Zum Inhalt springen

God of War™


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

J.M. Barlog ist der Vater von Cory :zwinker:

Vielen Dank ! :ok:

 

Mittlerweile kenne ich die "Beweis-Seite" ! :zwinker:

 

...der Cory sieht halt auch schon etwas älter aus... (Geboren: 2. September 1975 (Alter 42 Jahre)...und ist bereits grau-haarig/meliert) ...

Ja - und der Vater hat sich wohl "gut gehalten"...oder früh angefangen, Kinder in die Welt zu setzen... :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Euer_Liebling

Echt krank, dass jetzt über unbedeutende Personen wie Barlog und seine Biografie recherchiert wird. Der Typ ist auch nur ein Mensch, auch wenn ihr das nicht wahr haben wollt. Menschen wie Ghandi, Mandala, Martin Luther King sind hohe Persönlichkeiten, die was in der Welt verändert haben. Denen sollte mehr Aufmerksamkeit gewidmet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Euer_Liebling
Jetzt hast du deinen Account löschen lassen und willst nochmals neu anfangen mit... wieder demselben Account?? :crazy:

 

Ey Junge :facepalm:

 

Du scheinst mich mit dem Vorgänger zu verwechseln. Ich bin das Update und jemand anderes hinter dem Account. Keine Sorge, ich bin weder hater noch Troll. GOW finde ich geil und habe übrigens auch Platin ✌

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du scheinst mich mit dem Vorgänger zu verwechseln. Ich bin das Update und jemand anderes hinter dem Account. Keine Sorge, ich bin weder hater noch Troll. GOW finde ich geil und habe übrigens auch Platin ✌

 

auch wenn du jemand anderes sein solltest, warum um gottes namen nimmst du sein nickname ?????????? denn, wenn man den nickname sieht, dann denkt man sofort an ...............................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Genau daran scheitert doch eine seriöse Diskussion, weil es gar kein klares Verständnis zum Thema gibt. Over-sexualized und „Sex enthalten“ sind zwei komplett verschiedene Dinge. Aber ich verstehe auch nicht, warum das hier so dauerhaft Thema ist.
    • Hier, habe unter anderen eine tolle Figur/Statue gesehen zum (vor)bestellen und ist eine limitierte Auflage: https://bucketandshovel.com/pre-order-finenibstudio-stellar-blade-eve-resin-statue/    
    • Nein, denn mich interessieren die Bewertungen auch nicht, sprich, ob es nun eine 70, 80, 90 usw. ist. Denn jeder Tester/Gamer bewertet das Game anders. Gibt auch Tester, die das Game testen müssen, obwohl sie das Genre nicht mögen und da kommen dann ganz andere Bewertungen raus. Bei Reviews, egal ob es jetzt bei Games, Filmen oder Serien ist, lese ich mir immer nur das Fazit durch.   Und zum Thema: Ich werde heute ab Mitternacht anfangen, wenn ich nicht zu müde bin. Man kann zwar von der Demo den Speicherstand übertragen, aber ich werde schön von vorne anfangen. Freue mich schon voll drauf und bin auch richtig froh das es kein Open World ist. Brauche erst mal eine große Pause von Open World Games allgemein. Allen anderen wünsche ich auch ganz viel Spaß.
    • @-I-Geist   Ich selbst hab's noch nicht gesehen, mein Bruder ist aber sehr begeistert davon. Nächsten Monat erscheint übrigens die finale 4. Staffel.
    • EVIL S1 Hat irgendwie was. Ein angehender Priester, ein Techniker und eine Psychologin lösen über- und natürliche Fälle. Werde jedenfalls weiterschauen.  
×
×
  • Neu erstellen...