Jump to content

God of War™

Turkoop10
 Share

Recommended Posts

Tagebucheintrag vom: 04.08.2018

Liebes Tagebuch,

bin gerade mit meinem 200 PS starken Paddelboot (kein Witz! :D Sitzt da Obelix am Steuer??) auf einem großen See unterwegs und habe leider meine Taschenlampe zuhause vergessen, sodass ich im Dunklen kaum etwas sehen kann... :lala:

Hatte eben Kontakt mit...

...der Weltenschlange, dessen Kauderwelsch selbst mein Sohn nicht verstanden hat, der sonst auch so freundlich ist mir Texte vorzulesen, da ich ja scheinbar Analphabet bin. :)

Habe uns jetzt noch ein paar Butterbrote geschmiert und Milch warm gemacht die uns auf unserer müden Reise (kann leider nicht mehr Springen, mein Hausarzt hat mir Arthritis bescheinigt) begleiten werden.

Freue mich auf kommende Begegnungen mit Trollen & Co. zudem es dann wieder leckeren Kaffee und Kuchen aus Muttis bester Küche gibt. :)

Kann mir jemand sagen, wie weit ich ungefähr bin?

War gerade in Hel und bin mitm Schiff abgehaun, nachdem ich mich aufm Drachen mit Baldur gekloppt habe und vorher das Tor nach Jötenheim zerstört habe

"Ich könnte abkotzen, wenn ich sehe, wie die Paulianer in unserem Stadion feiern" - Bastian Reinhardt

Kann mir jemand sagen, wie weit ich ungefähr bin?

War gerade in Hel und bin mitm Schiff abgehaun, nachdem ich mich aufm Drachen mit Baldur gekloppt habe und vorher das Tor nach Jötenheim zerstört habe

Laut der Komplettlösung hast du noch 2 Abschnitte vor dir.

Der letzte Ort deiner Reise sollte

Jötunheim

sein.

Das Game ist nicht schlecht aber irgendwie vermisst man doch den alten, brachialen Kratos (Springen!!!!!). An seine Rolle als Familienvater muss man sich echt gewöhnen... :think:

Danke für die Info.

Wusste doch noch, dass ich irgendwas nicht übersehen darf. :smileD:

das mit den steinhaufen ist mir sofort aufgefallen in der welt dort. habe mich immer gewundert am anfang, das man da nichts machen konnte bis zu ein bestimmten zeitpunkt halt, dann wurde mir alles klar.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

...war sie feuer und flamme dann.

Gutes Stichwort! ^^ Gibt es später noch Feuerpfeile oder ähnliches?? An manche Truhen kommt man ja sonst nicht ran... :think:

Bin jetzt gerade wieder mit meinem Speedboot auf dem See unterwegs auf der Suche nach... *Spoiler* dem Meißel.

Gutes Stichwort! ^^ Gibt es später noch Feuerpfeile oder ähnliches?? An manche Truhen kommt man ja sonst nicht ran... :think:

Bin jetzt gerade wieder mit meinem Speedboot auf dem See unterwegs auf der Suche nach... *Spoiler* dem Meißel.

mein zitat hast du doch aus den Detroit thread ?

aber passt ja.

also feuerpfeile gibt es nicht, soweit ich mich erinnern kann. aber die lichtpfeile kannst du gut ausbauen, was du machen solltest. gibt dann stärkere explosionen usw., also, ich habe jede truhe dort in der welt geöffnet und es lohnt sich teilweise richtig. erst wenn du weitere fähigkeiten hast, dann kommst du auch an die anderen truhen und verschlossene wege.

ach ja, der meißel. ich glaube, den brauchst du gar nicht suchen, den bekommt man so von jemand ab ein bestimmten punkt in der geschichte.

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

mein zitat hast du doch aus den Detroit thread ?

aber passt ja.

also feuerpfeile gibt es nicht, soweit ich mich erinnern kann. aber die lichtpfeile kannst du gut ausbauen, was du machen solltest. gibt dann stärkere explosionen usw., also, ich habe jede truhe dort in der welt geöffnet und es lohnt sich teilweise richtig. erst wenn du weitere fähigkeiten hast, dann kommst du auch an die anderen truhen und verschlossene wege.

ach ja, der meißel. ich glaube, den brauchst du gar nicht suchen, den bekommt man so von jemand ab ein bestimmten punkt in der geschichte.

Ja, habe ich aus dem Thread. :D

Und ich folge ja nur der Story auch wenn die Nebenaufgaben Zeit kosten (aber die Beute sich natürlich lohnt). Meinte jetzt die Truhen, die von einem normalen Strauch umgeben sind?! :think:

Kurzes Fazit: Spielerisch natürlich ein echtes Meisterwerk :thumbs: aber wieviel "God of War" noch in dem neuen Konzept steckt (Hallo, Uncharted! ^^) darüber lässt sich wohl streiten. :think:

Ja, habe ich aus dem Thread. :D

Und ich folge ja nur der Story auch wenn die Nebenaufgaben Zeit kosten (aber die Beute sich natürlich lohnt). Meinte jetzt die Truhen, die von einem normalen Strauch umgeben sind?! :think:

Kurzes Fazit: Spielerisch natürlich ein echtes Meisterwerk :thumbs: aber wieviel "God of War" noch in dem neuen Konzept steckt (Hallo, Uncharted! ^^) darüber lässt sich wohl streiten. :think:

ach ja, die sträucher. habe ich voll vergessen. die kannst du später natürlich brennen lassen mit feuerpfeile. habe ich total vergessen. die fähigkeit bekommst du noch.

Mein PC System :

ach ja, die sträucher. habe ich voll vergessen. die kannst du später natürlich brennen lassen mit feuerpfeile. habe ich total vergessen. die fähigkeit bekommst du noch.

Danke für die Antwort. :smileD::ok:

Kurz noch zum Ende von Teil 3:

Die Chaosklingen hatte er ja verloren oder wurden ihm abgenommen (er hat ja jetzt die Verbände an den Armen) aber was in der Zeit nach seinem vermeintlichen Tod (nach dem Kampf gegen Zeus) passierte erfährt man wohl nicht? :gruebel:

Danke für die Antwort. :smileD::ok:

Kurz noch zum Ende von Teil 3:

Die Chaosklingen hatte er ja verloren oder wurden ihm abgenommen (er hat ja jetzt die Verbände an den Armen) aber was in der Zeit nach seinem vermeintlichen Tod (nach dem Kampf gegen Zeus) passierte erfährt man wohl nicht? :gruebel:

was in dein spoiler steht werden wir früher oder später bestimmt noch erfahren. es kommen ja noch weitere teile.

Mein PC System :

• Buzz1991 changed the title to God of War™