Zum Inhalt springen

Resident Evil - Allgemeiner Diskussionsthread


Deathstroke

Empfohlene Beiträge

am meisten habe ich teil 1 gespielt (alle versionen), teil 2 habe ich nur 2 mal gespielt, teil 3 glaube ich auch nur 2 mal, teil 4 habe ich 5 mal gespielt, teil 5 habe ich 3 mal gespielt, teil 6 einmal. und zero 4 mal, code veronica x an die 4 mal.

 

Ich habe viele der RE Teile bestimmt schon 20 mal durchgespielt. RE 1-3 auf jeden Fall mindestens 20 mal. Auch weil ich viele runs gemacht habe wegen speedruns, beste Waffen freischalten, Hunk und Tofu freischalten etc.

 

Code Veronica habe ich bisher ich denke rund 7 mal durchgespielt. Den spiele ich nicht so oft, weil Code Veronica sehr energie zehrend ist wie ich finde und ich den persönlich nur 1-2 mal pro Jahr durchspiele.

 

REmake habe ich inzwischen bestimmt auch locker 20 mal durchgespielt. Sowohl auf Gamecube als auch auf PS3 und zuletzt PS4. Platin habe ich da auch gemacht was alleine schon 7 Runs benötigt hat. Für mich auch nach wie vor das beste RE aller Zeiten.

 

RE Zero habe ich ca. 10 mal durchgespielt. Viele runs zu anfang für die Platin und seitdem spiele ich das Game alle paar Monate immer wieder gerne durch weils mit unendlich Munition für die Super Magnum einfach spaßig ist ohne Ende :D

 

RE 4 habe ich inzwischen bestimmt auch um die 10 mal durchgespielt, auch schon alleine um genug Pesetas zu sammeln für die teuren Waffen und um alle Waffen upzugraden.

 

RE 5 ist womöglich das Game das ich am am allermeisten durchgespielt habe. Habe da wirklich absolut alles erspielt und freigeschaltet, alle level auf allen Stufen mit S und unzählige runs mit Freunden im Co-Op. Habe bei Re 5 eine Gesamtspielzeit von mehreren tausend Stunden, das sollte eine gute Vorstellung geben wie ich oft ich das Game rauf und runter gespielt habe.

 

RE 6 habe ich auch sehr viel gespielt, alleine das ganze gegrinde von skillpoints um mir alle skills zu holen und Platin zu machen. Allerdings ist das Game sehr groß und das meiste meiner knapp 600 stunden spielzeit bei RE 6 bisher war sicherlich das wiederholen spezifischer level. Das gesamte Game durchgespielt habe ich wahrscheinlich bisher rund 8 mal.

 

RE Revelations ist mein liebstes RE Game seit dem REmake und wurde von mir folglich sehr oft durchgespielt. Locker über zehn mal und in der Tat juckts mich derzeit in den Fingern das Game nochmal wieder durchzuspielen. Viel meiner Zeit bei dem game habe ich allerdings im Raid Mode verbracht. Die Platin bei dem game zu holen hat lange gedauert und ist bis heute vllt. die Platin auf die ich am meisten Stolz bin weil es eine wirklich hammerharte Platin war.

 

RE Revelations 2 habe ich allein für alle skills, alle waffen freischalten (wovon es ne menge gibt), unendlich ammo freischalten etc. sehr oft gespielt. Inzwischen bestimmt auch schon 10 Mal durchgespielt plus mit Jill den ganzen Raid mode durchgemacht. Hinzukommen Invisible mode und countdown mode runs für die Platin.

 

Und ja ich habe bisher jedes RE platiniert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt grade nochmal nen Speedrun von RE 2 gemacht (Leon A) weil ich Hunk nochmal freispielen wollte und hab nen schönen perfekten run hingelegt. Keine Sprays benutzt, nur einmal gespeichert und ne Gesamtzeit von 2 Stunden ;) So schnell habe ich RE 2 vorher noch nie durchgeschafft, meine bisherige Bestzeit war 2 stunden, 30 minuten. Habe ich natürlich nen A Rang mit geschafft. jetzt das gleiche nochmal beim Claire B Szenario schaffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oki :ok:

 

ja da kann man mache teile von verfluchen ^^

 

Umbrella Corps verfluche ich momentan da diese U-Tests ziemlich nervig sein können...

