Jump to content

Tekken 7™


Cloud
 Share

Recommended Posts

RELEASE:: tba

PUBLISHER: Namco Bandai Games

DEVELOPER: Namco Bandai Games

GENRE: Beat'm Up

DOWNLOAD CONTENT: -

MULTIPLAYER: -

 

Das Spiel befindet sich nun offiziell in Entwicklung. Hier der Reveal-Trailer:

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 226
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Uh yeah... nach einem doch eher enttäuschenden 6ten Teil bin ich mal sehr gespannt und optimistisch eingestellt auf Teil 7 :) Final Fight? Soll die Serie dann enden, oder wie?

Die Story klingt bereits jetzt cool, was man so aus den wenigen Fetzen Dialog/Monolog so hören kann! Mal wieder ne Mishima-Angelegenheit... aber okay, was solls :D Damit kann ich leben :D DAS ist eben Tekken ;)

 

SIGNATUR-TLOU2.jpg.0a36477ee9f54eefb4ba3082610e320f.jpg

Link to comment
Share on other sites

Hat Kazuya gesagt "You killed my Mother" oder war das Jin? Weil irgendwie ist während diesem Satz die Face-to-Face Situation zwischen Heihachi und Kazuya gezeigt worden, sowie das Gesicht von Devil Jin.

Oh man, ich freu mich wie ein kleines Kind :D

Wenn es nächstes Jahr kommt, wird 2015 DAS Spielejahr auf das ich lang gewartet habe.

Tekken 7, Metal Gear Solid V: The Phantom Pain, Uncharted 4, Mortal Kombat X & Final Fantasy XV.

Ach Leute... Meine PS4 wird nächstes Jahr durchgänig an sein :D

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

;2843291']Hat Kazuya gesagt "You killed my Mother" oder war das Jin? Weil irgendwie ist während diesem Satz die Face-to-Face Situation zwischen Heihachi und Kazuya gezeigt worden, sowie das Gesicht von Devil Jin.

Oh man, ich freu mich wie ein kleines Kind :D

Wenn es nächstes Jahr kommt, wird 2015 DAS Spielejahr auf das ich lang gewartet habe.

Tekken 7, Metal Gear Solid V: The Phantom Pain, Uncharted 4, Mortal Kombat X & Final Fantasy XV.

Ach Leute... Meine PS4 wird nächstes Jahr durchgänig an sein :D

Hätte es Jin gesagt, ginge es ja um June, und die hat ja Kazuya auf dem Gewissen, und June war meine Lieblingsfigur in Teil 2! und wenn June der Dreh- und Angelpunkt in Teil 7 wäre... das wäere echt saustark! :D

 

SIGNATUR-TLOU2.jpg.0a36477ee9f54eefb4ba3082610e320f.jpg

Link to comment
Share on other sites

Final Fight? Soll die Serie dann enden, oder wie?

 

Nope. Es soll das Ende der Mishima Ära sein. Habe ich zumindest so auf NeoGAF gelesen.

 

Am 25. Juli bekommen wir den vollen Trailer und weitere Details :good:

 

http://www.dualshockers.com/2014/07/13/tekken-7-officially-announced-at-evo-gets-first-teaser-trailer/

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Link to comment
Share on other sites

Das Ende der Mishima Ära?? Nooiiinn!

Naja, hoffentlich versauen sie es nicht storytechnisch wie Tekken 6... Und machen einen funktionierenden Kampagnenmodus. Sowas einfaches wie damals bei Tekken 3 würde mir vollkommen ausreichen. Und ich weiß ja nicht wie es euch geht... Aber ich hoffe bei jedem Tekken, dass man die Charakter selber freischalten muss. Das war für mich schon immer ein Reiz mit jedem Charakter einmal spielen zu müssen. Wie damals bei Tekken 2, wo jeder Charakter seinen eigenen Pendant hatte. Jack 2 -> P. Jack | Yoshimitsu -> Kunimitsu | Kazuya -> Devil Kazuya | Nina -> Anna und immer so weiter... Das sind die Gründe weshalb ich heute noch Tekken 1-5 druchspiele... Nur um die Charakter zum hundertstenmal freizuschalten :D

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

;2845375']Und ich weiß ja nicht wie es euch geht... Aber ich hoffe bei jedem Tekken' date=' dass man die Charakter selber freischalten muss. Das war für mich schon immer ein Reiz mit jedem Charakter einmal spielen zu müssen. Wie damals bei Tekken 2, wo jeder Charakter seinen eigenen Pendant hatte. Jack 2 -> P. Jack | Yoshimitsu -> Kunimitsu | Kazuya -> Devil Kazuya | Nina -> Anna und immer so weiter... Das sind die Gründe weshalb ich heute noch Tekken 1-5 druchspiele... Nur um die Charakter zum hundertstenmal freizuschalten :D[/quote']

 

Sehe ich ganz genauso wie du. So lernt man auch viele Charaktere und das Spiel an sich besser kennen :).

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


  • Posts

    • Eben nicht, es ist ein Kampf für Gleichberechtigung welchen du hier versucht ganz billig und populistisch ins Gegenteil zu drehen. Mir ist es gleich ob jemand Männlein oder Weiblein attraktiv findet, mir ist auch völlig egal was du dazu sagst oder darüber denkst. ich brauch dich auf keine Seite zu argumentieren. Ich möchte mich einfach nur positionieren um Leute die deine """"MEINUNG"""" verletzt zu zeigen, das du völlig alleine damit bist. Natürlich entscheidet man sich bewusst ob man mit einer Person Pimpert oder nicht, aber nicht ob man auf einen Mann oder auf eine Frau steht. Entweder du stehst auf einen Typen, auf eine Frau oder auf beides, du kannst es dir aber nicht aussuchen. Deshalb ist alles was du vorher geschrieben hast einfach hirnrissig. Allein schon das du sich einsetzen für Gleichberechtigung als "Propaganda" betitelst, zeigt mir was für ein Schlag Mensch du bist. 
    • Kann dir per Share Play helfen, falls du kurz vor der Verzweiflung stehst  
    • Null seid 20 Jahren schon
    • Wenn schwul sein normal ist wieso gibt es hier einen Thread darüber, dass ein Fußballer schwul ist ? Wieso interessiert ihr euch überhaupt für seine Sexualität ? Schließlich ist er Sportler. Indem ihr allen eure Schwulenpropaganda aufzwingen wollt, macht ihr es erst zu etwas abnormalem. 
    • Wieso dumme Argumentation ? Meine Argumente sind plausibel und valide. Du akzeptierst nur nichts, was gegen deine Ansichten geht. Als ob ein Mann sich nicht bewusst dafür entscheidet mit einem anderen Mann ins Bett zu gehen.
×
×
  • Create New...