Zum Inhalt springen

Resident Evil - Allgemeiner Diskussionsthread


Deathstroke

Empfohlene Beiträge

GamePro: Resident Evil: Revelations 3 - Capcom möchte Horror-Serie fortsetzen

 

Wäre echt toll wenn da noch ein bis zwei oder mehr Ableger kommen würden.

 

 

 

cooler bericht, nur schade, das der artikel so kurz ist, ich hätte am liebsten noch viel mehr erfahren.

 

Ja, leider. Aber man soll es ja auch noch am eigenen Leib erleben. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GamePro: Resident Evil: Revelations 3 - Capcom möchte Horror-Serie fortsetzen

 

Wäre echt toll wenn da noch ein bis zwei oder mehr Ableger kommen würden.

 

Ja, leider. Aber man soll es ja auch noch am eigenen Leib erleben. :)

 

 

 

Resi Revelations 3 muss kommen, wehe nicht, schon alleine die vorgänger waren richtig klasse. von mir aus können noch ein paar teile kommen, am besten im wechsel, sprich, als nächstes kommt Revelations 3, dann Resi 8 usw. aber erst mal kommt ja noch das remake von Resi 2.

 

 

 

wegen dem escape room,

 

wenn der mal nach berlin kommen sollte, dann würde ich eventuell hingehen, solange ein paar freunde auch lust hätten. denn alleine habe ich keine lust auf sowas, ist immer cooler noch mit anderen das zu machen, optimal wäre für mich 3 leute, das würde gut passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Revelations sind mit Abstand die besten RE Games seit dem REmake von 2002. Diese Richtung hätte man mit RE 7 einfach weiterverfolgen müssen. Ich hoffe das wenigstens das RE 2 remake in diesem Stil kommen wird.

 

Revelations 2 fand ich nicht ganz so genial wie den ersten, da Story, Atmosphäre, Setting, Gegner design und Gameplay mir beim ersten besser gepasst haben. Raid Mode fand ich beim ersten auch besser und deutlich anspruchsvoller. Dafür hatte der zweite weitaus mehr Variation und viele neue Ideen die ich zu schätzen wusste. Und hat Claire nach über 15 Jahren endlich zurückgebracht sowie die langersehnte Geschichte um Alex Wesker endlich erzählt.

 

Ein Revelations 3 wäre sehr geil aber dann wieder wie sich das gehört in 3rd person mit Mix aus action, Horror, Rätsel und erforschen und vor allem wieder bekannten RE Charakteren (Jill wäre mal wieder angesagt, die haben wir seit RE 5 nichtmehr in der Story gesehen und das ist nun schon 8 Jahre her. Jill und Claire zusammen wäre mal extrem cool)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Revelations 3 wäre richtig geil! Teil 2 hat mir sehr gut gefallen. Aber bitte ohne Episoden... möchte gleich das komplette Spiel haben.

 

Die ersten beiden Ableger waren wirklich schon klasse und haben sich auch gut ins Universum eingefügt. :ok:

 

Resi Revelations 3 muss kommen, wehe nicht, schon alleine die vorgänger waren richtig klasse. von mir aus können noch ein paar teile kommen, am besten im wechsel, sprich, als nächstes kommt Revelations 3, dann Resi 8 usw. aber erst mal kommt ja noch das remake von Resi 2.[/Quote]

 

Da wird mit Sicherheit noch ein Lückenfüller kommen. ^^ Entweder wieder ein Shooter oder eventuell Revelations 3 ?

 

cooler bericht, nur schade, das der artikel so kurz ist, ich hätte am liebsten noch viel mehr erfahren.

 

Hier ist noch ein etwas ausführlicherer Artikel:

 

 

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch ein cooler bericht, danke dafür.

etwas kostspielig für nur 60 minuten. 15 euro wären doch eher angemessen, wie ich finde.

 

wann sollen denn andere städte rankommen ?

 

Habe jetzt leider keinen aktuellen Tourplan vorliegen. :nixweiss:

 

Und ob es diese 20-25.- Euro wert ist müsste man mal selbst herausfinden. Ein richtiger Fan ist jedenfalls sicher bereit diesen Preis zu zahlen. :think: Immerhin bekommt man dafür ja auch eine klasse Show geboten. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt leider keinen aktuellen Tourplan vorliegen. :nixweiss:

 

Und ob es diese 20-25.- Euro wert ist müsste man mal selbst herausfinden. Ein richtiger Fan ist jedenfalls sicher bereit diesen Preis zu zahlen. :think: Immerhin bekommt man dafür ja auch eine klasse Show geboten. ^^

 

klar, das ist schon richtig, ich bin ja auch voll fan davon, aber dennoch denke ich immer über sowas nach, wegen preise usw.

da ich ja in mein leben in solchen sachen schon drin war (anderes thema natürlich usw.)

 

wenn es hier in berlin mal sein sollte, gehe ich da bestimmt auch rein, und bezahle den preis. und erst hinterher entscheide ich mich, ob es die 60 minuten wert waren.

 

 

wenn du weißt, wann es mal in berlin ist, sage sofort bescheid, finde da nähmlich nichts zu.

 

wir haben in berlin auch die escape rooms, aber andere themen, die auch interessant sind.

 

hier, kannst ja mal gucken :

 

http://mission-accepted.de/?gclid=CPvY5bKvndICFfUW0wodD88Bkw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe sehr stark davon aus das man das RE2 Remake in der Third-Person Perspektive spielen wird. Wenn die Leon in die Egoperspektive verbannen wäre ich echt richtig enttäuscht davon.

Wenn schon Remake dann bitte so genial wie damals RE1 und den Wurzeln treu bleiben. Sie müssen es eben jetzt nur schaffen dies alles etwas moderner zu präsentieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Konnte es nun endlich starten. Der Download hat ewig gedauert. Zuerst war ich enttäuscht. Vom grafischen Aspekt kein Unterschied. Dann aktivierte ich in den Settings den Leistungsmodus, und boom, was für ein scharfes Bild. Richtig gut. Allerdings ist bei mir manches deutsch, manches englisch, wie Settings, Quit, etc.
    • Gibt es eigentlich ne Möglichkeit, die doppelte Installation zu verhindern? (ps4 und ps5 version beide auf dem homescreen)
    • Ist im shop schon da
    • Weiß jemand wann die Ps5 Version (Upgrade)kostenlos sein wird. Weil die PS4 Version besitzt ich ja.🤔
    • Challengers Was für ein Stuss. Einfach nur langweilig und extrem schwach in Szene gesetzt. Viele der Szenen sind sinnlos, ohne Wirkung, "on the nose", und der Schluss ist lächerlich. Sportszenen taugen genauso wenig wie das zwischenmenschliche Drama. Da funktioniert fast gar nichts außer Sexiness. Schade um die guten Schauspieler-Leistungen. 4/10 Dabei fand ich Bones and All, ebenfalls von Luca Guadagnino, noch richtig stark. Dies hier aber wirkt wie von einem 08/15-Musikvideo-Regisseur.
×
×
  • Neu erstellen...