Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Der neue CG Film "Resident Evil: Vendetta" erscheint am 20. Juni als digital download und am 18. Juli auf Blu Ray.

Endlich wieder ein richtiger RE Film :) Wird für mich das beste RE release dieses Jahr.

ich freue mich auch schon, wird sofort geguckt, sobald er digital erhältlich ist.

Geschrieben
ich freue mich auch schon, wird sofort geguckt, sobald er digital erhältlich ist.

Warum ist hier eigentlich in fast sämtlichen Threads (zumindest denen ich folge) seit Wochen überhaupt nichts mehr los ? Irgendwie schon sehr traurig für ne Foren community :/

Geschrieben
Warum ist hier eigentlich in fast sämtlichen Threads (zumindest denen ich folge) seit Wochen überhaupt nichts mehr los ? Irgendwie schon sehr traurig für ne Foren community :/

keine ahnung, ich poste seit einiger zeit fast nur noch im serien thread.

im moment habe ich in den anderen threads auch nicht wirklich was zu sagen, zu den themen. eventuell ist es bei den anderen auch so, kein plan.

gibt doch immer ab und zu mal solche ruhephasen.

Geschrieben
keine ahnung, ich poste seit einiger zeit fast nur noch im serien thread.

im moment habe ich in den anderen threads auch nicht wirklich was zu sagen, zu den themen. eventuell ist es bei den anderen auch so, kein plan.

gibt doch immer ab und zu mal solche ruhephasen.

Nee normal ist sowas eigentlich nicht in nem Forum. Wenn ich mir so andere Foren anschaue da ist jeden Tag was los in Resident Evil, Final Fantasy etc. threads. Aber hier wird ja nichtmal mehr gepostet obwohl neue updates, DLC etc. erscheinen zu den spielen. Find das schon sehr schwach.

Geschrieben
Nee normal ist sowas eigentlich nicht in nem Forum. Wenn ich mir so andere Foren anschaue da ist jeden Tag was los in Resident Evil, Final Fantasy etc. threads. Aber hier wird ja nichtmal mehr gepostet obwohl neue updates, DLC etc. erscheinen zu den spielen. Find das schon sehr schwach.

ja, das ist schon komisch.

aber leider wissen wir nicht, wie die ganzen leute hier ticken.

ich habe ja auch eine menge threads aboniert, und die letzte zeit wurde kaum was geschrieben, außer in ein paar threads, da ist alles normal wie immer.

wer weiß, warum so wenige schreiben.

wird schon seine gründe haben irgendwie.

Geschrieben

die meisten haben das game durch und zocken was anderes, was soll man da den noch zu schreiben ? updates jucken keinen ^^

und dlcs sind bisher draußen oder lassen auf sich warten

aktuell ist im moment nichts..

und wenn man fragt bekommt man ja selten AW ^^

Geschrieben

Naja hier muss man halt aufpassen was man schreibt.Wenn man nicht mit dem Strom schwimmt oder hinter jedem Satz ein Smiley macht:facepalm:

Kommt ja fast immer nur Blödsinnige Kommentare zurück. Da macht es auch irgendwann keinen Spaß mehr.

Bestes bsp ist mal wieder auf der Newsseite. Kaum schreibt man mal was Positive wird nur Müll geredet oder alles schlecht gemacht.

Also sorry da hat man auch wirklich keine Lust mehr.

Und ja darauf brauche ich erst einmal einen Keks. :keks2:

Geschrieben
Naja hier muss man halt aufpassen was man schreibt.Wenn man nicht mit dem Strom schwimmt oder hinter jedem Satz ein Smiley macht:facepalm:

Kommt ja fast immer nur Blödsinnige Kommentare zurück. Da macht es auch irgendwann keinen Spaß mehr.

Bestes bsp ist mal wieder auf der Newsseite. Kaum schreibt man mal was Positive wird nur Müll geredet oder alles schlecht gemacht.

Also sorry da hat man auch wirklich keine Lust mehr.

Und ja darauf brauche ich erst einmal einen Keks. :keks2:

Nicht immer alles so ernst nehmen was geschrieben wird,nehme die Newssseite mitlerweile mit Humor,und wenn jemand Müll labert,labert man eben zurück :smileD:

Aber Recht haste,von mir bekommste auch noch einen :keks2: