Zum Inhalt springen

Gamescom 2014


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 545
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Zitat von mir zu Tuenn nach dem The Order anspielen : "Ich stand bestimmt 30 Sekunden an der Ecke weil ich dachte es ist noch die Zwischensequenz" .

 

:lol: Das Spiel sieht durch Filter und den Detailgrad unglaublich gut aus, und das sag ich als alter PC Spieler.

 

Ich war sehr erstaunt. Nur warum man 300 Kugeln in die gegner pumpen konnte blieb dann für 2-3 Minuten ein Geheimniss :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne jetzt alles durchgelesen zu haben: Lohnt es sich hinzufahren?

Meine Mitfahrgelegenheit hat mich gerade sitzengelassen und jetzt schwanke ich zwischen morgen ausschlafen oder selbst ins Auto zu steigen. :facepalm:

 

Hast du ne Karte? Dann könnte man es wagen. Wartezeiten sind natürlich da. Heute war es schon sehr gut gefüllt. Noch mehr als wir damals zusammen da waren.

Hast du keine Karte? Wünsche ich dir angenehmes ausschlafen. Es werden nur noch Nachmittagskarten verkauft ab 14 Uhr und selbst dann ist noch nicht gewährleistet wann du wirklich reinkommst. Wird abhängig gemacht wieviele das Gelände verlassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieviel es zu sehen gibt, ohne sich in eine Schlange um einen großen nichteinsehbaren Würfel zu stellen. :zwinker:

Am meisten die üblichen Verdächtigen wie Sony und Nintendo, nen bisserl Bandai und Deep Silver. Außerdem geh ich eigentlich danach auch gern noch in die Stadt shoppen... und ums Prinzip geht's mir auch. *püh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK. Also der Nintendo-Stand ist komplett offen aber auch gut besucht. Aber die Möglichkeit dort irgendwo dranzukommen ist groß.

Sony hat auch sehr viel offene Bereiche wo man eigentlich mit kurzer Wartezeit an diverse Titel kommt.

Einzig die beiden 18er Bereiche und der Destiny-Bereich am Sony-Stand sind sehr stark besucht und mit langer Wartezeit versehen.

Man hat aber immer nen guten Blick auf deren Bühne wo auch viel passiert.

Bandai hat nur nen kleinen Stand mit irgendsonem Japan-Kutschi-Bunti-Spiel.

Deep Silver ist auch wieder sehr gut besucht, aber nicht ganz so lange Schlangen wie bei Sony, EA oder Ubisoft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht es eigentlich mit The Evil Within aus ?

Wird das Spiel ein richtiger Horror sein wie frueher mal Resident Evil oder so lala...

 

Hab mir heute mal Gameplay angeguckt was hier Gepostet wurde und es sah eher nach denn neuen Teilen RE aus wie so ein Zombie oder was es auch war aehnlich in die luft geflogen ist.

Es hat mir irgendwie nicht gefallen.

 

Bin leider noch ziemlich skeptisch was The Evil Within abelangt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...