Zum Inhalt springen

God of War™


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Veränderungen sind bei keiner Spielereihe notwendig.

 

Man kann eine Spielereihe auch einfach mal ruhen lassen und muss nicht auf Biegen und Brechen was Neues bringen.

 

Ich hätte auch bei TR nichts dagegen gehabt, wenn sie es nach Underworld einfach gelassen hätten, bevor sie so nen Reboot bringen.

 

Und bei GOW hätte man es eben nach dem perfekten GOW 3 auch sein lassen sollen. GOW 3 war ein grandioses game und ein grandioser Abschluss, fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Veränderungen sind bei keiner Spielereihe notwendig.

 

.

 

Was für eine verzerrte Wahrnehmung.

Wir sprechen hier von einer Branche in der Veränderung und Fortschritt das Alpha und Omega ist.

 

Würde sich die Branche nach deiner Meinung richten, würden wir immer noch Pong und Pac-man spielen, das ist dir klar?

 

Und wie gesagt; Da du GoW ja nicht kennst, kannst du auch nicht wissen, ob die Veränderungen nun Positiv - oder Negativ waren...

Bearbeitet von President Evil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Veränderungen sind bei keiner Spielereihe notwendig.

 

Man kann eine Spielereihe auch einfach mal ruhen lassen und muss nicht auf Biegen und Brechen was Neues bringen.

 

Ich hätte auch bei TR nichts dagegen gehabt, wenn sie es nach Underworld einfach gelassen hätten, bevor sie so nen Reboot bringen.

 

Und bei GOW hätte man es eben nach dem perfekten GOW 3 auch sein lassen sollen. GOW 3 war ein grandioses game und ein grandioser Abschluss, fertig.

 

Nö, beide Reihen haben sich neu erfunden und sind super geil und bieten dadurch einen klaren Mehrwert für die meisten Zocker. Besser als die ewig sehr ähnliche Fortsetzungen... Und selbst da werden dir die AC, CoD und Fifa Fans was anderes erzählen...

Bearbeitet von InjusticeJoker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für eine verzerrte Wahrnehmung.

Wie sprechen hier von einer Branche in der Veränderung und Fortschritt das Alpha und Omega ist.

 

Würde sich die Branche nach deiner Meinung richten, würden wir immer noch Pong und Pac-man spielen, das ist dir klar?

 

:facepalm:

 

Was an

 

"Veränderungen sind bei keiner Spielereihe notwendig."

 

hast du denn bitte nicht verstanden?

 

Die sollen sich neue Sachen einfallen lassen und eben nicht alte Spielereihen dermaßen verändern.

 

Shadow of the Colossus - PUNKT

Heavy Rain - PUNKT

 

So sollte dass sein. Das wäre der richtige Weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:facepalm:

 

Was an

 

"Veränderungen sind bei keiner Spielereihe notwendig."

 

hast du denn bitte nicht verstanden?

 

.

 

Nö. Wie sovieles nicht bei dir.

Z.b könnte man mit all deinen Kommentaren zu GoW4 wahrscheinlich ein Buch füllen. Zu einem Spiel das dich angeblich nicht interessiert.

 

Warum?

 

Vesrstehst du das denn selbst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Euer_Liebling
Nö, beide Reihen haben sich neu erfunden und sind super geil und bieten dadurch einen klaren Mehrwert für die meisten Zocker. Besser als die ewig sehr ähnliche Fortsetzungen... Und selbst da werden dir die AC, CoD und Fifa Fans was anderes erzählen...

 

Nehmen wir doch mal QD. QD ist in der Lage neue Titel zu veröffentlichen und strikt dagegen, diese durch unnötige Fortsetzungen zu melken. Und siehe da, es funktioniert. Warum dann nicht bei anderen Studios wie z.B. SMS? Ganz einfach. Man versucht die Marke solange am Leben zu erhalten bis das letzte Tröpfchen Milch aus dem Euter draußen ist. Dadurch werden Veränderungen am Gameplay und an der Story durchgeführt, um diese Marke wieder interessanter zu machen. Und jetzt komm mir ja nicht damit, dass sie auch Geld verdienen müssen um leben zu können. Wo liegt das Problem der Entwickler etwas neues zu erschaffen? Nur weil eine neue Marke kommerziell floppen könnte? Für mich wäre das nur eine billige Ausrede, denn jedes große Studio hatte schonmal ein kommerziellen Flop hingelegt. GOW ist eine Verschwendung und eine Frechheit zugleich. SMS hätte eine neue Marke mit der Technik und der Grafik entwickeln können, aber nein, lieber nicht, wir haben ja eine große Fanbase die nach mehreren Ablegern kräht, egal wie Sinnfrei dann die Story ist, egal ob Veränderungen am Gameplay gemacht werden, hauptsache sie sind glücklich und wir sind auch glücklich, weil wir für das Ausschlachten der Marke weiter unser Geld verdienen. LOL. SMS scheint nicht viel von seiner Fanbase zu halten^^

Bearbeitet von Euer_Liebling
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt, wo alle ihre meinung gesagt haben, können wir uns bitte wieder konstruktiveren themen zuwenden?

 

irgendwer infos zum release-datum des NG+ patches, wie schon hier mal gefragt wurde?

 

Es wurde AFAIK noch nie ein Datum genannt. Nur bestätigt, dass es kommt.

 

@Liebling

 

Findest du nicht, du solltest deinen Kommentar noch ein paar mal wiederholen?

Vielleicht macht er dann plötzlich Sinn, wer weiss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke @Black Eagle für die Begriffserklärung einer Abkürzung, die ich noch nicht kannte. :ok: Ich werde in diesem Leben kein Freund mehr von Abkürzungen und bemühe mich meine Beiträge (hoffentlich verständlich und klar) auszuschreiben.

 

Mittlerweile ist das Thema God of War ja stellenweise "dezent" ins OffTopic abgedriftet...

 

Mir ist das Schnuppe, welcher Entwickler ein Spiel verändert oder wie, warum oder wodurch neu-aufwärmt, umgestaltet, weiter-entwickelt - oder oder oder...

 

Wenn einem ein Spiel gefällt und zusagt (egal ob neu-erfunden oder "Marke"), spricht doch nichts dagegen das zu genießen - und wenn das nicht so zu einem passt, lässt man eben die Finger davon...fertig...dazu bedarf es keinerlei jahrelangen Diskussionen und sich gegenseitig Vorhaltungen zu machen und das zu-Tode-diskutieren.

 

Wenn ich über alle typischen Shooter-Games herziehen würde, bräuchte ich 8000 zusätzliche Menschen-Leben und "müsste" 23 Stunden pro Tag pausenlos "Anti-Beiträge" schreiben - nur, wozu? Und wem würde das etwas nützen? Richtig: Niemandem.

 

Vielleicht sollten Einige mal überlegen, ob das banale Freizeit-Thema "Videospiele" (und das ganze Drumherum) nicht doch eher eine Nebensächlichkeit ist, die man nicht ZU ernst nehmen sollte...und den "War of Forum" hier mal beendet... :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Buzz1991 änderte den Titel in God of War™

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...