vieh sitzt. ^^

 

Bearbeitet von Berserk
  • Thanks 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Berserk ändert ja nichts daran das die Kamera von Gow total schlecht ist und nicht vergleichbar mit Souls games.

Finde es immer komisch, bei Souls wird immer gemeckert, first party games machen das zum teil 100x schlechter und da sagt keiner was. 

Also Walküren in Gow sind Rotz, dagegen ist jeder DS boss ein Traum. 

Meine Meinung 

Bearbeitet von Gunse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ja den Code muss man bei Übergabe dem Lieferanten angeben. Aber da sehe ich ja erstmal nur das Paket und nicht was drin ist. In meinem Fall war es mit dem originalen Klebeband zugeklebt und sonst auch nichts auffälliges zu sehen.  Der Code bringt da dann auch nichts wenn das Gerät nie im Karton war und vielleicht schon beim verpacken im Lager ein neues zu Hause gefunden hat. 😉
    • Hatte mich eigentlich erst gefreut, dass der Japan Ableger schon im November erscheint, aber die Freude hielt nur kurz an, nachdem ich Ubisofts Preisgestaltung der einzelnen Versionen gesehen habe. Stichwort: 3 Tage früher Zugang. Ich finde diese Entwicklung zum brechen. Dazu dann noch die maximale wokeness bezüglich der Charaktere. Egal obs zum Setting passt oder geschichtlich stimmig ist. ...
    • Lustig jetzt machen sie vermehrt Videos in denen Japaner erklären das es einen farbigen Samurai gab 😂 Zumindest gegeben haben soll. Ist das jetzt eine Rechtfertigung das die keinen Japanisch stämmigen Samurai genommen haben bei Ubisoft. Dann ein hurra welcher von Ubisoft heraus gefunden hat es gab einen solchen Samurai. Gender World ist wieder in Ordnung 😂 Der Charakter soll interessant sein und einen mitnehmen im Game alles andere ist mir egal. Allerdings denkt Gender und LBQS und ich weiß nicht was da ganz anders. Ich hätte ja einen Maui Krieger besser gefunden die haben so schöne Tattoos , Hmmm gut unter der Rüstung nicht sichtbar 🙄
    • Kommt da noch was oder verschwindet das auf nimmer Wiedersehen? Konnte leider keine Info dazu finden.
×
×
  • Neu erstellen...