Jump to content

God of War™

Turkoop10
 Share

Recommended Posts

Du scheinst mich mit dem Vorgänger zu verwechseln. Ich bin das Update und jemand anderes hinter dem Account. Keine Sorge, ich bin weder hater noch Troll. GOW finde ich geil und habe übrigens auch Platin ✌

auch wenn du jemand anderes sein solltest, warum um gottes namen nimmst du sein nickname ?????????? denn, wenn man den nickname sieht, dann denkt man sofort an ...............................

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Keine Sorge, ich bin weder hater noch Troll.

Joa, das kommt auch überhaupt nicht so rüber. Hast ja nur in deinem 'ersten' Beitrag andere User hier als krank bezeichnet.

Ein Schelm wer denken würde du seist ein Troll...

So, ich denke das war genug Off-Topic für heute. Kannst du jetzt wieder gehen?

Joa, das kommt auch überhaupt nicht so rüber. Hast ja nur in deinem 'ersten' Beitrag andere User hier als krank bezeichnet.

Ein Schelm wer denken würde du seist ein Troll...

So, ich denke das war genug Off-Topic für heute. Kannst du jetzt wieder gehen?

Es ist eine andere Person als der alte Euer_Liebling! Er hat halt statt ein kleines l bei Lieb(l)ing ein großes i verwendet. ;)

86C49F0D-8653-4956-AF5A-809C21061D6E.jpeg

Guest Euer_Liebling
auch wenn du jemand anderes sein solltest, warum um gottes namen nimmst du sein nickname ?????????? denn, wenn man den nickname sieht, dann denkt man sofort an ...............................

Weil der Nickname cool ist ✌ Und weil der mich an meinem Vorgänger mit seinem lustigen Posts erinnert. Die Kommentare waren ja schon teilweise krank, aber boten sie auch einen gewisse Unterhaltung. Oh man, hoffentlich liest er das nicht. Für ihn wünsche ich R.I.P. ✌

Weil der Nickname cool ist ✌ Und weil der mich an meinem Vorgänger mit seinem lustigen Posts erinnert. Die Kommentare waren ja schon teilweise krank, aber boten sie auch einen gewisse Unterhaltung. Oh man, hoffentlich liest er das nicht. Für ihn wünsche ich R.I.P. ✌

dennoch würde ich sein nickname nicht nehmen, denn immer wenn ich jetzt deinen nickname sehe, muss ich an den anderen denken. tut mir leid.

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Leute, versteht ihr nicht das er euch verarscht. Klar er wartet bis der andere sich löscht um sein Profil zu kopieren, wer es glaubt. Ein mod sollte das ganze mal überprüfen.

oder einfach auf die ignorierliste setzen :zwinker:

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

So macht man das :good:

das wäre ja so, als würde ich mein account löschen und neu anfangen mit den namen Frauenarzt. wenn ich das machen würde, na dann gute nacht, lol.

Mein PC System :

• Buzz1991 changed the title to God of War™