Zum Inhalt springen

Gamescom 2014


Empfohlene Beiträge

Also ich war von the Order extrem überrascht, das Spiel sieht extrem geil aus und vom Gameplay her ist es auch ordentlich.

 

Unity nur Video, naja so nen Müll :facepalm:

 

Ansonsten so wie immer, sehr viel los und eigendlich nur für zum gucken gut ;)

 

Meinst du zu Unity das das Video Müll ist oder das Game?

Wenn sich das auf das SPiel bezieht, würde mich interessieren warum du das als Müll bezeichnest?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 545
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich war von the Order extrem überrascht, das Spiel sieht extrem geil aus und vom Gameplay her ist es auch ordentlich.

 

Unity nur Video, naja so nen Müll :facepalm:

 

Ansonsten so wie immer, sehr viel los und eigendlich nur für zum gucken gut ;)

 

Wie ist dieses Jahr deine Meinung zu DriveClub? :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man war das heute extrem voll, trotz Fachbesucher.

Schon um 8 Uhr war es dort total extrem, ich dachte es wäre ein normaler Tag.

War für mich die letzte GamesCom, so etwas tue ich mir nicht an, ich will nicht wissen, wie voll es wurde als die WildCard Gewinner kamen,oder die normalen Tage.

Konnte nur Dead Island 2, The Devil Within und Naruto zocken.

Bei allen anderen musste man schon mehr als 2 Stunden warten.

Und WWE2k15 war für alle außer V.I.P nicht zugänglich, weil etwas an der der Demo oder Konsolen nicht funktionierte.

Konnte es aber dennoch kurz antesten, da ich ein Mitarbeiter von 2K sehr gut kenne, und er dort auch da war :)

Project Morpheus war dort auch nicht.

 

Erstmal: Project Morpheus war beim Sonystand. Aber nur für bereits vorher registrierte Leute.

 

Fand es letztes Jahr aber wesentlich voller.

 

Ich konnte anzocken The Order 1886 was extrem geil war.

Until Dawn war auch nicht schlecht.

Driveclub war auch eine erhebliche Verbesserung zum letzten Jahr.

Wie Sharkz schon sagte Unity nur als Live-Vorführung aber in meinen Augen extrem geil und definitiv nicht in 720p, auch wenn es auf Xbox vorgeführt wurde.

 

Und zu einer anderen Aussage von dir: Mit Presseausweis wirst du am Fachbesuchertag nicht bevorzugt behandelt: Das stimmt.

Dafür an allen anderen Tagen. Die letzten Jahre konnte ich direkt auf Nachfrage und manchmal sogar schon durch die Standmitarbeiter an den Warteschlangen sofort rein in die einzelnen Bereiche.

 

Wie ist dieses Jahr deine Meinung zu DriveClub? :keks2:

 

Hammer.

Man merkt das zusätzliche Jahr Entwicklungszeit.

Sieht wesentlich schöner aus und läßt sich besser steuern, auch wenn ich ziemlich oft neben der Strecke war. :D

Bearbeitet von Cloud
doppelpost :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin mit der Gamescom soweit ziemlich zufrieden :D

 

Ahh ! Ein neues Set O.O

Muss mich erst dran gewöhnen ^^"

Übrigens werde ich mir das kommende Silent Hill kaufen, da es vom Spieleentwickler-Gott entwickelt wird ... HIDEO KOJIMA *_*

... Das Game wird episch, denn der weiß was er tut !

 

Und zu einer anderen Aussage von dir: Mit Presseausweis wirst du am Fachbesuchertag nicht bevorzugt behandelt: Das stimmt.

Dafür an allen anderen Tagen. Die letzten Jahre konnte ich direkt auf Nachfrage und manchmal sogar schon durch die Standmitarbeiter an den Warteschlangen sofort rein in die einzelnen Bereiche.

 

Das beruhigt mich ja ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was aber auch nicht immer überall der Fall ist.

Nettes Nachfragen kann manchmal helfen, aber halt nicht immer.

Ich bin seit 4 Jahren nur am Fachbesuchertag dort, da ich von zu großem Menschenmassen Warnehmungstörungen,Augenbrennen und Übelkeit bekomme.

Wie es an normalen Tagen ist, kann ich daher nicht wissen:smileD:

Ich kann nur sagen, das man am Fachbesuchertag nicht sonderlich als etwas besonderes behandelt wird, ist aber auch nicht schlimm, sind ja fast alles Fachbesucher:smileD:

Aber gut, das ich so einige Entwickler und Manager bei den Firmen kenne. (Vater bediengt):ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Falls sich einer fragt, wie man die Preorder und Deluxe Edition Dinge bekommt. Da muss man erstz mal ein paar Stunden Spielen und hier im Video wird es genau erklärt wie man es bekommt:      
    • Sieht ja eh jeder anders und ich unterscheide immer in Genre. Deswegen vergleiche ich erst gar nicht Shogun mit Fallout.  
    • Gegen Shogun finde ich Fallout dann doch eher nur gut, aber bei weitem nicht am gleichen Niveau.
    • Post hatte wohl bei mir nicht so Bock wie bei einigen hier. War in Beladung den gesamten Tag Heute kommt es hoffentlich, ansonsten gehe ich persönlich ins Lager und hol es mir 🤣
    • Okay ich denke ich habe aktuell den Peak erreicht. Mit den Boni und der Einstufung in die vorherige Division bin ich jetzt in DIV 4. Ab hier hatte ich nur noch Niederlagen gefühlt, bin da am peak vom Skill angekommen. Formation auf 4-5-1 umgeändert. Marmoush verkauft, Guirassy ausgetauscht mit Guirassy POTM SBC, Trapp ausgetauscht mit Čech SBC. Grimaldo ausgetauscht mit Nakata SBC. Hab dann noch Putellas gezogen (normale Goldkarte) die hat das ZM noch bezogen. Für die Frauenliga für Putellas dann noch Simons mit Athenea (diese lila Karte) ausgetauscht. SUN liegt jetzt bei 101–8-84
×
×
  • Neu erstellen...