Zum Inhalt springen

Oddworld: New 'n' Tasty™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Gerade angefangen. So ca. ne Stunde hinter mir. Hauptfigur finde ich genial. Grafik ist wirklich schön anzusehen und das Gameplay macht höllisch Laune. Ein wirklich sehr netter Zeitvertreib:)

 

Die Steuerung ist etwas träge. Ist aber jammern auf höheren Niveau.:zwinker:

 

ja, die steuerung reagiert ab und zu etwas zu spät, aber geht alles noch.

 

und ja, das gameplay macht richtig laune, schöne rätsel dabei, das liebe ich an diesen spiel. und knackig ist es auch noch teilweise, bin oft drauf gegangen, deswegen finde ich es geil, das man jederzeit speichern kann.

 

und immer geil lustig die gesten von abe, so geil wenn der furzt, da lache ich mich voll weg, wie der dann noch lacht, einfach nur geil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 117
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nicht, wenn man vorher kurz raufdrückt. :think:

__

 

Touchpad antippen: Quicksave

Touchpad gedrückhalten: Quickload

 

__

Hat bei mir immer funktioniert. Und vor allem schnell.

 

genau, wenn man schnell speichert, muss man nur sehr kurz drücken, dann sieht man auch unten rechts das speichersymbol.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist leider vorbei mit den DLC, das spiel kam am 23 Juli, die 14 tage sind leider schon rum.

 

jetzt würde es dich was kosten, wenn der DLC kommt.

im psn store ist auch nicht mehr das bonus kostüm drin.

 

Schade wollte die DLCs unbedingt haben :( Naja dann warte ich auf eine Reduzierung hab ja Zeit xD

 

hier gab es scheinbar einige falsche interpretationen in manchen news-meldungen.

 

hier der originallaut von oddworld.com

Anyone in the SCEE regions with a PlayStation Plus subscription will be able to play Alf’s Escape when it launches shortly after release, for no extra charge, as long as the Alf Escape mission is grabbed within two weeks of its release.

 

d.h. jeder mit PS+ account kann alf's escape in den ersten 2 wochen nach erscheinen gratis laden, egal wann er new'n'tasty gekauft hat.

theoretisch braucht man das hauptspiel zu dem zeitpunkt noch gar nicht gekauft haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hänge an einer Stelle fest.Im Hintergrund gehen zwei Patrolie. Mein seltsames Pferdchen und ich haben vor uns eine große sich bewegende Mine wie auch 3 kleinere.

Es besteht wie ich das sehe nur die Möglichkeit zu rollen und mein Freund zuerst zurück zu lassen. Werde bei der Aktion derzeit ständig erschossen oder explodiere. Hatte auch probiert zurückzugehen um mir die Fähigkeit zu holen, die Minen zu sprengen. Leider ist der Aufzug nicht mehr da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...