 

Den Umbrella-Schirm bekomme ich trotzdem noch voll. :trollface:

 

 

 

Gerade gesehen das es den ja wirklich gibt. ^^ Nur momentan etwas unpassend bei dem Wind. :D

 

http://www.residentevil-game.de/index.php?option=com_content&view=article&id=313:capcom-praesentiert-der-umbrella-umbrella&catid=1:game-news&Itemid=6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern auch nochmal nen speedrun mit Claire`s B Szenario in RE 2 durchgespielt, was dank ihrer deutlich schwächeren Waffen (sie hat weder Shotgun noch Magnum) und dem T-003 Tyrant deutlich schwere war als mit Leon. Aber habe auch hier A rang geschafft mit ner Spielzeit von 2 stunden, 45 minuten und dreimal speichern. Gut das ich im Kampf gegen den Tyrant noch zwei Herb mixe hatte, mit nur einem hätte ich es nicht geschafft.

 

Da ich beide szenarien mit A abgeschlossen habe, habe ich dadurch dann Hunks Szenario (The 4th Survivor) freigeschaltet aber das ist ganz schön hardcore. Nicht nur das jeder Raum vor gegnern wimmelt (was besonders derbe ist wenn man auf einmal vier hunde oder drei Licker um sich herum hat) sondern man findet mit Hunk weder munition noch Heilung und muss mit dem auskommen was man hat, quasi der ultimative survival mode. Zwar hat er recht gute waffen (Pistole, Shotgun und Magnum) aber eben auch nur zwei herb mixe (blau/grün/grün) - man kann also nur zweimal heilen und muss an ca. 300 gegnern vorbei um zum Zielpunkt zu kommen.

 

Mit zombies und spinnen komme ich klar, aber wer mich immer wieder erwischt sind die Hunde und die Licker. Die Hunde sind extrem wendig und mit magnum kaum zu treffen. Und wenn man einen plattmacht wird man oft von einem anderen getroffen , da die hunde immer in nem ganzem Rudel angreifen. Darum bin ich dann irgendwann vor den Hunden einfach davongerannt wann immer ich konnte.

 

Im westlichen Korridor des Polizeireviers habe ich dann einen Licker getötet - und hatte auf einmal zwei weitere um mich herum - enthauptet, game over.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Hm, ich nehme an du meinst den Patch für die PS4 Version. Keine Ahnung ob das so funktioniert.
    • So, erst einmal eine Pause machen, sonst suchte ich das Spiel noch in einem Rutsch durch, so gut wie das ist. Atmosphäre, Kampfsystem, Musik, Gameplay und Optik, alles auf sehr hohem bis epischem Niveau. Zur Story kann ich noch nichts sagen, ist noch zu früh. Das Game macht einfach so unfassbar viel bock, man kommt echt kaum los vom zocken 😅 Habe mal zwei Screenshots von ganz am Anfang gemacht, weil es optisch und vom Design her, auch so beeindruckend ist. Allen die ab heute, oder ab morgen zocken, viel Spaß und genießt es, großartiges Spiel 👌🏻💙
    • Eventuell Zelten vor dem Media Markt😅
    • Genau, lies dich erst einmal hier etwas rein!  Bei Fragen helfen wir gerne... Macht ja super Spaß in der Community zu Gärtnern.. 😎👍 Willst du Indoor oder Outdoor, wenn Outdoor welche Gegebenheiten liegen bei dir vor (Balkon, Garten, Terrasse... Welche Ausrichtung.. Südseite ist erforderlich).  Gerne! Da gibt es auch alles schön in Kategorien eingeteilt mit einem "Datenblatt" wo alles gut beschrieben ist für so Anfänger wie wir es sind. 😎😉
×
×
  • Neu erstellen...