TiM3_4_P4iN Geschrieben 21. Juni 2014 Geschrieben 21. Juni 2014 @Cloud Kannst du das bitte auch in die Indies Kategorie verschieben, hab letztens 10 Minuten nach diesem Thread gesucht ich hab sogar nen Thread eröffnet, weil ich dachte wär keiner da, weil ich nix gefunden hab, die suchfunktion auf dieser seite lässt echt zu wünschen übrig
Destiny Geschrieben 21. Juni 2014 Geschrieben 21. Juni 2014 ich hab sogar nen Thread eröffnet, weil ich dachte wär keiner da, weil ich nix gefunden hab, die suchfunktion auf dieser seite lässt echt zu wünschen übrig Oder dein Gedächtnis, obwohl du in dem alten Thread schon geschrieben hast
Turkoop10 Geschrieben 21. Juni 2014 Geschrieben 21. Juni 2014 (bearbeitet) ich hab sogar nen Thread eröffnet, weil ich dachte wär keiner da, weil ich nix gefunden hab, die suchfunktion auf dieser seite lässt echt zu wünschen übrig Ganz ehrlich, ich habs auch mal ne Zeitlang gesucht, aber ich hatte schon das Gefühl dass es irgendwie exisitert. Habs auch über die Suchfunktion nicht gefunden Habe: No mans Sky eingegeben Sky mans sky No man's sky etc. Bist nicht der einzige hiermit ^^ Soweit ich weiß kommt es sogar nur für PS4 & PC raus.. Bearbeitet 22. Juni 2014 von Cloud Doppelpost
Destiny Geschrieben 21. Juni 2014 Geschrieben 21. Juni 2014 Soweit ich weiß kommt es sogar nur für PS4 & PC raus.. Woher willst du das denn "wissen"?! Einer von MS Chefetage hatte schon mal auf Twitter geschrieben, dass er sich auf NMS freut..
Turkoop10 Geschrieben 21. Juni 2014 Geschrieben 21. Juni 2014 Woher willst du das denn "wissen"?! Einer von MS Chefetage hatte schon mal auf Twitter geschrieben, dass er sich auf NMS freut.. Echt.. Also ich hatte das mal in Erinnerung irgendwoooo es gelesen zu haben.. Wirklich null Ahnung wo, vllt irre ich mich
Destiny Geschrieben 21. Juni 2014 Geschrieben 21. Juni 2014 Echt.. Also ich hatte das mal in Erinnerung irgendwoooo es gelesen zu haben.. Wirklich null Ahnung wo, vllt irre ich mich Ich meine ja. Kan natürlich auch sein, dass Sony HG ein wunderbares Angebot unterbreitet hat, sowie die Schäden durch die Flut begleichen und nun bf sind
Turkoop10 Geschrieben 21. Juni 2014 Geschrieben 21. Juni 2014 Ich meine ja. Kan natürlich auch sein, dass Sony HG ein wunderbares Angebot unterbreitet hat, sowie die Schäden durch die Flut begleichen und nun bf sind Hoffentlich ..
TiM3_4_P4iN Geschrieben 21. Juni 2014 Geschrieben 21. Juni 2014 Oder dein Gedächtnis, obwohl du in dem alten Thread schon geschrieben hast das kann natürlich auch sein, wusste es echt nicht mehr
Turkoop10 Geschrieben 23. Juni 2014 Geschrieben 23. Juni 2014 Wieso glaubt ihr mir nicht http://www.playm.de/2014/06/mans-sky-derzeit-nicht-fur-die-xbox-one-geplant-164106/
vangus Geschrieben 25. Juni 2014 Geschrieben 25. Juni 2014 Wer möglichst viel über das Spiel wissen möchte, sollte sich diese beiden Artikel durchlesen: http://kotaku.com/how-a-seemingly-impossible-game-is-possible-1592820595 http://kotaku.com/what-no-man-s-sky-is-1592766016
Empfohlene Beiträge