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Geschrieben

Ohja das Freischalten der Charakter hat mir auch immer am meisten Spass gemacht. Aber Harada hat doch mal gesagt, dass der das nie mehr machen wird wegen der neuen Generation die auf sowas nicht steht oder so? Glaube das meinte er mal bei Tekken6 oder Tekken Tag2

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Geschrieben
Ohja das Freischalten der Charakter hat mir auch immer am meisten Spass gemacht. Aber Harada hat doch mal gesagt, dass der das nie mehr machen wird wegen der neuen Generation die auf sowas nicht steht oder so? Glaube das meinte er mal bei Tekken6 oder Tekken Tag2

 

Vermutlich kommt das durch den Onlinetrend. Offline Modi nur für etwas Story und Eingewöhnung an das Gameplay und ab in den Netzwerkmodus.

 

Ich persönlich mochte immer das Freischalten am liebsten. :(

Geschrieben
Aber Harada hat doch mal gesagt, dass der das nie mehr machen wird wegen der neuen Generation die auf sowas nicht steht oder so?

 

Die jahrelange Tradition, dass sich Kämpfer im Laufe des Spiels freispielen lassen, stammt noch von den Arcade-Automaten: In der Arcade wollten die Hersteller dadurch die Lebensdauer von Automaten-Spielen erhöhen, wenn die Spieler stets motiviert waren, neue Charaktere freizuschalten.

 

Ähnlich war es auch bei den Umsetzungen für Heimkonsolen. 'Doch das ist heutzutage veraltet, besonders beim Online-Spielen. Wenn wir Charaktere sperren, würde das eine Menge Leute irritieren, die online gegen Andere spielen und nicht alle Charaktere verfügbar haben. Deshalb denke ich, dass das nicht länger sinnvoll ist', sagt Harada.

 

Quelle: Gamefront.de

Geschrieben
Die jahrelange Tradition, dass sich Kämpfer im Laufe des Spiels freispielen lassen, stammt noch von den Arcade-Automaten: In der Arcade wollten die Hersteller dadurch die Lebensdauer von Automaten-Spielen erhöhen, wenn die Spieler stets motiviert waren, neue Charaktere freizuschalten.

 

Ähnlich war es auch bei den Umsetzungen für Heimkonsolen. 'Doch das ist heutzutage veraltet, besonders beim Online-Spielen. Wenn wir Charaktere sperren, würde das eine Menge Leute irritieren, die online gegen Andere spielen und nicht alle Charaktere verfügbar haben. Deshalb denke ich, dass das nicht länger sinnvoll ist', sagt Harada.

 

Quelle: Gamefront.de

 

 

Ahhh herzlichen Dank genau das meinte ich! :) Achja es war nicht wegen der neuen Generation sondern wegen der Mengen an Leute lol.

Geschrieben
Auf der Harada Tekken-Facebook-Seite sieht man Devil Asuka als Titelbild.

Wäre echt unnötig als Charakter im Spiel. Ich finde Devil und Devil Jin sollten die einzigen geflügelten Satansbraten sein ^^

Geschrieben
Wieso steht da PreThread im Namen? :o

 

https://www.youtube.com/watch?v=xyNQ6Vtz4jk

 

Ist eine neue Idee von mir ^^. Das soll der Thread vor dem Release sein, deswegen auch "pre". Wenn das Spiel veröffentlicht wird, erstelle ich dann einen neuen Thread und der hier wird geschlossen.

 

Tekken 7 soll übrigens noch dieses Jahr erscheinen :).

 

http://www.psu.com/a024112/Tekken-7s-plot-thickens-with-addition-of-Jun-Kazama-due-in-2014%22

Geschrieben (bearbeitet)
Tekken 7 soll übrigens noch dieses Jahr erscheinen :)

 

Steht irgendwo die offizielle Aussage von Harada? Kann mir nicht vorstellen, dass die Konsolen-Version noch dieses Jahr erscheint.

 

EDIT: Hier nochmal die bessere Version vom Trailer:

Bearbeitet von Mama sein Sohn
Geschrieben
Steht irgendwo die offizielle Aussage von Harada? Kann mir nicht vorstellen, dass die Konsolen-Version noch dieses Jahr erscheint.

 

EDIT: Hier nochmal die bessere Version vom Trailer:

 

Vielleicht erfahren wir noch morgen was. Bis dahin läuft ja noch die Comic Con.

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