Zum Inhalt springen

Oddworld: New 'n' Tasty™


Cloud

Empfohlene Beiträge

ich glaube, das hat eine seite mal falsch übersetzt oder interpretiert und alle anderen haben es übernommen.

glaube nicht, dass es auf der seite des herstellers falsch steht.

 

das ist ja noch mehr peinlich, wenn alle anderen seiten einfach das kopieren, grob gesagt.

 

ein guter mitarbeiter, der news erstellt, sollte auf eigene faust nachforschungen machen, und nicht andere seiten kopieren, das ist voll amateurhaft.

 

aber egal jetzt, wir wissen jetzt das datum vom DLC, freue mich tierisch drauf, hoffe, es ist nicht zu kurz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 117
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

das ist ja noch mehr peinlich, wenn alle anderen seiten einfach das kopieren, grob gesagt.

 

ein guter mitarbeiter, der news erstellt, sollte auf eigene faust nachforschungen machen, und nicht andere seiten kopieren, das ist voll amateurhaft.

 

aber egal jetzt, wir wissen jetzt das datum vom DLC, freue mich tierisch drauf, hoffe, es ist nicht zu kurz.

 

mal schauen, wie es dann wirklich ist :zwinker:

freue mich auch schon sehr auf den DLC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du einen Screenshot davon machen?

 

du meinst wo die 3 türen sind ?

 

ist ziemlich am anfang, wenn man mit den einen fahrstuhl nach oben fährt, dann ist links unten die tür die zu ist, oben sind 3 türen, nicht zu übersehen, links oben ist eine tür, und rechts oben sind zwei türen.

 

und zwar links oben und rechts außen die tür, da habe ich echt kein plan.

 

nachtrag :

 

habe ein lets play gefunden, werde mal reingucken.

 

 

ahhhhh, oh man, habe die lösung jetzt für den einen raum, das sieht echt so aus, ob man da nicht weiter kann. bei minute 2:26, sieht so aus, wenn man da steht, daß das rohr da ist auf den weg, dachte da, da geht es nicht weiter.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...