Zum Inhalt springen

Oddworld: New 'n' Tasty™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ich bin da anderer Ansicht. Es ist im EU-Store schonmal auf dem zweiten Platz. Und es kommt erst noch für viele andere Plattformen. Denke, dass es ein realistisches Ziel ist, die 250.000 Spiele zu verticken. 500.000 ist natürlich ne krassere Marke, aber auch da bin ich optimistisch, da ja später dann der zweite Teil, der hoffentlich gemacht wird, mit in den Topf für einen eventuell neues Oddworld fließt. Und die durchweg gute Presse tut dem auch sehr gut! :)

Ich bin optimistisch! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 117
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich bin da anderer Ansicht. Es ist im EU-Store schonmal auf dem zweiten Platz. Und es kommt erst noch für viele andere Plattformen. Denke, dass es ein realistisches Ziel ist, die 250.000 Spiele zu verticken. 500.000 ist natürlich ne krassere Marke, aber auch da bin ich optimistisch, da ja später dann der zweite Teil, der hoffentlich gemacht wird, mit in den Topf für einen eventuell neues Oddworld fließt. Und die durchweg gute Presse tut dem auch sehr gut! :)

Ich bin optimistisch! :ok:

 

sehe ich auch so, das werden die schaffen, also wenigstens 250.000.

 

die entwickler sind leider auf unser geld angewiesen.

 

und wie du schon sagst, es kommt noch für die anderen plattformen, wie pc, wii u, xbox usw.

 

das schaffen die, immer positiv denken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehe ich auch so, das werden die schaffen, also wenigstens 250.000.

 

die entwickler sind leider auf unser geld angewiesen.

 

und wie du schon sagst, es kommt noch für die anderen plattformen, wie pc, wii u, xbox usw.

 

das schaffen die, immer positiv denken.

 

ich tippe für alle plattformen erreichen sie sogar die 1/2 mio :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich tippe für alle plattformen erreichen sie sogar die 1/2 mio :ok:

 

denke ich auch, vieleicht sogar noch mehr, denn es kommt ja für fast alle plattformen, sogar auf mac und linux kommt es.

 

und 500.000 werden sie doch wohl schaffen auf der ganzen welt bei fast allen plattformen.

 

 

und ich bin echt gespannt, wann Alfs Escape kommt, ich möchte es so gerne bald spielen, bin heiß drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für alle noch mal zur info wegen dem DLC Alfs Escape:

 

Frühe Käufer mit PlayStation Plus Mitgliedschaft erhalten den DLC kostenfrei, wenn sie das Spiel in den ersten zwei Wochen nach der Veröffentlichung erworben haben.

 

der DLC erscheint am 19/20 august.

 

http://www.play3.de/2014/08/11/oddworld-new-n-tasty-alfs-escape-erweiterung-im-gamescom-trailer/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Frühe Käufer mit PlayStation Plus Mitgliedschaft erhalten den DLC kostenfrei, wenn sie das Spiel in den ersten zwei Wochen nach der Veröffentlichung erworben haben.

...

 

diese info ist nachwievor falsch bzw. ein übersetzungsfehler.

 

der DLC ist für alle PS+ mitglieder in den ersten 2 wochen nach erscheinen gratis!

 

http://www.oddworld.com/2014/08/oddworld-new-n-tasty-alfs-escape-gamescom-trailer/

 

If you have an active PlayStation Plus subscription in the UK, Europe or Australia when the DLC is released, Alf’s Escape will be free of charge to download for two weeks.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diese info ist nachwievor falsch bzw. ein übersetzungsfehler.

 

der DLC ist für alle PS+ mitglieder in den ersten 2 wochen nach erscheinen gratis!

 

http://www.oddworld.com/2014/08/oddworld-new-n-tasty-alfs-escape-gamescom-trailer/

 

ja, das weiß ich ja, das es auf der hauptseite steht von oddworld, aber so viele seiten schreiben was anderes. und so ein krassen übersetzungsfehler können doch alle nicht machen, ist doch mega peinlich.

 

mir ist das eh egal, was nur richtig oder falsch ist, der DLC wird geholt, ohne wenn und aber, pflicht für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, das weiß ich ja, das es auf der hauptseite steht von oddworld, aber so viele seiten schreiben was anderes. und so ein krassen übersetzungsfehler können doch alle nicht machen, ist doch mega peinlich.

 

mir ist das eh egal, was nur richtig oder falsch ist, der DLC wird geholt, ohne wenn und aber, pflicht für mich.

 

ich glaube, das hat eine seite mal falsch übersetzt oder interpretiert und alle anderen haben es übernommen.

glaube nicht, dass es auf der seite des herstellers falsch steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...