Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ohja das Freischalten der Charakter hat mir auch immer am meisten Spass gemacht. Aber Harada hat doch mal gesagt, dass der das nie mehr machen wird wegen der neuen Generation die auf sowas nicht steht oder so? Glaube das meinte er mal bei Tekken6 oder Tekken Tag2

  • Antworten 227
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Ohja das Freischalten der Charakter hat mir auch immer am meisten Spass gemacht. Aber Harada hat doch mal gesagt, dass der das nie mehr machen wird wegen der neuen Generation die auf sowas nicht steht oder so? Glaube das meinte er mal bei Tekken6 oder Tekken Tag2

 

Vermutlich kommt das durch den Onlinetrend. Offline Modi nur für etwas Story und Eingewöhnung an das Gameplay und ab in den Netzwerkmodus.

 

Ich persönlich mochte immer das Freischalten am liebsten. :(

Geschrieben
Aber Harada hat doch mal gesagt, dass der das nie mehr machen wird wegen der neuen Generation die auf sowas nicht steht oder so?

 

Die jahrelange Tradition, dass sich Kämpfer im Laufe des Spiels freispielen lassen, stammt noch von den Arcade-Automaten: In der Arcade wollten die Hersteller dadurch die Lebensdauer von Automaten-Spielen erhöhen, wenn die Spieler stets motiviert waren, neue Charaktere freizuschalten.

 

Ähnlich war es auch bei den Umsetzungen für Heimkonsolen. 'Doch das ist heutzutage veraltet, besonders beim Online-Spielen. Wenn wir Charaktere sperren, würde das eine Menge Leute irritieren, die online gegen Andere spielen und nicht alle Charaktere verfügbar haben. Deshalb denke ich, dass das nicht länger sinnvoll ist', sagt Harada.

 

Quelle: Gamefront.de

Geschrieben
Die jahrelange Tradition, dass sich Kämpfer im Laufe des Spiels freispielen lassen, stammt noch von den Arcade-Automaten: In der Arcade wollten die Hersteller dadurch die Lebensdauer von Automaten-Spielen erhöhen, wenn die Spieler stets motiviert waren, neue Charaktere freizuschalten.

 

Ähnlich war es auch bei den Umsetzungen für Heimkonsolen. 'Doch das ist heutzutage veraltet, besonders beim Online-Spielen. Wenn wir Charaktere sperren, würde das eine Menge Leute irritieren, die online gegen Andere spielen und nicht alle Charaktere verfügbar haben. Deshalb denke ich, dass das nicht länger sinnvoll ist', sagt Harada.

 

Quelle: Gamefront.de

 

 

Ahhh herzlichen Dank genau das meinte ich! :) Achja es war nicht wegen der neuen Generation sondern wegen der Mengen an Leute lol.

Geschrieben
Auf der Harada Tekken-Facebook-Seite sieht man Devil Asuka als Titelbild.

Wäre echt unnötig als Charakter im Spiel. Ich finde Devil und Devil Jin sollten die einzigen geflügelten Satansbraten sein ^^

Geschrieben
Wieso steht da PreThread im Namen? :o

 

https://www.youtube.com/watch?v=xyNQ6Vtz4jk

 

Ist eine neue Idee von mir ^^. Das soll der Thread vor dem Release sein, deswegen auch "pre". Wenn das Spiel veröffentlicht wird, erstelle ich dann einen neuen Thread und der hier wird geschlossen.

 

Tekken 7 soll übrigens noch dieses Jahr erscheinen :).

 

http://www.psu.com/a024112/Tekken-7s-plot-thickens-with-addition-of-Jun-Kazama-due-in-2014%22

Geschrieben (bearbeitet)
Tekken 7 soll übrigens noch dieses Jahr erscheinen :)

 

Steht irgendwo die offizielle Aussage von Harada? Kann mir nicht vorstellen, dass die Konsolen-Version noch dieses Jahr erscheint.

 

EDIT: Hier nochmal die bessere Version vom Trailer:

Bearbeitet von Mama sein Sohn
Geschrieben
Steht irgendwo die offizielle Aussage von Harada? Kann mir nicht vorstellen, dass die Konsolen-Version noch dieses Jahr erscheint.

 

EDIT: Hier nochmal die bessere Version vom Trailer:

 

Vielleicht erfahren wir noch morgen was. Bis dahin läuft ja noch die Comic Con.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Wohin hast du mir das Bild geschickt? Habe keins bekommen. Also eine Brücke habe ich komplett gebaut und zwar die in Mexiko. Vor dem Bunker Bokka. Da habe ich aber kein Schild hingestellt, sondern da ist nur auf der Brücke ein Hologramm zu sehen von dieser Frau aus dem Bunker. Dann steht noch bei der Brücke mein PSN Name.
    • #56 Kingdom Hearts II: Final Mix Schon Jahre vor gehabt, hat mir aber immer vor dem höchsten Schwierigkeitsgrad gegraut. Eines meiner All Time Favourite Games, auch 19 Jahre nach Release.
    • Na toll 🫣 Allein dieses warten ist schon schlimm. Hab mir schon gesagt, na am Anfang wird ja noch nichts kommen. Die wollen ja einen bestimmt nicht gleich verschrecken. War mir dann aber doch nicht ganz sicher. Aber in der nächsten Runde kommts bestimmt.  Wahrscheinlich...arrrg....Ich fühle mich noch nicht ganz bereit dafür.  Dabei galt meine größere Sorge eher dem Schwierigkeitsgrad. Deshalb gleich mal auf leicht gestellt. 😁 Sehr erbauend auch immer die Info am Speicherpunkt: Wenn Sie beim Speichern angegriffen werden, sagt das Spiel Ihnen Bescheid. Das ist wirklich sehr zuvorkommend.
    • Hab dir das Bild geschickt. 1000prozentig 😄 Kein plan was da ist. Bin an der Brücke gehalten und dachte da steht dein PSN Namen. Bin zurück gelaufen etwas und da steht er.
    • Ich vermute er sucht halt einfach Leute, die in seinen Kanal mitmachen wollen um mit ohm zu zocken.. Natürlich gibt es viele andere Kanäle,  aber fragen kostet ja nix.. Beste Grüße an euch alle   
×
×
  • Neu erstellen...