Zum Inhalt springen

Gamescom 2014


Empfohlene Beiträge

ich mein eigentlich nur wegen der story und den charas oder ob es am anfang von Inquisition ne einführung gibt

 

ich weiß von Mass Effect wie viel das ausmachen kann, wenn man die vorherigen teile nicht gespielt hat und möchte nicht dass das da auch so ist

 

zum nachholen der 1. 2 Teile fehlt mir die Zeit und die Lust einfach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 545
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Man war das heute extrem voll, trotz Fachbesucher.

Schon um 8 Uhr war es dort total extrem, ich dachte es wäre ein normaler Tag.

War für mich die letzte GamesCom, so etwas tue ich mir nicht an, ich will nicht wissen, wie voll es wurde als die WildCard Gewinner kamen,oder die normalen Tage.

Konnte nur Dead Island 2, The Devil Within und Naruto zocken.

Bei allen anderen musste man schon mehr als 2 Stunden warten.

Und WWE2k15 war für alle außer V.I.P nicht zugänglich, weil etwas an der der Demo oder Konsolen nicht funktionierte.

Konnte es aber dennoch kurz antesten, da ich ein Mitarbeiter von 2K sehr gut kenne, und er dort auch da war :)

Project Morpheus war dort auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man war das heute extrem voll, trotz Fachbesucher.

Schon um 8 Uhr war es dort total extrem, ich dachte es wäre ein normaler Tag.

War für mich die letzte GamesCom, so etwas tue ich mir nicht an, ich will nicht wissen, wie voll es wurde als die WildCard Gewinner kamen,oder die normalen Tage.

Konnte nur Dead Island 2, The Devil Within und Naruto zocken.

Bei allen anderen musste man schon mehr als 2 Stunden warten.

Und WWE2k15 war für alle außer V.I.P nicht zugänglich, weil etwas an der der Demo oder Konsolen nicht funktionierte.

Konnte es aber dennoch kurz antesten, da ich ein Mitarbeiter von 2K sehr gut kenne, und er dort auch da war :)

Project Morpheus war dort auch nicht.

 

OK ... Werde wohl nur noch mit Presseausweis auf die Gamescom ^^

Die IFA ist da lange nicht so schlimm ^^"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wir waren die 2 spiele Dead Island 2, The Devil Within

Dead Island ist nur pures gemetzel ohne Sinn und Verstand.

Es sah ansich nicht schlecht aus, aber es war sehr mit Bugs versehen, und es lief alles andere als Flüssig.

Aber lag eventuell auch daran das man nur 15 cm vom Bildschirm weg war :).

The Evil Within hat echt spaß gemacht.

Konnte zwar nur Kapitel 9 spielen, aber es sah sehr gut aus, so wie Resi 1 und 2.

Wusste am Anfang garnicht was ich machen musste, bis mir eine nette Dame weitergeholfen hat:bana2:

OK ... Werde wohl nur noch mit Presseausweis auf die Gamescom ^^

Die IFA ist da lange nicht so schlimm ^^"

Ich hatte auch ein Presseausweiß, aber das bringt dir dennoch nichts, weil auch Leute wie wir warten müssen. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte auch ein Presseausweiß, aber das bringt dir dennoch nichts, weil auch Leute wie wir warten müssen. :smileD:

 

OK ? Weiß ja nicht wie die Gamescom aufgebaut ist, aber auf der IFA gibt es in jeder Halle immer die extra Bereiche. Da stehen Türsteher vor, man wird mit Kaffee und Kuchen bedient und all sowas eben ?

 

PS: Bist du Journalist, hast du einen Blog, oder wieso hast du nen Presseausweis ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Razzer (Kann irgendwie nicht zitieren)

Ja bin in einem Verein, der News schreibt ;)

Ich bin auch mit meiner Firma wo ich arbeite (Mein Vater ist der Chef) oft als Austeller auf Messen wie Photokina usw. also ich weiß schon das man als Austeller oder so anders behandelt wird, aber bei der GamesCom war es nie so, da wird man ganz normal behandelt, es sei denn, man kennt dort ein oder ist V.I.P oder was auch immer :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Razzer (Kann irgendwie nicht zitieren)

 

Die Funktion soll ja auch teilweise kaputt sein ;P

 

Ja bin in einem Verein, der News schreibt ;)

 

Cool, kannst mir einen Link geben ? Bin jetzt echt interessiert ... So von Blogger zu News-Schreiber ;D

 

Ich bin auch mit meiner Firma wo ich arbeite (Mein Vater ist der Chef) oft als Austeller auf Messen wie Photokina usw. also ich weiß schon das man als Austeller oder so anders behandelt wird, aber bei der GamesCom war es nie so, da wird man ganz normal behandelt, es sei denn, man kennt dort ein oder ist V.I.P oder was auch immer :)

 

Ich kann mir das nicht vorstellen O.O

Sicher dass du nicht VIP mit Presse verwechselst ^^ ? Wäre ja schlimm ! Will als Pressemitglied wohl den Umständen entsprechend behandelt werden (so arrogant das klingt) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • NIEMALS!!!! ... oh, warte... Nee, ich glaube schon, dass es Team-intern brodelt! Inwiefern das künstlich zweck "Show" hochgepusht wird... kann man nur spekulieren... oder auf die nächste Saison Drive to Survive warten  
    • OFFTOPIC: Ach, sollte ich erklären   In Luxemburg sagen wir "Ech sinn steif!" für "Ich bin zugedröhnt!" ... Natürlich sagen wir's auch für das andere, was du nun gemeint hast... du versautes Stück!!  
    • Daher bin ich noch skeptisch, weil 9 Samen sollten durch den Briefkastenschlitz passen.  Einer hat schon mal ne Waschmaschine dort abgelegt 😉
    • Bis auf die Medienarbeit ist denen die Affäre glaub total egal. Man muss halt nach außen so tun, als ob es interessiert. Die Thais machen halt seit Mateschietz Druck, aber was dahinter steckt...interessiert mich nicht. Warum? Weil das für mich alles nur Show ist. Es ist das zweite Jahr total langweilig, also müssen Geschichten her? Bayer Leverkusen dt. Fussballmeister? Kassel Huskies entlassen den Trainer vor dem entscheidenden PlayOffSpiel, verlieren und so bleiben die Augsburger Panther nachdem zweiten(!!!) Abstieg in Folge trotzdem in der DEL. Was kommt morgen? Das Hamilton zu Ferrari wechselt? Also verarschen kann ich mich auch selbst oder? 😂
    • Bonanza. *rolleyes* Darf, bzw. besser gesagt sollte ich nicht weiter drauf eingehen. Ach du, duuu! xD Serie oder Film?
×
×
  • Neu erstellen...