Zum Inhalt springen

God of War™


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Boah leutz fangt bitte keine disskusion mit dem de ppen an der is auf der news seite der mega obertroll und das schon seid jahren!!!!! Erzählt nur dünnes, hat null argumente und will nur das ibr euch alle ärgert......

 

Ihr wollt wissen warum er es als schlechtestes ps4 spiel sieht..... Weil kratos nicht springen kann xD

 

Nee bitte weg mit dem tr ottel aus dem forum, der kann seinen mist schön auf der news seite lassen da gehört er hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Euer_Liebling
Dann gib doch mal ordentliche Argumente, warum es für dich das schlechteste PS4 Spiel ist

 

Zuallererst, GOW ist grafisch und technisch perfekt. Der Knackpunkt am Ganzen ist: GOW ist um den Protagonisten Kratos mit der Trilogie in sich abgeschlossen und alles was danach kommt ist seitens der Entwickler ein Missbrauch der einst glänzenden Marke die aufgrund der Fanbase weitergeführt wird. Die griechische Mythologie besitzt ihre eigene Welt und teilt sie nicht mit anderen Sagen, von daher gehen die Entwickler den nächsten Logikbruch. Selbst wenn sie die Story mit einer Ausrede weiter spinnen, wird die Tatsache und die Diskrepanz nichts daran ändern, das GOW eine kommerzielle Geisel der Fanbase geworden ist. GOW4 hätten die Entwickler genauso gut unter einem Namen mit einem anderen Protagonisten vermarkten können, aber dann wäre das ja ein kommerzieller Misserfolg, weil das nicht GOW heissen würde.

 

Ist ja gut, wenn die Leute ihren Spaß mit dem neuen Ableger haben, sollen sie auch, ist ja schließlich der Sinn an der Sache. Trotzdem können die Entwickler die Dekadenz ihrer Marke nicht abstreiten. Erinnere mich noch an das Interview von Herrn Barlog.

 

Natürlich werden die Fanboys wie immer alles abstreiten und verteidigen anstatt die Wahrheit zu erkennen. Und mich natürlich als Hater und Obertroll mit Fakeaccount abstempeln und beleidigen. Ist ja nichts neues hier, sind nämlich immer die gleichen üblichen Verdächtigten 😉

Sachliche Argumente habe ich auch gegeben, wem's nicht passt, der hat Pech.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah leutz fangt bitte keine disskusion mit dem de ppen an der is auf der news seite der mega obertroll und das schon seid jahren!!!!! Erzählt nur dünnes, hat null argumente und will nur das ibr euch alle ärgert......

 

Ihr wollt wissen warum er es als schlechtestes ps4 spiel sieht..... Weil kratos nicht springen kann xD

 

Nee bitte weg mit dem tr ottel aus dem forum, der kann seinen mist schön auf der news seite lassen da gehört er hin.

 

:facepalm:

 

Ich muss mich hier mal kurz einmischen.^^

 

1. Du kannst hier die Wörter ausschreiben, das ist nicht die Newsseite, wo ein Kommentar deswegen nicht freigegeben wird. :facepalm:

 

2. Stell doch bitte nicht auch hier im Forum automatisch jeden als Troll hin, der nicht der Meinung aller eingefleischten Fanboys hier ist.

 

3. Schreib wenigstens wie ein erwachsener Mensch, damit man dich auch ernst nehmen kann.

 

Ich hab deine greatest Hits deiner hall of shame mal fett gemacht in deinen peinlichen Texten.^^

 

4. Dich hätte ich auf dieser Seite hier schon längst gesperrt, da du ohnehin nur beleidigen kannst.

 

Wer wegen einem dummen game ständig andere als Deppen und Trottel bezeichnet, muss echt ein armseliges Kellerkind sein (als solches hast du mich auch bereits einmal völlig grundlos bezeichnet).

 

Natürlich hast du es wieder nicht ohne peinliche Rechtschreibfehler hinbekommen.

Junge was is mit dir das du so ne scheisse schreibst? Geh mal zim psychiater und hoff das du mir ned übern weg läufst du kleiner bastard..... Auf ewigkeit gesperrt gehörst du armseeliges kellerkind.

 

 

Hier dürfte echt kein Einziger einen negativen Kommentar schreiben, ohne dass er sofort dumm angemacht und beleidigt wird.

 

Ich frage mich echt warum die Mods hier nie eingreifen und solche Leute wie -TOMEK- nicht sofort für immer sperren.

Naja, ist ohnehin zwecklos, da es wieder nur ignoriert wird und fertig.

 

Da fragt man sich warum sich manche dann überhaupt darum annehmen auf einer Seite ein "Mod" zu werden.

Ist ohnehin eine sinnlose Aufgabe, da es ja auch keine Kohle dafür gibt. Aber wozu so etwas überhaupt annehmen? Völlig sinnfreie und vor allem wie man merkt unbeliebte und lästige Aufgabe für 100% der Mods auf dieser Seite.

 

Denn dieses Forum hat gefühlt schon seit Jahren keine Mods mehr.

Und macht doch den Kommentarbereich auf der Newsseite endlich mal dicht. Frag mich immer was daran so schwer sein soll. :good:

 

Und bitte sperrt doch endlich mal so Leute wie diesen -TOMEK-.

Was für eine Witzfigur zum Fremdschämen.

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hab mal viel Spaß damit! Ist auf jeden Fall ein gutes Spiel.

Danke. Glaube ich auch. :)

 

Wow! Ich wünschte ich hätte das auch noch vor mir.

Viel Spass mit diesem Ausnahmetitel :ok:

 

Ich hoffe du bist noch nicht zu stark gespoilert?

 

Ich weiß noch absolut gar nichts. ^^ Das einzige Bild was ich gesehen habe war mit ihm und seinem Sohn(??)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...