Zum Inhalt springen

Gamescom 2014


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 545
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Forza Horizon 2 kommt am 30.9 :keks2::trollface:
Schau dir mal das 21 minütige Gameplay von Forza Horizon 2 an. Die Musik, die Grafik, das Setting, usw. passen alles. Anspielen konnte ich es noch nicht, aber ich denke mal, dass die Fahrphysik wieder wie in jedem Forza top ist. Oben drauf gibt es noch viele Fahrzeuge (Es fehlen zwar noch ein paar meiner Lieblingsautos, aber es sind auch schon einige dabei) und eine offene Welt zum erkunden.

 

Ich habe so Bock auf dieses Spiel, dass könnt ihr euch gar nicht vorstellen. :bana1::bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gott wieso habt ihr alle so wenig gespielt

Erstmal danke an Keiso, dank ihm kam ich rein.

Hab folgende Titel angespielt

The Order, Bloodborne, Far Cry4, Evolve, Alien Isolation, Driveclub, The Division(Live Gameplay), Dying Light, Dead Island 2

 

The Order 1886 - 9/10

Also grafisch kommt wohl kein Titel ran außer vllt Infamous, das Gunplay finde ich überraschend gut sowie das Feedback

Deckungssystem hat mir auch sehr gefallen, also sehr guter Eindruck

 

Bloodborne 8/10

Ich habe DS Reihe nicht gespielt, daher dachte ich es sei nix besonderes, aber die Atmosphäre packt einen sofort, die Levels fand ich sehr gut designt und das Gameplay gefiel mir sehr

Man konnte mit der Sense auf Fernkampf oder Nah umschalten, da gabs auch die Pistole.

Wenn viele Gegner auf einen zukamen wurde es echt schwer, bin 2x an der selben Stelle gestorben

Steuerung ist bisschen gewöhnungsbedürftig

Da gabs noch paar Unsauberheiten z.B Kantenflimmern aber das wird bestimmt behoben

 

Far Cry 4 7/10

Ich wurde nicht ganz warm mit dem Spiel, es sieht ok aus, hab es 2x gespielt, einmal bei Sony leider ohne Ton und einmal bei Ubi, dort gab es wohl 60 freie Anspielstationen!!!

Bei Sony sah es irgendwie besser aus, weiß nicht warum

Aber auf einem Elefanten zu reiten und Autos/Menschen durch die Gegend zu schmeißen ist cool ^^

 

Driveclub 9/10

Wirklich, es ist das beste aussehende Rennspiel was ich je gesehen habe

Es wird schwer für CARS werden das zu toppen.

Das dynamische Wetter ist grandios eingefügt worden, die Autos steuern sicht nicht leicht und nicht direkt - positiv -

Beim Schadensmodell bin ich unsicher, hab viele Unfälle gebaut ^^ Die Kratzer sehen unglaublich gut aus, wie z.B der Lack abgeht, aber konnte keine abgefallen Teile entdecken, ok hab auch nicht so darauf geachtet ^^ Spiele es vllt nochmals morgen

Definitiv ein tolles Spiel, Mix aus Arcade & Simu

 

Alien Isolation 8/10

Das war ein Trip^^ Also der Alien agiert echt schlau, der hat keine feste Route die er lang geht, man kann anscheinend viel craften es gibt Bonus Missionen wie z.B benutze deinen Sensor nicht. Horror war es definitiv, hab mich wohl nicht erschreckt weil ich mich nicht blamieren wollte xD

Das wird ein gutes Spiel !

 

Dying Light 8.5 / 10

Eines muss ich sagen, bevor das Spiel angefangen hat kam da ne Meldung dass es eine zensierte Version ist, das habe ich gemerkt, es fließt wenig Blut und Körperteile ließen sich nicht trennen.

Aber die Grafik und der Vielfalt der Waffen ist wirklich super, musste zu einem Sicherheitsbereich gehen, dort paar Zombies töten, dann das Tor schließen.

Was mir besonders gefallen hat war das dynamische Wetter, es hat sich realistisch gewechselt und wurde unheimlich :D

 

Dead Island 2 8,5 /10

Also hier genau das Gegenteil von DL, sehr viel Blut und man kann sogut wie alles abtrennen, einen konnte ich sogar durch zwei Hälften schneiden :lol:

Grafisch sieht es gut aus aber da fehlt es noch an Sauberkeit, viele Lags und Framerate einbrüche, allgemein Bugs auch.

Dennoch sehr spaßig, es ging darum auch wer die meisten Kills schafft, in einer koop Runde glaube es waren 8, musste man auch z.B eine Wand verteidigen.

 

Evolve 8 / 10

Hab wohl die falsche Klasse genommen -.-

War Scout, gar nix für mich, aber man merkt schon schnell, jeder Mann ist hier mit seinen besonderen Fähigkeiten gefragt, alleine kriegt man da nichts hin, es macht viel Spaß und visuell hinterlässt es einen soliden Eindruck

 

 

The Division Gameplay

Vor uns wurde nochmals der E3 2014 Gameplay auf der X1 gezeigt

Danach ca. dasselbe nur nachts, mit anderen Gegnern.

Man merkt hier, es ist wirklich ein RPG, mit sehr vielen Fähigkeiten und Tools.

Was mir besonders diesmal aufgefallen sind die grafischen Unterschiede, falls beide E3 Versionen als 2013(PS4) & 2014(X1) echtes waren, dann kommen da deutlich sichtbare Unterschiede

Die X1 Version hatte Kantenflimmern, das stört.

Die PS4 Version sah einfach schöner aus, beide hatten gleich viel details aber da hat ein Tick gefehlt.

 

Das war's

Morgen gehe ich wohl zu Witcher 3, The Crew und bestimmt noch zu paar anderen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau dir mal das 21 minütige Gameplay von Forza Horizon 2 an. Die Musik, die Grafik, das Setting, usw. passen alles. Anspielen konnte ich es noch nicht, aber ich denke mal, dass die Fahrphysik wieder wie in jedem Forza top ist. Oben drauf gibt es noch viele Fahrzeuge (Es fehlen zwar noch ein paar meiner Lieblingsautos, aber es sind auch schon einige dabei) und eine offene Welt zum erkunden.

 

Ich habe so Bock auf dieses Spiel, dass könnt ihr euch gar nicht vorstellen. :bana1::bana2:

 

dafür geh ich sogar an mein Notebook ^^

 

haste jetzt ne One?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guckt sich einer den mgs5 stream an ?

Day 1 Kauf für mich aufjedenfall wuhuuu :bana1::bana1::bana1:

 

ich schaue auch gerade.

kojima ist einfach cool :ok:

immer wieder diese lustigen aktionen im gameplay.

alleine was man mit den kartonboxen machen kann.

 

und jetzt auch noch die ganzen details zu P.T.

hehe, collectors edition mit einer windel wäre eine coole idee :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schaue auch gerade.

kojima ist einfach cool :ok:

immer wieder diese lustigen aktionen im gameplay.

alleine was man mit den kartonboxen machen kann.

 

und jetzt auch noch die ganzen details zu P.T.

hehe, collectors edition mit einer windel wäre eine coole idee :naughty:

 

@Diggler Der Kojima ist der beste :)

 

MGS5 trailer hat mich heiss gemacht , auch wenn es noch kein Releasedate dazu gibt.

 

P.T alias Silent Hill wurde auch bestätigt , bin zufrieden mit der Gamescom :naughty:

 

Hehehehe, Kojima ist einfach cool drauf :ok:

Besonders, dass der feindliche Jeep auf der Pferde-Scheiße ausrutschen kann ... Ich konnt mich nicht mehr halten xDDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...