Zum Inhalt springen

God of War™


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

ich bin mal gespannt auf diesen optionalen Boss, bis jetzt war außer dem Gegner in Muspelheim nichts wirklich fordernd, eher frustrierend weil das ausweichen oft rumbuggt

 

dieser optionale boss ist der schwerste gegner, da sind wirklich alle anderen gegner und bosse kindergarten, grob gesagt. lasse dich überraschen.

und wegen ausweichen, hehe, wirst schon sehen.

bei mir hat das ausweichen immer zu 100% funktioniert, ohne bugs usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weniger ein Bugg als viel mehr, das ich wohl in der Eile nicht 2 mal X sondern nur 1 mal X gedrückt hab und das ist bei diesen Gegnern halt fatal

 

ja, da muss man aufpassen und gut reaktion und reflexe haben. dann viel spaß bei den optionalen boss später irgendwann. das ausweichen wirst du da gut gebrauchen können. übe schon mal fleißig, hehe.

 

ich habe ja die ausweichtaste umgelegt auf Kreis. weil ich einfach von anderen spielen es gewöhnt bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

sowie den optionalen boss nach der story, den man wirklich erst angehen sollte zum schluss, wenn man bei stärke so um die 260 bis 300 hat, abwehr genauso.

..

also, du wirst es zu 100% merken/mitbekommen wenn (langsam) das finale der story kommt.

da brauchst du dir mal keine sorgen zu machen.

...

 

also wie ich auf 260-300 stärke und abwehr kommen soll, bin ich neugierig.

habe bisher wirklich den grossteil eingesammelt und auch alle bisher verfügbaren nebenquests gemacht und bin gerade mal bei der hälfte der werte.

gesamtlevel bin ich kurz vor 6.

 

danke für die einschätzung bezüglich finale.

das beruhigt mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es sowas auch für Firefox? Wäre echt ne Idee wert, während man ein spiel spielt oder eine serie guckt, da alle Videos sperren lassen um spoiler zu vermeiden

 

mir wurden durch youtube völlig ohne eigenzutun (hab nichts gesucht mit God of War) leider 2 große Sachen gespoilert vom Spiel, sehr schade

 

Das weiß ich leider nicht. Schau einfach mal nach :)

Ist sehr praktisch, bekomme das nirgendwo angezeigt. Ich meine sogar, dass es auf dem ganzen Account wirkt, denn auch auf Smartphone und PS4 bekomme ich nichts vorgeschlagen, wenn ich die App öffne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wie ich auf 260-300 stärke und abwehr kommen soll, bin ich neugierig.

habe bisher wirklich den grossteil eingesammelt und auch alle bisher verfügbaren nebenquests gemacht und bin gerade mal bei der hälfte der werte.

gesamtlevel bin ich kurz vor 6.

 

danke für die einschätzung bezüglich finale.

das beruhigt mich.

 

keine sorge, bis zum ende hin bekommst du noch hammer sachen. entweder findest du sie, oder nach einen kampf, oder in ein laden, wo man es herstellen kann usw.

um die besten dinge zu bekommen, muss man halt fast alles im spiel machen und erforschen. am ende war ich auf stufe 8 und hatte alles an goldene sachen, rüstung usw. meine stärke war zum schluss an die 290 und abwehr 270 oder so. kein sorge, da du ja eh alles machst, bekommst du auch diese dinge für hohe werte. die besten dinge findet man eh bei nebenmissionen teilweise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine sorge, bis zum ende hin bekommst du noch hammer sachen. entweder findest du sie, oder nach einen kampf, oder in ein laden, wo man es herstellen kann usw.

um die besten dinge zu bekommen, muss man halt fast alles im spiel machen und erforschen. am ende war ich auf stufe 8 und hatte alles an goldene sachen, rüstung usw. meine stärke war zum schluss an die 290 und abwehr 270 oder so. kein sorge, da du ja eh alles machst, bekommst du auch diese dinge für hohe werte. die besten dinge findet man eh bei nebenmissionen teilweise.

 

ok, das beruhigt mich :zwinker:

 

ja, ich mache eigentlich alles und schauen auch immer darauf die beste ausrüstung zu bekommen.

 

aber dass sich die stats von niedrigem level 6 auf 8 fast verdoppeln wundert mich trotzdem.

 

muss aber auch sagen, dass ich nicht nur auf stärke und abwehr levele, sondern auch stark auf runic und luck setze.

bei runic hab ich aktuell 110 und bei luck 80.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, das beruhigt mich :zwinker:

 

ja, ich mache eigentlich alles und schauen auch immer darauf die beste ausrüstung zu bekommen.

 

aber dass sich die stats von niedrigem level 6 auf 8 fast verdoppeln wundert mich trotzdem.

 

muss aber auch sagen, dass ich nicht nur auf stärke und abwehr levele, sondern auch stark auf runic und luck setze.

bei runic hab ich aktuell 110 und bei luck 80.

 

 

das mit den stats macht ja jeder anders. ich habe mich mehr auf stärke und abwehr konzentriert und zum schluss hatte ich ein guten mix von allen stats.

 

wirst ja dann sehen, was du noch alles findest.

 

ach ja, gucke dir das mal an.

denn das was du da siehst, würdest du sonst nicht finden von alleine.

 

echt geil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Auf Normal. Find ich strategisch anspruchsvoll, und die Suche nach Secrets wird dadurch umso wichtiger! 🤗
    • Mein Puls war schon bissl grenzwertig, beim Fight gegen Gigas... 🥵 Aber, schon beim 3.Versuch konnte ich ihn besiegen!  Und jetzt erstmal die schicken Vorbesteller Boni anprobieren und Adam folgen... 🤠
    • Hmm komisch und habe auch kein Plan an was das liegt wegen dem versenden.
    • Immerhin... Auch wenn ich den Trailer überhaupt nicht überzeugend fand, sprechen diese praktischen Effekte für den Film. Das ist z.B. etwas, was man vermutlich noch nie in einem MCU-Film erlebt hat. ^^ Praktische Effekte sollten unbedingt zurückkehren zu den Blockbustern. Der Höhepunkt praktischer Effekte war vermutlich John Carpenters "The Thing". Absoluter Pflichtfilm. Aber auch wenn man Jurassic Park sieht, oder Aliens, und wenn man diese mit den letzten Teilen vergleicht, kein Mensch hat jemals gesagt, dass die neuen Filme besser aussehen oder wirken, aber dennoch wird heute gefühlt nur noch ausschließlich CGI-Kacke gemacht. Naja, CGI ist in Ordnung, wenn es dem Film dient, wenn es der Story dient. Aliens aber ein zeitlos geiler Film. Alles praktische Effekte und es überzeugt bis heute. Klar, praktische Effekte müssen genau im Moment der Aufnahme funktionieren, es ist viel schwieriger und aufwändiger beim Dreh, nicht wie beim Green Screen, aber ist Green Screen wirklich "günstiger" bei den Abermillionen Kosten der VFX-Abteilung(-en)?
×
×
  • Neu erstellen...