Jump to content

God of War™

Turkoop10
 Share

Recommended Posts

....

Der VATER von Cory Barlog hat doch die Geschichte um Kratos und Atreus geschrieben... :zwinker:J. M. Barlog (der Schriftsteller)

j.m.barlog.jpg

...

das stimmt so nicht!

J.M. Barlog hatte beim spiel keine rolle, auch keine als writer.

cory war teil des 3-köpfigen writer-teams.

J.M. Barlog hat jetzt nur die romanfassung gemacht.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

Hahaha :good:

Hast Du die Seiten VOR dem ganzen Gespamme über einen User, der hier Blödsinn gemacht hat (und zukünftig wohl immer noch wird) denn nicht gelesen? Der VATER von Cory Barlog hat doch die Geschichte um Kratos und Atreus geschrieben... :zwinker:J. M. Barlog (der Schriftsteller)

j.m.barlog.jpg

...ich habe das Buch (aus Papier^^) in meine Buchfiliale nebenan bestellt - Abholbereit ab dem 05.09.2018, damit ich nicht auf den Postboten warten muss...und das 9 Stunden und 46 Minuten dauernde HÖRBUCH habe ich auch gekauft - und das gefällt mir wirklich...ich habe das (natürlich) mit 5 Sternen bewertet... :naughty: Der Sprecher macht das SEHR GUT ! ...und er spricht SEHR deutlich !!! ...er übernimmt alle Rollen..

Ich habe das sogar "gegrabbt" und könnte das als MP3 versenden...oder hochladen, was natürlich nicht ganz legal wäre...es gibt jedoch HÖRBEISPIELE im Internet, wo man sich einen genauen Eindruck verschaffen kann...

Alles was nicht mit dem Spiel zu tun hat wird von mir automatisch ignoriert... :naughty:

Und ich möchte das Ganze jetzt nicht vorverurteilen daher gehe ich mal davon aus dass die "Story" gut wird. Wollte ja auch schon längst mal solche Story-Bücher (aus dem RE-Universum) lesen. :think:

das stimmt so nicht!

J.M. Barlog hatte beim spiel keine rolle, auch keine als writer.

cory war teil des 3-köpfigen writer-teams.

J.M. Barlog hat jetzt nur die romanfassung gemacht.

Danke Dir für den Hinweis @Diggler :ok: Ich hatte mich da etwas unglücklich ausgedrückt, das möge man mir verzeihen... :zwinker:

Dieses ganze Vater-Sohn-Ding zieht sich da durch die ganze Famile...Corey hat ja auch Nachwuchs...und die Geschichte um Kratos und Atreus ist da wohl irgendwie auch verwurschtelt... :)

Edited by Tomyi

Tomyi.png

Danke Dir für den Hinweis @Diggler :ok: Ich hatte mich da etwas unglücklich ausgedrückt, das möge man mir verzeihen... :zwinker:

Dieses ganze Vater-Sohn-Ding zieht sich da durch die ganze Famile...Corey hat ja auch Nachwuchs...und die Geschichte um Kratos und Atreus ist da wohl irgendwie auch verwurschtelt... :)

kein problem, wollte es nur richtigstellen.

ja, corey hatte mal gesagt, dass ihm durch seinen eigenen sohn die idee der vater-sohn-story kam.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

Ein Taschentuch von GOW? Ey wie geil ust das denn? Seit wann gibt es Comics von GOW?

comics gibt es seit 2010.

hier kannst du dich ein wenig informieren:

https://en.wikipedia.org/wiki/God_of_War_(comics)

Edited by spider2000
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Tatsächlich! Danke schön. Die Reihe ist aber bestimmt schon vergriffen oder ?

kein problem.

ich habe für dich mal ein wenig geguckt. die comic reihe ist wirklich schwer zu bekommen auf der ganzen welt in shops. und wenn, dann nur sehr teuer.

es gibt aber noch die God of War Roman reihe zum lesen, die soll auch richtig klasse sein.

hier auf Amazon für 13 euro, eventuell ist es was für dich.

https://www.amazon.de/God-War-Band-offizielle-Roman/dp/3833220457/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1536187609&sr=8-1&keywords=god+of+war+roman

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

@spider2000 :naughty: Ich hätte mir "die Mühe" gespart, den Troll mit solchen Infos zu füttern, vermutlich hat er nicht das geringste Interesse an weiteren "GoW-Produkten"... :smileD:

Ich würde mir (als bekennender Fan) sogar Bettwäsche von "GoW" kaufen ! :) Aber nur mit Kratos drauf...

Tomyi.png

• Buzz1991 changed the title to God of War™