Zum Inhalt springen

God of War™


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Hahaha :good:

Hast Du die Seiten VOR dem ganzen Gespamme über einen User, der hier Blödsinn gemacht hat (und zukünftig wohl immer noch wird) denn nicht gelesen? Der VATER von Cory Barlog hat doch die Geschichte um Kratos und Atreus geschrieben... :zwinker:J. M. Barlog (der Schriftsteller)

 

j.m.barlog.jpg

 

...ich habe das Buch (aus Papier^^) in meine Buchfiliale nebenan bestellt - Abholbereit ab dem 05.09.2018, damit ich nicht auf den Postboten warten muss...und das 9 Stunden und 46 Minuten dauernde HÖRBUCH habe ich auch gekauft - und das gefällt mir wirklich...ich habe das (natürlich) mit 5 Sternen bewertet... :naughty: Der Sprecher macht das SEHR GUT ! ...und er spricht SEHR deutlich !!! ...er übernimmt alle Rollen..

 

Ich habe das sogar "gegrabbt" und könnte das als MP3 versenden...oder hochladen, was natürlich nicht ganz legal wäre...es gibt jedoch HÖRBEISPIELE im Internet, wo man sich einen genauen Eindruck verschaffen kann...

 

Alles was nicht mit dem Spiel zu tun hat wird von mir automatisch ignoriert... :naughty:

 

Und ich möchte das Ganze jetzt nicht vorverurteilen daher gehe ich mal davon aus dass die "Story" gut wird. Wollte ja auch schon längst mal solche Story-Bücher (aus dem RE-Universum) lesen. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das stimmt so nicht!

J.M. Barlog hatte beim spiel keine rolle, auch keine als writer.

cory war teil des 3-köpfigen writer-teams.

 

J.M. Barlog hat jetzt nur die romanfassung gemacht.

Danke Dir für den Hinweis @Diggler :ok: Ich hatte mich da etwas unglücklich ausgedrückt, das möge man mir verzeihen... :zwinker:

 

Dieses ganze Vater-Sohn-Ding zieht sich da durch die ganze Famile...Corey hat ja auch Nachwuchs...und die Geschichte um Kratos und Atreus ist da wohl irgendwie auch verwurschtelt... :)

Bearbeitet von Tomyi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Dir für den Hinweis @Diggler :ok: Ich hatte mich da etwas unglücklich ausgedrückt, das möge man mir verzeihen... :zwinker:

 

Dieses ganze Vater-Sohn-Ding zieht sich da durch die ganze Famile...Corey hat ja auch Nachwuchs...und die Geschichte um Kratos und Atreus ist da wohl irgendwie auch verwurschtelt... :)

 

kein problem, wollte es nur richtigstellen.

 

ja, corey hatte mal gesagt, dass ihm durch seinen eigenen sohn die idee der vater-sohn-story kam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tatsächlich! Danke schön. Die Reihe ist aber bestimmt schon vergriffen oder ?

 

kein problem.

 

ich habe für dich mal ein wenig geguckt. die comic reihe ist wirklich schwer zu bekommen auf der ganzen welt in shops. und wenn, dann nur sehr teuer.

 

es gibt aber noch die God of War Roman reihe zum lesen, die soll auch richtig klasse sein.

 

hier auf Amazon für 13 euro, eventuell ist es was für dich.

https://www.amazon.de/God-War-Band-offizielle-Roman/dp/3833220457/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1536187609&sr=8-1&keywords=god+of+war+roman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@spider2000 :naughty: Ich hätte mir "die Mühe" gespart, den Troll mit solchen Infos zu füttern, vermutlich hat er nicht das geringste Interesse an weiteren "GoW-Produkten"... :smileD:

 

Ich würde mir (als bekennender Fan) sogar Bettwäsche von "GoW" kaufen ! :) Aber nur mit Kratos drauf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...